Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehen? Pro - Contra ?

Zusammenziehen? Pro - Contra ?

12. April 2010 um 22:04 Letzte Antwort: 9. Mai 2010 um 9:38

Hallo ihr Lieben!

Mein freund hatte mich am Samstag gefragt ob wir nicht zusammen ziehen wollen... Ich war vollauf begeistert!

Also wir sind seit 8 Monaten zusammen wenn wir dann endgültig zusammenziehen sind wir knapp über ein Jahr zusammen (ist also noch zeit )

Naja und jetzt würde ich gern mal eure Meinung dazu hören.
Was haltet ihr davon?

LG

euer Babechen

Mehr lesen

13. April 2010 um 11:53

Nur wer ins Wasser springt lernt schwimmen...
Wenn du begeistert bist gibst du dir die Antwort doch schon selber...also wenn DU keine Bedenken hast - rein ins kalte Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 9:08


Man hört ja oft von Paaren, die zusammen ziehen und sich dann trennen, weil sie "ständig aufeinanderhängen" und sich wegen Kleinigkeiten streiten. Die Folge ist dann oft Trennung. Aber hey, ob ihr in ein paar Monaten zusammenzieht oder in 5 Jahren, das Ergebnis ist wahrscheinlich dasselbe: entweder es klappt oder nicht. Je eher man sowas feststellt, ist doch umso besser, auch wenns doof klingt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Mai 2010 um 9:38
In Antwort auf nieves_12850117

Nur wer ins Wasser springt lernt schwimmen...
Wenn du begeistert bist gibst du dir die Antwort doch schon selber...also wenn DU keine Bedenken hast - rein ins kalte Wasser

Wir sind nach 6 Wochen zusammen gezogen...
Mein Partner und ich sind nach 6 Wochen zusammen gezogen.
Wir streiten uns nie, kommt wahrscheinlich auch davon, dass er beruflich bedingt selten zu Hause ist.
WIr hatten von Anfang an ein Haus mit ca 200m Wohnfläche und viel Land.
Anfangs dachte ich immer, puh, nicht wenig. Nun ist es aber so, dass ich für drin und er für draußen und alles was anfällt zuständig ist, das klappt gut. Nur an meine Beete darf er nicht
Wenn ihr das wollt, macht es einfach, ne Beziehung baut schließlich auf Gemeinsamkeiten auf.
Kompromisse muss man immer eingehen, selbst wenn sie noch so klein sind.
Auch wenn ich manchmal genervt bin, ständig zu putzen, zu machen und zu tun, weil sich der Herr natürlich auch an so ein bequemes Leben gewöhnt, finde ich es doch schön, dass sein zu Hause bei mir ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest