Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehen mit der Schwiegermutter. ..

Zusammenziehen mit der Schwiegermutter. ..

23. Juni 2016 um 22:55 Letzte Antwort: 2. Juli 2016 um 16:10

Wir wollen, natürlich wie wahrscheinlich jedes paar, unser eigen reich. Nur will er unbedingt das seine Mutter mit uns zieht. .. ich bin dagegen, da ich weiß, mit diesem Menschen nicht auf Dauer zusammen leben zu können. ..

ich finde, dass man irgendwann abnabeln sollte. Sowohl die Mutter als auch der Sohn.

Was soll ich tun? Ihm zu liebe gewähren lassen oder bei meiner Meinung bleiben?
Was.sagt ihr? Schon jemand Erfahrungen gemacht? ?

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 10:57

Wenn es für dich
nicht in Frage kommt, dann bleib dabei. Du musst dich schließlich in euren eigenen 4 Wänden wohl fühlen. Warum will er denn unbedingt dass seine Mutter mit einzieht? Ist ja nicht so ganz alltäglich in unserer Zeit.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juni 2016 um 12:32

Oh gott
hatte auch mal so ein muttersöhnchen. geht gar nicht. sobald ihr zusammen wohnt und die mutter hat ne andere meinung als du, wird so ein mamasöhnchen dich nie auf deine seite stellen, sondern imme auf mamas seite sein...der tod für jede beziehung. meine mama musste ihre erste ehe scheiden lassen, da es genau so eine konstellation gab

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Juli 2016 um 16:10

Was willst du?
Steh zu dem, was du willst. Und du sagst, du kannst es dir nicht vorstellen. Dann lass es.

Ich persönlich finde, heutzutage sollte jeder für sich leben, also jede Generation. Man muss sich selbst entfalten können als eigenständiger Mensch aber auch als paar. Man braucht sein eigenes Reich!

Ich habe 2014 etwa 5 Monate mit den Schwiegereltern unter einem Dach gewohnt. Wir haben vorher 1,5 Jahre alleine gelebt. Mussten dann nach Verkauf der Wohnung eben zu denen übergangsmäßig. Ich sage nur eins: Nie wieder! Sollte mein Freund das nochmal vorschlagen, würde ich tatsächlich eine Trennung in Erwägung ziehen. Aber das weiß er so auch.

Die haben sich einfach ständig in alles eingemischt. Man konnte nicht schlafen wie man wollte. Die haben keine Rücksicht auf uns genommen, wir mussten aber Mega Rücksicht auf sie nehmen. Für mich echt nichts, auch dass die ständig einfach reinkamen. Ich finde in einer normalen Beziehung muss man sich beim duschen, umziehen und Sex nicht einschließen, oder?

Also... Denke meine Meinung ist klar.

Wünsche dir viel Kraft dich durchzusetzen und stark zu bleiben!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Er sagt ich denke zu viel nach ..
Von: denise24091
neu
|
2. Juli 2016 um 0:21
Teste die neusten Trends!
experts-club