Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenziehen

Zusammenziehen

28. Januar 2006 um 20:20

Wann seit ihr mit eurem Partner zusammen gezogen? Ich habe seit ca. einem Jahr eine Fernbeziehung. Ich würde gerne, daß mein Freund zu mir zieht. Umgekehrt ist es leider nicht so einfach. Hab zwei Kinder. Die möchte ich nicht unbedingt aus ihrem sozialen Umfeld reißen. MeinFreund hat keine Kinder, allerdings viele Freunde. Aber mit denen trifft er sich nicht ganz so regelmäßig. Diese könnt man also auch ausgiebig im Urlaub besuchen. Arbeit hat er auch keine. Er hat also keinen besonderen großen, triftigen Grund, warum er nicht herkommen könnte. Nur, er tut sich absolut schwer damit und ich vermiss ihn so sehr und bin so ungeduldig. Über Weihnachten/sivester war er 4 Wochen hier. Und mir ist der Abschied diesmal besonder schwer gefallen. Ich hatte das Gefühl, daß ich ihn nie wieder sehen werde.Nun ist er schon wieder 4 Wochen weg. Wir telefonieren mehrmals täglich. Mein ohr ist schon ganz heiß und mein Nacken ganz steif, weil ich ja nebenbei noch andere Dinge mache, Haushalt usw. Mich ärgert das dann, denn er könnte ja auch hier sein und ich könnte mich dann hier mit ihm unterhalten (und mein Nacken würde mir dann immer nicht so weh tun). Ich möchte ihn aber auch nicht so bedrängen, sonst fühlt er sich noch mehr unter Druck gesetzt. seufz...

Mehr lesen

28. Januar 2006 um 20:27

Du
bist lesbisch. Hab's ja immer gewusst.

Tollerguy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 20:34

Er tut sich absolut schwer damit
weißt du, warum er sich so schwer tut?
hast du ihn das mal gefragt und hat er sich geäußert?

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2006 um 20:48
In Antwort auf kaleo_12490902

Er tut sich absolut schwer damit
weißt du, warum er sich so schwer tut?
hast du ihn das mal gefragt und hat er sich geäußert?

manndel

Warum
er ist arbeitslos und hat Angst, wenn er so oft bei mir ist, daß er Ärger mit dem Jobcenter. Aber er könnte sich ja auch hier anmalden. Ist also kein Problem was sich nicht ändern lassen würde. Dann hat er seine Freunde dort. Und meine Wohnung ist ihm etwas zu klein. Er bräucht ein Zimmer, wo er arbeiten könnte(wenn er wieder welche hat) und wo er sich zurückziehen kann. Im Moment schlafen wir im Wohnzimmer und die Kinder nerven manchkal ein wenig. Oder nimmt sich hier eine kleine Wohnung in meiner Nähe. Würde ich aber nicht ganz so gut finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook