Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehn? Aber ist er der Richtige?

Zusammenziehn? Aber ist er der Richtige?

15. Juli 2014 um 12:19

Hallo!
Ich bin echt verzweifelt und ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Freund will mit mir zusammenziehen, leider weiß ich nicht, ob ich es will. Ich weiß nicht, ob er der Richtige ist.
Wir haben in letzte Zeit viele Auseinandersetzungen gehabt, wegen meinem neuen Job. Wir sind seit einem Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Habe jetzt ein neuen Job bekommen in einer anderen Stadt. Haben uns entschieden, dass wir uns in der Mitte treffen und beide pendeln.
Ich habe Zweifel, dass wir alles beide aufgeben und dann ist aus.
Er ist ein sehr guter Mensch und er hat sehr viele Eigenschaften die ein Mann für mich haben muss. Und sein Humor ist einfach super.

Ich bin 30 aber Null erfahren, was Beziehungen angeht. Jetzt habe ich eine und ich es gibt Tage, wo ich am besten alleine sein möchte. Ist das normal?
Ich kann nicht sagen, wie viele, ich kann ohne meinen Freund nicht leben und ich will nur bei ihm sein. Ist das auch normal?
Und ich hasse, dass er zu viel redet. Wenn wir auf eine Party sind, dann höre ich nur seine Stimme. Ist das auch normal???
Kann es trotzdem liebe sein???
Ich weiß nicht was liebe ist, weil ich noch nie einen geliebt habe.

Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 13:12

Ich sage dazu,
dass Du beziehungsunfähig bist und Dir professionelle Hilfe nehmen solltest. In Deinem Alter ist DAS alles nicht normal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2014 um 14:42
In Antwort auf deeann_12080864

Ich sage dazu,
dass Du beziehungsunfähig bist und Dir professionelle Hilfe nehmen solltest. In Deinem Alter ist DAS alles nicht normal!


Aber was mache ich den falsch? Denke ich falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 10:09


Ich habe einen Job bekommen in ganz anderer Stadt. Er wollte gerne, dass ich es annehme, aber nicht überlegt, wie es dann mit uns weiter geht. Wir wären dann weiter 150 km von seinem Wohnort voneinander entfernt. Erstmals wollte er nachziehen, jetzt überlegen wir bei Ihm in der Stadt eine Wohnung zu nehmen und dann kann ich mit dem Zug pendeln. Das sind zwei Varianten von Hundert. Das ging immer hin und her.
Jetzt bekomme ich schieß, wir geben alles auf und dann klappt es doch nicht mit zusammenleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram