Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammen oder nicht =wie seit ihr zusammen gekommen

Zusammen oder nicht =wie seit ihr zusammen gekommen

23. Dezember 2006 um 22:07 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 14:54

Zusammen oder nicht =wie seit ihr zusammen gekommen

partylaune , lange getanzt , händchen gehalten und lange geküsst ...
ist man dann "zusammen " ? ja oder nein ?

wie seit ihr mit eurem partner zusammen gekommen?
, kaum einer der nicht gerade 12 ist wird ja sagen , du xy wir sind jetzt zusammen , man spürt das doch eher , oder ?

würd mich mal interssieren , ...wie ihr das seht
LG

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 14:54

Witzig
Also bei mir war es ganz witzig. Ich kenne meine jetzigen Freund nämlich über eine Freundin und habe ihn das erste mal nur 5 Minuten, höchgstens, gesehen. Dann habe ich ihn nochmal getroffen und wir haben usn kurz unterhalten. Und dann hat er mir über meine Freundin liebe Grüße ausrichten lassen und ich war zu seinem Geburtstag eingeladen. Am nächsten Tag wollten wir dann was alleine machen und iegentlich wollte ich nicht mehr. Aber dann kam der Abend so und bevor ich aus dem Auto ausgestiegen bin, habe ich gemerkt, dass da doch mehr ist. Und ich habe ihn einfach gefragt, ob er das gleich fühlt und dann gab es den Kuss und nichts konnte einen mehr trennen =) Herr je, was ne Schnulze =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Manchmal ist die Luft draußen in der Beziehung
Von: odalis_12269224
neu
|
17. Februar 2007 um 16:21
Problem Freund:keine Komplimente,nette Worte
Von: odalis_12269224
neu
|
13. Februar 2007 um 14:22
Teste die neusten Trends!
experts-club