Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammen seit 6 Monate und nun Krise!

Zusammen seit 6 Monate und nun Krise!

21. August 2007 um 13:56

Hallo zusammen!

ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Am anfang war klar alles friede freude eierkuchen, nun geht es bach ab! wir wollten im februar heiraten.. jedes mal wenn wir über die hochzeit disskutieren, wird er immer recht schnell agressiv und meint, ich wäre zu materiyalistisch und würde ihn gar nicht gross beachten. ich liebe ihn sehr, wenn ich ihn nicht lieben würde, würde ich ihn ja gar nicht heiraten wollen - ist ja logisch!

da er sich immer mehr zurückzieht, bin ich mal auf die gedanke gekommen, ob er wohl noch an seine ex denkt?!? die waren eben lange zusammen und sie war seine grosse liebe.. nur hatten sie sich kurz getrennt und dann war sie bald mit einem anderen zusammen. nach 6 mon. seien sie wieder zusammen gekommen, aber dann war er zu stolz und hat sie vor drei jahren verlassen.. seit da habe er immer ONS gehabt und nie eine beziehung aufgebaut.

ich hab ihn gefragt, ob er wohl noch an sie denkt, darauf hin wurde er sehr wütend, und bla bla.. nun sind wir so weit, dass er sich seit zwei tagen nicht mehr meldet. und wenn ich eine sms schreibe kommt einfach nichts zurück..

was würdet ihr da machen? ich möchte ihn eigentlich nicht verlieren

Mehr lesen

21. August 2007 um 16:11

Darf ich
fragen wieso ihr schon nach so kurzer zeit heiraten wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:15

Das versteh ich auch nicht
und wenn ich lese was er für ein Verhalten an den Tag legt zurecht!

Da würde ich schon noch einige Zeit vergehen lassen bevor ich mit Heirat ankäme, irgendwas bedrückt ihn und hindert ihn doch noch! Das nicht melden ist wohl das kindischste auf der Welt!

Zeig ihm dass es so auch nicht geht anstatt ihn unter Druck zu setzen dich zu heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 16:29

Nach nur..
.....6 monaten die hochzeit zu beschließen ist ein wahnsinn...............*kopfschüttel*
ich würd erstmal die beziehung für mehrere jahre(!) leben und dann über eine heirat nachdenken. wohnt ihr überhaupt schon zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2007 um 18:22

Erstmal kennen lernen
und dann kann man über heiraten nachdenken....

Hallo, ein halbes Jahr ist nichts... Klar, man hat eine schöne Zeit zusammen usw, aber da gehört wesentlich mehr zu als das.

So ein Streit, wo der andere sich nicht meldet kommt immer mal vor, das ist normal. Wenn du ihm schon geschrieben hast, dann lass es ab jetzt. Manche brauchen länger um sich abzuregen und dann ist es auch schlauer sie sich abregen zu lassen. Er wird sich schon melden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 13:30

Aus
kulturellen gründen kann ich mit ihm nicht zusammenziehn. wir waren uns so sicher, dass wir die richtigen gefunden haben.
hab ihm gestern ne sms geschrieben, er hat dan sofort reagiert und geschrieben, dass er einfach nur glücklich sein möchte.. und ich sei zu kompliziert und so würde das nicht gehn. ich fühle mich nicht ernstgenommen, er kümmert sich nicht mehr so um mich und er denkt, dass ich zu kompliziert bin, und er wisse nicht was er NOCH tun soll.

wir werden uns nun heute treffen, und nochmal durch die bücher gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club