Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammen ziehen nach 6 Monaten??

Zusammen ziehen nach 6 Monaten??

10. Mai 2011 um 14:19 Letzte Antwort: 15. Mai 2011 um 16:56

Hallo!
ich möchte euch erstmal ein bisschen über meine beziehung erzählen, bzw wie wir zusammen leben.
Wir sehen uns meist einmal unter der Woche und dann das ganze Wochenende. Da bin ich dann bei ihm und erleben den ganz normalen Alltag. Kochen, Sauber machen, mitm Hund Gassi gehen.. Alles was eben in den Alltag rein gehört. Jeder macht etwas, so als würde ich dort schon wohnen.

Unsere Beziehung funktioniert einfach wunderbar Viel Verständnis, Nähe, Liebe und in meinen Augen ist es der Eine! Alles ist perfekt. Klar gibt es mal ein wenig Stress, aber das gehört zu einer Beziehung dazu und ist auch meist ganz schnell wieder geklärt und vergessen.

Ich studiere zur Zeit noch (gute 1,5 Jahre) und er arbeitet schon seitdem er 16 ist (Ausbildung).

Ich habe aber schon etwas Angst, dass uns der Alltag, wenn wir dann zusammen leben dann doch irgendwann einholt, obwohl wir wochenends eben schon etwas alltäglich leben und es dennoch wunderschön ist. Es ist einfach schön neben ihm aufzuwachen, abends an ihm kuschelnd noch TV zu schauen und meine Zeit mit ihm zu verbringen.
Natürlich kann ich das WE nicht zu 100% mit den Wochentagen vergleichen, aber worum es mir geht, dass wir trotz den Pflichten am WE super auskommen.

Ich bin 22, er 25
Klingt das alles naiv? Oder was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

15. Mai 2011 um 14:45

No risk no fun
Also ich würde es probieren. Ich meine was habt ihr zu verlieren? Irgendwann wird es so oder so dazu kommen dass ihr zusammen zieht. Wenn ihr beide wirklich wollt, dann sollte das kein Problem sein! Wagt es ruhig Hinterher stellt ihr dann fest ob es gut war oder nicht

Alles gute von mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 16:56

...
Mein Freund und ich haben den Schritt in eine gemeinsame Wohnung auch nach etwas mehr als 6 Monaten gewagt. Hätte in die Hose gehen können, ist es aber nicht Und letztendlich: lieber nach 6 Monaten merken, dass es einfach nicht passt, als erst nach vielen Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nicht mehr zusammen aber irgendwie doch und er lügt
Von: an0N_1190322199z
neu
|
15. Mai 2011 um 13:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram