Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zweckgemeinschaft oder Liebesbeziehung?

Zweckgemeinschaft oder Liebesbeziehung?

22. März 2009 um 12:45 Letzte Antwort: 22. März 2009 um 12:51

hey leute
ich brauche wiedermal eure Hilfe.

Ich bin seit 2 monaten mti meinem freund zusammen und irgendwie finden wir jeden tag einen grund zum streiten.

Naja das ganze war so bei uns:
Ich habe mich silvester letzten jahres von meinem ex getrennt mit dem ich 2.5 Jahre zusammen war.
Er hat sich anfang Januar von seiner ex getrennt, die ihn betrogen hat (waren allerdings nur ein paar wochen zusammen)

Was er mir so erzählt hat, hatte er bis jetzt eine Beziehung mit fast 3 jahren und unzählige kürzere.
Bei mri war es diese 2.5 jahre lange beziehung und davor noch 2 mit ca. einem halben jahr....

Naja am 20. januar haben wir uns dann kennengelernt, in einem chat, haben stundenlange gechattet und dann auch noch stundenlang bis in die morgenstunden telefoniert und über gott und die welt und unsere Leben geredet. Naja am 22. januar kam er mich dann besuchen und verbrachte statt einem Tag das ganze WE bei mir...(was mich super gefreut hat) Er wohnt ca. eine std. zugfahrt von mir weg. Wir sehen uns also nur am WE.

Naja das problem ist, dass ich ihn schon liebe und er mich auch, aber wir uns total oft streiten. Dass macht uns kaputt weil mir das immer total wehtut. Und das sind alles nur kleinigkeiten die nicht mal ne disskusion wert sind.

Er tut wirklich sooo viel für mich... aber irgendwie klappt das bei uns nicht so.

ich gebe zu ich bin eine schwierige persönlichkeit... ichbin schon ne zicke und n richtiger sturrkopf. Und ich hab echt viel temperament.
Ich mein manchmal fahr ich ihn auch wieder grundlos dumm an. In dem moment fällt es mri gar ned so auf, aber wenn ich dann drüber nachdenke dann schon...

Und bei ihm hab ich das gefühl, dass er alles was ich sage falsch versteht. Ich mein ich hab ihm schon so of tgesagt, er soll langsam machen, weil er mich mti seiner liebe schon erdrückt. Das versteht er auch immer falsch und er hält es dann auch nicht in grenzen.
Er ist auch ziemlich eifersüchtig (ich auch, aberi ch versuch es immer zu unterdrücken)
Wenn wir unter der woche (wo wir uns nicht sehen) im icq schreiben, fragt er z.b auchi mmer mit wem ich noch schreibe und sowas...

irgendwie hab ich das gefühl unsere beziehung ist zum scheitern verurteilt.
Ich will das aber nicht, weil ich IHN will und mit ihm zusammen sein und so...unsere freunde und familien meinen auch wir passen zusammen wie die faust aufs auge....ich weiß es gar nix mehr..

was sagt ihr als außenstehende dazu???

LG
eure lalu...


Mehr lesen

22. März 2009 um 12:51

Hahaha...

geh bitte, ihr habt beide die letzte beziehung noch nichtmal hinter euch und geht schon in die nächste, in der ihr euch ja wahnsinnig LIEBT (nach 2 monaten) euch aber nur am we seht ( in 2 monaten ist das dann 8mal) und selbst dann streitet ihr?oh ja, das ist dein mann fürs leben!!!!!!ganz sicher!


wie alt seid ihr denn? entweder noch sehr jung und naiv oder schon älter und torschlusspanik...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club