Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenkommen - wie war das bei euch?

Zusammenkommen - wie war das bei euch?

16. Juni 2007 um 16:56

hallo, ihr lieben!

ich hab da mal eine frage: wie war das bei euch, als ihr mit eurem partner bzw. eurer partnerin zusammengekommen seid? ging das schnell und reibungslos?

ich frage deshalb, weil ich derzeit in dieser situation bin. wir hatten zwei dates, bei denen wir uns irrsinnig gut verstanden. geküsst haben wir uns aber noch nicht, wohl aber intensiv darüber gesprochen, wie wir uns eine beziehung vorstellen würden.

während ich darauf brenne, ihn wiederzusehen, ihn am liebsten einen tag nach dem date schon wiedergesehen hätte, hat er's wie es scheint nicht so eilig. seid dem letzten date sind schon zehn tage vergangen. dabei sagt er, er will sich mit mir treffen...

hat das ganze eurer meinung nach eine chance, wenn es SO ZÄH beginnt???? bitte sagt mir: wie war's bei euch?

danke, ellen

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 16:59

@luedden
danke für deinen eintrag! magst du mir näheres erzählen, wie's bei euch war? und wie habt ihr einander dann doch noch gekriegt? es würde mir sehr helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 17:17

Hmm
wenn du ihn schon so toll findest solltest du noch bisschen abwarten bis ihr euch das zweite mal trifft
also bei mein damalgen freund war es auch so am anfang aber später hat er sihc os in mich verliebt das es schon 1 jahr geworden ist das ich mit ihm schluss gemacht habe und er mich immer noch liebt
aber lauf ihm auch nicht so sehr hinterher das ist dann auch kake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 20:51

Ja war es
Bei mir hat es sich über im Endeffekt 2 Monate gezogen, vom Kennenlernen bis Zusammenkommen. Obwohl wir vom ersten Moment gewusst haben, dass das passen könnte. Hat sich manchmal gezogen wie kaugummi und ich war mir teilweise auch nciht mehr sicher ob ers ernst meint oder nur spielt, aber zusammen sind wir mittlerweile fast 8 Monate und mit jedem Tag glücklicher zusammen =)

Also wart ab, Männer brauchen ihre Zeit ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 1:20

Übers I-net...
hatten wir das schon?
Aaaaaaalso....angefangen hat es letzten Dezember....da hat er mich in ner Community ageschrieben...fand ich am anfang total nervig und auch absolut unattraktiv (soll jetzt nich heißen dass ich nur mit leuten schreibe, die "gut aussehen" [was auch wieder relativ ist]a aber war halt i-wie so), naja...er hat aber einfach nich locker gelassen und so hab ich schließlich doch meine icq nummer rausgerückt...haben dann auch immer geschrieben und er wurde mir immer sympathischer...im februar haben wir angefangen zu telefonieren...er hat ne flat da is das einfach^^...am 2.3. haben wir uns das erste mal getroffen...eine stunde zugfahrt liegt zwischen uns...hab verwandte in seiner stadt, bei denen habe ich geschlafen...hätte das treffen beinah absagen müssen weil mir richtig derb schlecht geworden ist...und wenn ich derb meine dann is das klo nich weit...ihr versteht sicher...naja....hab ihn dann angerufen und gefragt ob es später werden kann...schließlich haben mer usn getroffen und es war ein perfekter abend...sind sogar schon eingehakt gelaufen...hat mich dann nach hause gebracht und war alles voll süß...am nächsten tag haben mer uns wieder getroffen...dann aber schon nachmittag...war auch schon, sind abends zu ihm...haben walk the line geguckt....und genau bei dem lied "and it burns burns burns...*sing* ha er seinen arm um mich gelegt und geküsst....und in meinem bracuh standen die schmetterlinge kopf...und dann...naja halt irgendwie waren wirs dann halt...zusammen....^^
ausgesprochen haben wirs aber erst am 4.3.
das ist jetzt 3,5 monate her und ich bin überglücklich...

und was deine situation betrifft...ich denke, dass er dich schon sehr mag...aber maybe bist du auch "nur" ne freundin..weil kerle der frau die sie lieben doch sicher nich erzählen wie sie sich ne beziehung vorstellen oder?

trotzdem viel glück

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 2:14

Alsooo....,
bei mir was es so.
Als ich mein Freund kennenlernte hatte ich neben der Schule noch gekellnert.
Dort war mein Freund fast jedentag da der Laden seinen Kumpel gehört.

Am Anfang war da nix denn ich war in eine Beziehung sowie er.
Paar Monate später hat er da im Laden geholfen und somit sah ich ihn fast jeden Tag.

Und eines tages nach der Arbeit fragte er mich ob ich nicht mit ihn was trinken gehen möchte und danach vllt. Billardspielen.
Und ich sagte JA was mich sehr verwunderte denn Ich mochte ihn nicht so, weil er sich so auf geführt hat als gehörte der Laden ihm. (naja andre Geschichte)
Auf jedenfall hatten wir echt viel spass miteinander gehabt.

NAch diesem Abend war für mich irgend wie komisch,denn er redete kaum mit mir und erwähnte den Abend gar nicht.

Fast 2 Wochen später fragte er mich nochmal ob ich nicht lust hätte nach der Areit was mit ihm zu unternehem.
Dann sind wir zu ihm gefharen und haben paar Filme geguckt.
Ab den Tag sind wir zusammen...,
und immer noch GLÜCKLICH!!!

Er ist so ein wundervoller Mensch und ich liebe ihn!!!

Ich hoffe für dich es wird was aus euch

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper