Home / Forum / Liebe & Beziehung / ZUSAMMZIEHEN ???????????????

ZUSAMMZIEHEN ???????????????

15. Juni 2009 um 18:59

Hallo zusammen,
brauch mal euren Rat. Ich möchte mit meinen Freund in 4 Wochen zusammen ziehen. Vorschlag kam von ihm. Aber ich hab es mir auch gewünscht. Jetzt bin ich am zweifeln. Habe 2 lange Beziehungen (10 J, 13 J) hinter mir. Wir sind jetzt 7 Monate zusammen, und wohnen davon 5 zusammen. Und es läuft sehr gut. Klar hat er Macken wie ich selber auch. Und ich liebe ihn über alles.

LG Susi 08152

Mehr lesen

15. Juni 2009 um 19:04

???
Hey,
sorry, aber willst Du nun in 4 Wochen mit ihm zusammenziehen, oder wohnt ihr schon 5 Monate zusammen? - Deine Aussagen sind widersprüchlich...
LG,
Becca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2009 um 19:11
In Antwort auf jinan_12675147

???
Hey,
sorry, aber willst Du nun in 4 Wochen mit ihm zusammenziehen, oder wohnt ihr schon 5 Monate zusammen? - Deine Aussagen sind widersprüchlich...
LG,
Becca

?????
Er wohnt nch zu Hause, und ich bei ihm. Es ist nur ein Zimmer. Und in 4 Wochen haben wir unsere 1 gemeinsame Wohnung. Sorry das es so widersprüchlich rüberkommt.

LG Susi 08152

15. Juni 2009 um 21:16
In Antwort auf sa'ida_12153025

?????
Er wohnt nch zu Hause, und ich bei ihm. Es ist nur ein Zimmer. Und in 4 Wochen haben wir unsere 1 gemeinsame Wohnung. Sorry das es so widersprüchlich rüberkommt.

LG Susi 08152

Zusammenziehent. Schließlich wohnt ihr seit 5 Monaten zusammen in
Hey,
ist ja kein Problem! Bin vorhin nur nicht mitgekommen
Ich sehe keinen Grund der gegen die gemeinsame Wohnung spricht. Schließlich wohnt ihr seit 5 Monaten zusammen in nur einem Zimmer! Da hockt man sich ja viel mehr auf der Pelle. Und wenn sowohl er als auch Du finden, dass das schon sehr gut funktioniert und ihr es euch beide wünscht. - Warum nicht?!!!! Freu Dich einfach auf eine tolle Wohnung mit Deinem Liebsten!
LG,
Becca

15. Juni 2009 um 21:25
In Antwort auf jinan_12675147

Zusammenziehent. Schließlich wohnt ihr seit 5 Monaten zusammen in
Hey,
ist ja kein Problem! Bin vorhin nur nicht mitgekommen
Ich sehe keinen Grund der gegen die gemeinsame Wohnung spricht. Schließlich wohnt ihr seit 5 Monaten zusammen in nur einem Zimmer! Da hockt man sich ja viel mehr auf der Pelle. Und wenn sowohl er als auch Du finden, dass das schon sehr gut funktioniert und ihr es euch beide wünscht. - Warum nicht?!!!! Freu Dich einfach auf eine tolle Wohnung mit Deinem Liebsten!
LG,
Becca

Danke
Danke Becca für deine schnelle antwort

LG Susi

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen