Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehen

Zusammenziehen

8. Oktober 2014 um 13:13

Mein Freund (51) und ich (44) sind jetzt seit fast 16 Monaten zusammen.

Da wir ja beide nun auch nicht mehr so jung sind, würde ich schon gerne mit ihm zusammen ziehen.

Leider kommt das führ ihn so gar nicht in Fragen. Vllt irgendwann mal aber auf keinen Fall in nächste Zeit.

Mich macht das nicht grade zufrieden. Zumal wir 70km auseinandern Wohnung und uns alle 14 Tage am WE sehen und immer Mittwochs.

Bei 70km (die über die A5) führen fährt man halt nicht mal schnell vorbei.

Wie soll so einen Beziehung weitergehen, wenn einer nicht zusammen ziehen möchte und der andere schon?

Kann man jemanden davon überzeugen?

Mehr lesen

8. Oktober 2014 um 14:04

Hä?
Hä?
er hat keine Eigentumswohnung un dich fühle mich auch nicht wie eine Affäre, weil ich keine Affäre bin.
Ich bin ein Teil seines Lebens und er meines aber wir wohnen halt nicht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2014 um 15:15

Begrüng
Eine Begründung hat er eigentlich gar nicht.
Ich denke, weil er sich in seiner letzten Beziehung zum Affen gemach hat und dann betrogen worden ist.
Er wurde im Februar letztes Jahr verlassen und wir kamen mehr oder weniger im Mai zusammen. Davor war er 18 Jahre verheiratet und wurde auch immer nur betrogen.

Ob dies der Grund ist weiß ich natürlich nicht. Ich denke aber schon. Ich bin aber nicht so........



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mann noch nicht bereit für eine neue Beziehung....
Von: lawrie_12871759
neu
23. Juni 2013 um 12:13
Teste die neusten Trends!
experts-club