Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehen ja oder nein? unter druck

Zusammenziehen ja oder nein? unter druck

6. Februar 2015 um 20:17

Hallo ihr lieben. Ich hab folgendes Problem: ich habe im juli einen lieben und netten mann kennengelernt. Zu beginn haben wir uns gesehen und wie das so ist, man freut sich, rosarote brille.. Man freute sich eben. Im august trat ich dann einen 2 wöchigen langgeplanten und gebuchten urlaub mit freunden an. Danach war er nur noch bei mir. Eigentlich täglich. Er schlief auch immer bei mir und fuhr von mir zu seiner arbeit. 7/8 monate bevor wir uns kennengelernt haben, hatte er sich von seiner ex freundin getrennt und schlief abends immer bei seiner mum. In seiner alten wohnung erinnerte ihn wohl alles an die zeit mit der ex.
Auf jeden fall sprach er mich im oktober an wie es sei wenn er zu mir ziehen würde. Ich habe ja gesagt und hab irgendwie den finanziellen vorteil gesehen der sich daraus ergibt -> bin studentin und die wohnungen hier sind sehr teuer ..

Ich merke irgendwie von mal zu mal dass es mich nervt dass er stetig bei mir ist. Es ist so eine art alltagstrott drin irgendwie.

Zusätzlich kommt hinzu dass er sehr sensibel ist, schnell weint und ich sehr schnell ein schlechtes gewissen bekomme.
Mit einigen seiner ansichten komme ich zudem nicht klar und ärgere mich. Hab mich irgendwie jetzt so eingeigelt und fühl mich nicht wohl mit der situation.
Im dezember gab es eine situation in welcher wir uns heftig gestritten haben. Er hat dann einfach einen schrank und ein regal (welches er bezahlt hat) sowie unser selbstgebautes palettenbett (aus euro papetten) geholt. Problem: ich habe ihm nie einen Schlüssel ausgehändigt und ich befand mich bei meinen eltern, 500km entfernt. Er schickte mir dann ein bild vom leeren schlafzimmer. Den schlüssel hatte er sich einfach genommen. Das hat bei mir ganz doll viel kaputt gemacht ..