Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammen ziehen

Zusammen ziehen

17. März 2017 um 12:48

Schönen Guten Tag. 
ich möchte um euren Rat bitten. Bin seid 1 Jahr und 3 Monaten bin ich  mit meine Freund zusammen und seid paar Monaten wollen wir zusammen ziehen und im Sommer uns auch verloben. Meine Vater ist aber gegen das Zusammenleben da ich noch 22 bin. seid wir angefangen haben unser Haus zu planen da es ein Haus gibt wo wir wohnen wollen (gekauftes) habe ich ziemlich angst was die leute sagen würden und meine Familie und und. Bei mir ihm Land wo ich wohne ist die Situation etwas anderes und so kommt die angst. Da es in unsere Familie alle das Wort haben und nicht nur das paar. Also was würdet ihr an meiner Stellen machen. Ist es noch zu früh soll ich warten? 
würde mich um jeden Rat freuen
MFG 

Mehr lesen

17. März 2017 um 14:25

Zieh mit ihm zusammen. Es ist DEIN leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram