Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammenfindungsphase

Zusammenfindungsphase

4. Januar um 9:42

Hey und zwar Treff ich mich schon seit ewigkeiten wieder mit meinem Ex (vor 10 Jahren waren wir mal zusammen) ich hatte mich damals von ihm getrennt, weil ich einfach dachte ich verpasse etwas 😣

Für meine Aktion hat er sich vor ca 7 Jahren ziemlich an mir gerächt indem er ein Verhältnis mit mir hatte und noch mit anderen, so in kurz Fassung. 

Es ist so ich komm von ihm ihm einfach nicht los, egal was ist egal ob ich jemand anderen kennenlerne ich muss immer nur an ihn denken und das geht jetzt schon Jahre so.... 

wir hatten in der Zwischenzeit immer Kontakt und auch immer wieder ein Verhältnis sobald wir Single waren 
vor einer Weile hab ich ihm gestanden das ich ihn liebe und ich mehr will als nur das sexuelle 

wir treffen öfters mal, ich habe inzwischen auch einen Sohn (5) von dem er weiß und auch schon gesehen hatte 
den Vater von ihm kennt er auch (sind befreundet) dem Vater von kleinen sollte ich schon sagen das was läuft, hab ich auch 

nun frag ich ihn ob wir zusammen sind oder nicht und er meinte er nennt er zusammenfindungsphase 
er ist sich nicht sicher ob das klappt 

ganz ehrlich was sag ich dazu noch? Ich find es etwas komisch, ich habe ihn auch schon damit konfrontiert ob er sich noch was offen halten will, dazu kam nur er ist sich nicht sicher ob des klappt mit uns 

Meine beste Freundin ist der Meinung er will mich nur hinhalten ..... ich weiß es nicht 



 

Mehr lesen

4. Januar um 10:16

Das wird nichts mehr. Hör doch auf damit. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen