Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehen ja oder nein?

Zusammenziehen ja oder nein?

6. September 2008 um 12:23

Hallo!

Ich bin neu hier und brauche wirklich einen Rat.
Ich bin mit meinen Freund seit über 3 Jahren zusammen und seit ca. einem Jahr führen wir eine Fernbeziehung. Nun war geplant das ich nächstes Wochenende endlich zu ihm ziehe. Nun zweifle ich daran, ob das gut geht. Sein Lebensstil ist doch sehr anders als meiner. Zb. geht er 4mal in der Woche mit seinen Kollegen "etwas trinken" was meist aba ausartet und er ziemlich betrunken ist, ich komm schon so nicht damit wirklich klar und das weiß er auch, aber er meint, er will sein Leben genießen und Spass haben und das er damit sicha nicht aufhört.
Jetzt zweifle ich ja doch sehr das ich wirklich zu ihm ziehen soll.
Habt ihr einen Rat oder eine Meinung oder Tipps? Ich bin für alles dankbar.

Mehr lesen

8. September 2008 um 8:57

Sei mir nicht böse
aber dass er trinkt weißt du ja schon lange, wird ja nicht erst seid gestern so sein. wieso plant ihr dann zusammen zu ziehen??

ich wusste auch dass mein freund öfters mal am WE tiefer ins glas schaut, allerdings eben NUR AM WE und von daher akzeptabel.

4 mal die woche mit freunden einen trinken? na dem würd ich aber was pfeifen ...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen