Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zusammen neues Leben aufbauen - Plötzlich sieht er oft andere Frauen an

Zusammen neues Leben aufbauen - Plötzlich sieht er oft andere Frauen an

3. August 2009 um 20:53

Hallo zusammen,

ich weiß nicht mehr ob ich mich zurrecht aufrege oder ob ich einfach nen Knall habe. Ich hoffe ihr könnt mir das sagen!

Seit fast acht Monatn bin ich mit meinem Freund zusammen. Ich habe aus meiner vorherigen Beziehung eine zweijährige Tochter.

Ich wohne seit April mit meinem Freund zusammen. Im Mai musste er beruflich 10km weit weg ziehen. Er ist immer am we zu Hause und unter der Woche kommt er ab und an auch für einen Abend/Nacht zu mir. Im November ziehe ich mit meiner Tochter zu ihm.

Nun ist folgendes,

im Juni waren wir auf einem Geburtstag. Da war ein Mädel mit einem ziemlich tiefen Ausschnitt und mein Freund hat ihr ständig auf die Oberweite geglotzt. Ich fand das ganze ziemlich penetrant. Habe ihn auch am nächsten Tag darauf angesprochen und ihm gesagt das er mich mit diesem Verhalten sehr verletzt. Ich sagte ihm, dass er wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist andere Frauen angucken kann aber in meinem Beisein ist es einfach nur unverschämt. Er meinte es wäre ihm gar nicht bewusst gewesen und es würde nicht wieder vor kommen.

Einige Wochen später waren wir mal in der Stadt und er unterhielt sich mit einem Arbeitskollegen. Eine hübsche Frau lief vorbei und er guckte wieder total hin. Mir war es vor dem Arbeitskollegen so unangenehm.
Letzte Woche waren wir abends was trinken und neben uns saß eine Frau. Mein Freund schaute ca. acht Mal hin. Einmal trafen sich die Blicke de rbeiden kurz. Er tat auch zewi mal so, als würde er nach vorne schauen und schielte zu ihr hin. Ich sagte ihm er solle doch gleich rüber gehen. Am nächsten Abend sprachen wir darüber und er sagte er würde nur mich lieben etc. aber ich verstehe einfach nicht warum er das macht!! Ich achte sehr auf mein äusseres und verstehe nicht warum er mir gegenüber so respektlos ist!

Ich kann damit einfach nicht umgehen!!
Ich muss dazu sagen, dass ich genug Probleme um die Ohren habe und es mich tierisch nervt mir deswegen auch noch Gedanken machen zu müssen!!
Ich soll zu ihm ziehen und ich will es auch aber mich versetzt das ganze etwas in Panik! Was wenn er unterbewusst zweifelt oder lieber eine Frau ohne Kind will??

Freue mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

3. August 2009 um 20:54

Schreibfehler: 150km ist er weg gezogen
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 20:59

Ich bin gespannt
auf die antworten, denn das thema ist auch zwischen meinem freund und mir ein diskussionspunkt, obwohl wir uns sonst schon sehr gut verstehen.

nicht, dass ich was dagegen habe, wenn er anderen frauen nachguckt und sie hübsch findet.....nö.....es ist nur einfach dieses geistesabwesende - hirnabgeschaltete - mit-glasigen-augen-geglotze und es regt mich tierisch auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:01

Frauen zeigen gerne was sie haben
und männer kucken dann gerne hin.

jedenfalls stelle ich mir oft die frage, warum vergebene frauen so viel zeigen wollen und wenn ihr partner fremd kuckt, fühlen sie sich dann verletzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:06
In Antwort auf zavier_12916094

Frauen zeigen gerne was sie haben
und männer kucken dann gerne hin.

jedenfalls stelle ich mir oft die frage, warum vergebene frauen so viel zeigen wollen und wenn ihr partner fremd kuckt, fühlen sie sich dann verletzt.

Vergebene frauen
wollen aber nicht gleich zu grauen mäusen mutieren, nur weil sie einen partner haben, oder?

wir zeigen gerne was wir haben:

1) weil wir uns so gut fühlen
2) wir auch unserem partner gefallen wollen
3) ER ja auch stolz ist, wenn er eine attraktive frau an seiner seite hat.

aber warum muss es immer gleich so ein derartiges entgleistes glotzen sein?
haben männer das nicht im griff?
ich wills einfach nur verstehn.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:26
In Antwort auf zavier_12916094

Frauen zeigen gerne was sie haben
und männer kucken dann gerne hin.

jedenfalls stelle ich mir oft die frage, warum vergebene frauen so viel zeigen wollen und wenn ihr partner fremd kuckt, fühlen sie sich dann verletzt.

Ich zeige nicht viel,
ich laufe nicht im ultrakurzen Mini rum und trage keine übertriebenen Ausschnitte. Es geht ja nur darum, dass ich nicht das Bedürfnis habe andere Männer anzusehen. Warum hat er es und warum so oft hintereinander??
Warum macht er das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:32
In Antwort auf izzy122

Ich zeige nicht viel,
ich laufe nicht im ultrakurzen Mini rum und trage keine übertriebenen Ausschnitte. Es geht ja nur darum, dass ich nicht das Bedürfnis habe andere Männer anzusehen. Warum hat er es und warum so oft hintereinander??
Warum macht er das?

Männer haben kein bedürfnis sich zu zeigen, sondern ihr
wir haben das bedürfnis zu glotzen, zu lernen und zu vergleichen.
die sache steht nicht im eins zu eins verhältnis. wenn wir was interessantes gesehen haben, wollen wir es haben.
und wenn ihr merkt, euer freund euch wenig aufmerksamkeit schenkt, lässt ihr den anderen männern euch zu beglotzen, tut auch gut.
wir sind doch keine maschinen, die immer unter dem gleichem programm laufen. nicht die männer und nicht die frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:37
In Antwort auf zavier_12916094

Männer haben kein bedürfnis sich zu zeigen, sondern ihr
wir haben das bedürfnis zu glotzen, zu lernen und zu vergleichen.
die sache steht nicht im eins zu eins verhältnis. wenn wir was interessantes gesehen haben, wollen wir es haben.
und wenn ihr merkt, euer freund euch wenig aufmerksamkeit schenkt, lässt ihr den anderen männern euch zu beglotzen, tut auch gut.
wir sind doch keine maschinen, die immer unter dem gleichem programm laufen. nicht die männer und nicht die frauen.

Das verstehe ich nicht ganz
Willst Du mir jetzt sagen, das wenn mein Freund andere Frauen ansieht er sie haben will?
Ich will mich gar nicht von anderen Männern angucken lassen! Wenn sie es ten, schön aber es interessiert mich einfach nicht! Ich möchte einfach nur wissen ob meine Reaktion grundlos ist oder ob Mann sich mehr denkt wenn er andere Frauen so anglotzt!
Was haben Männer davon?
Meinem Freund habe ich diese Frage auch gestelt aber er sagt nur er würde es nicht mit Absicht tun und gar nicht bemerken...Naja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:38
In Antwort auf zavier_12916094

Männer haben kein bedürfnis sich zu zeigen, sondern ihr
wir haben das bedürfnis zu glotzen, zu lernen und zu vergleichen.
die sache steht nicht im eins zu eins verhältnis. wenn wir was interessantes gesehen haben, wollen wir es haben.
und wenn ihr merkt, euer freund euch wenig aufmerksamkeit schenkt, lässt ihr den anderen männern euch zu beglotzen, tut auch gut.
wir sind doch keine maschinen, die immer unter dem gleichem programm laufen. nicht die männer und nicht die frauen.

Hä?
zu lernen und zu vergleichen?

wie lange geht das denn? *ggggggg*

sorry, die antwort kann ich insgesamt soooo nicht akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:41

@taurus
hallo hallo

bitte halblang

ich habe nicht gesagt, dass es DERartige ausmaße annimmt, wenn man sich als frau attraktiv kleidet.

und: ein mann darf sich gerne wohlfühlen, wenn er auch andere attraktive frauen sieht.

DAS ist nicht das problem. das problem ist das hyper-glotzing , wie schon beschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:49
In Antwort auf esther_12929833

Hä?
zu lernen und zu vergleichen?

wie lange geht das denn? *ggggggg*

sorry, die antwort kann ich insgesamt soooo nicht akzeptieren.

Ich meine
ihr frauen verfolgt das ziel, einen mann an sich zu binden, aber die anderen dürfen sich auch vorstellen. natürlic nur in der fantasie...
wer will denn keinen lieben zuverlässigen mann zu hause haben, aber wer sagt nein, einem heißen kerl?
wir wollen eine frau, die uns die ewige treue und liebe schwört, wie einen gott verehrt, aber es auch akzeptiert, dass wir mal unseren ausflug brauchen, weil sie nicht die schönste ist und das weiß sie schließlich auch...
da stehen oft viele persönliche interessen in direktem konflikt und kompromisse einzugehen, bedeutet auf etwas zu verzichten.

ich lese hier jeden tag beiträge, wie frauen sich quälen und es in wirklichkeit genießen, zwei männer gleichzeitig zu haben. wenn es dazu kommt, hat nicht jede so viel glück...
da ist auch viel betrug und hinterhältigkeit dabei.
warum nicht etwas lockerer sein? eine offene und ehrliche beziehung ist besser als eifersucht und ständige kontrolle?
aber das ist den meisten doch zu wenig. man will alles haben und nicht teilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:55

Schmeiß Dich richtig in Schale (möglichst knapp)...
und lass die anderen glotzen (die meisten Männer sind leider so billig zu haben)...wirst mal sehen, dann bist auch Du wieder interessant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:55
In Antwort auf izzy122

Das verstehe ich nicht ganz
Willst Du mir jetzt sagen, das wenn mein Freund andere Frauen ansieht er sie haben will?
Ich will mich gar nicht von anderen Männern angucken lassen! Wenn sie es ten, schön aber es interessiert mich einfach nicht! Ich möchte einfach nur wissen ob meine Reaktion grundlos ist oder ob Mann sich mehr denkt wenn er andere Frauen so anglotzt!
Was haben Männer davon?
Meinem Freund habe ich diese Frage auch gestelt aber er sagt nur er würde es nicht mit Absicht tun und gar nicht bemerken...Naja

Schön...
weiß du was kinder machen, wenn sie angeglotzt werden?
sie schämen sich, weil sie nur ehrlich sein können.
ich habe schon vergebene frauen gesehen, die sich schämen, wenn sie angelotzt haben und das als unangenehm empfinden.
das bedeutet, zu vergleichen und etwas zu lernen. so entdeckt man unterschiede zwischen euch und lässt sich nicht mehr so einfach an der nase herumführen.
ich brauche so eine frau nicht, aber ich weiß dass es solche gibt und die haben dann volles recht sich aufzuregen, wenn ihr partner anders gebaut ist, denn er tut ihnen wirklich nicht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:56
In Antwort auf zavier_12916094

Ich meine
ihr frauen verfolgt das ziel, einen mann an sich zu binden, aber die anderen dürfen sich auch vorstellen. natürlic nur in der fantasie...
wer will denn keinen lieben zuverlässigen mann zu hause haben, aber wer sagt nein, einem heißen kerl?
wir wollen eine frau, die uns die ewige treue und liebe schwört, wie einen gott verehrt, aber es auch akzeptiert, dass wir mal unseren ausflug brauchen, weil sie nicht die schönste ist und das weiß sie schließlich auch...
da stehen oft viele persönliche interessen in direktem konflikt und kompromisse einzugehen, bedeutet auf etwas zu verzichten.

ich lese hier jeden tag beiträge, wie frauen sich quälen und es in wirklichkeit genießen, zwei männer gleichzeitig zu haben. wenn es dazu kommt, hat nicht jede so viel glück...
da ist auch viel betrug und hinterhältigkeit dabei.
warum nicht etwas lockerer sein? eine offene und ehrliche beziehung ist besser als eifersucht und ständige kontrolle?
aber das ist den meisten doch zu wenig. man will alles haben und nicht teilen.

@lissing
Sorry aber Deine These finde ich mehr als unpassend! Es geht hierbei doch gar nicht um eine offene Beziehung oder fremdgehen! Das ist doch jetzt gar nicht das Thema!

"Weil sie nicht die schönste ist und das weiß sie schließlich auch"

- Hast Du es Dir zu Deiner Lebensaufgabe gemacht anderen Menschen irgendwelche dummen Gedanken in den Kopf zu setzen?

Hier gehts nicht um Schönheit! Hättest Du jetzt geschrieben "Deinem Freund fehlt was an Dir, deswegen guckt er so übertrieben" Ok, das wäre mal ne Aussage aber nicht diese nichtssagenden Sätze von Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:58
In Antwort auf zavier_12916094

Ich meine
ihr frauen verfolgt das ziel, einen mann an sich zu binden, aber die anderen dürfen sich auch vorstellen. natürlic nur in der fantasie...
wer will denn keinen lieben zuverlässigen mann zu hause haben, aber wer sagt nein, einem heißen kerl?
wir wollen eine frau, die uns die ewige treue und liebe schwört, wie einen gott verehrt, aber es auch akzeptiert, dass wir mal unseren ausflug brauchen, weil sie nicht die schönste ist und das weiß sie schließlich auch...
da stehen oft viele persönliche interessen in direktem konflikt und kompromisse einzugehen, bedeutet auf etwas zu verzichten.

ich lese hier jeden tag beiträge, wie frauen sich quälen und es in wirklichkeit genießen, zwei männer gleichzeitig zu haben. wenn es dazu kommt, hat nicht jede so viel glück...
da ist auch viel betrug und hinterhältigkeit dabei.
warum nicht etwas lockerer sein? eine offene und ehrliche beziehung ist besser als eifersucht und ständige kontrolle?
aber das ist den meisten doch zu wenig. man will alles haben und nicht teilen.

@sorry
aber ich will
a) selber keinen heißen kerl neben meinem partner
b) keinen mann an mich binden, der sich nicht freiwillig emotional an mich gebunden hat.

auf hinterhältigkeit und betrug verzichte ich; lieber lebe ich solo.

und das kann doch nicht die antwort auf die frage sein, warum männer so glotzen, wenn sie eine attraktive frau sehen?

es würde bedeuten, dass jeder mann, der andere frauen außer seiner partnerin, attraktiv findet, sie im bett haben will.

ich finde die ansicht etwas zu simpel, du nimmst mir ja direkt den glauben an die männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:02
In Antwort auf toini_12239210

Schmeiß Dich richtig in Schale (möglichst knapp)...
und lass die anderen glotzen (die meisten Männer sind leider so billig zu haben)...wirst mal sehen, dann bist auch Du wieder interessant.

@wiemansmacht
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt!! Wenn andere Männer mich dann so penetrant ansehen wird ihm vielleicht mal bewusst wie sein Verhalten auf andere wirkt!
Damit meine ich, dass er dann merkt wie ich mich fühle wenn er so guckt und er versteht dann vielleicht auch, das er unsere Beziehung in ein unechtes Licht stellt wenn er vor mir so blöd rum gafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:07
In Antwort auf esther_12929833

@sorry
aber ich will
a) selber keinen heißen kerl neben meinem partner
b) keinen mann an mich binden, der sich nicht freiwillig emotional an mich gebunden hat.

auf hinterhältigkeit und betrug verzichte ich; lieber lebe ich solo.

und das kann doch nicht die antwort auf die frage sein, warum männer so glotzen, wenn sie eine attraktive frau sehen?

es würde bedeuten, dass jeder mann, der andere frauen außer seiner partnerin, attraktiv findet, sie im bett haben will.

ich finde die ansicht etwas zu simpel, du nimmst mir ja direkt den glauben an die männer

Sorry
aber die alten klischees sind schon lange out, frauen wollen nur liebe und männer sind unverschämt...
heute ist eine frau sebstbewußt und weitgehend emanzipiert, sie kann alles haben was sie will und niemand hebt mehr seinen zeigefinger.
daher glaubt dir das kein mann mehr, weil wir zu viele andere frauen kennen.

besonders ältere frauen sind scharf auf knackiges fleisch.. so meine erfahrung.

was ist schlimm daran, sex mit anderen frauen haben zu wollen? nicht nur ihr müsst kompromisse eingehen sondern auch wir. für die funktionierende beziehung wird auf viel verzichtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:08
In Antwort auf izzy122

@wiemansmacht
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt!! Wenn andere Männer mich dann so penetrant ansehen wird ihm vielleicht mal bewusst wie sein Verhalten auf andere wirkt!
Damit meine ich, dass er dann merkt wie ich mich fühle wenn er so guckt und er versteht dann vielleicht auch, das er unsere Beziehung in ein unechtes Licht stellt wenn er vor mir so blöd rum gafft

Falscher Ansatz...
er sieht, dass andere Kerle Dich angaffen und er auf das "leckere" was er hat achten muss.... ....denn DU bist auch für andere interessant...


Schade, das fast alle Männer so einfach gestrickt sind, ist aber leider so....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:09
In Antwort auf izzy122

Schreibfehler: 150km ist er weg gezogen
...

Ich finde das Verhalten auch nicht in Ordnung!
Hallo Izzy,

mir würde es auch nicht gefallen wenn mein Mann in meinem dabeisein andere Frauen regelrecht anglotzt!!Total unhöflich und verletzend!!
Hat er das denn früher nicht gemacht oder ist es Dir vorher nicht aufgefallen?
Es gibt Männer die stieren immer...die merken es aber selber meist nicht...die sind halt so! Ich kann damit auch nicht umgehen. Ich denke er wird das auch nicht abstellen können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:10
In Antwort auf izzy122

@wiemansmacht
Die Idee ist gar nicht mal so verkehrt!! Wenn andere Männer mich dann so penetrant ansehen wird ihm vielleicht mal bewusst wie sein Verhalten auf andere wirkt!
Damit meine ich, dass er dann merkt wie ich mich fühle wenn er so guckt und er versteht dann vielleicht auch, das er unsere Beziehung in ein unechtes Licht stellt wenn er vor mir so blöd rum gafft

D@izzy
die idee von wiemansmacht hab ich schon probiert, aber auf dauer ist dieses spielchen zu anstrengend und zu blöd

und meinen partner störte es sehr wohl, wenn ich mal mit einem anderen mann (als retoure) geflirtet habe; trotzdem glotzt er und das ist immer wieder zündstoff zwischen uns, obwohl ich meine, eh schon relativ gelassen zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:15
In Antwort auf gerry_12324949

Ich finde das Verhalten auch nicht in Ordnung!
Hallo Izzy,

mir würde es auch nicht gefallen wenn mein Mann in meinem dabeisein andere Frauen regelrecht anglotzt!!Total unhöflich und verletzend!!
Hat er das denn früher nicht gemacht oder ist es Dir vorher nicht aufgefallen?
Es gibt Männer die stieren immer...die merken es aber selber meist nicht...die sind halt so! Ich kann damit auch nicht umgehen. Ich denke er wird das auch nicht abstellen können..

@dieanette
Er guckt imme rnur kurz hin aber so oft! Und mir ist das einfach nur peinlich! Und wie Du schon sagst, sehr verletzend!
Wir gehen nicht so oft abends weg, da ich niemenaden in der Nähe habe der auf die Kleine aufpasst aber wenn wir mal in der Stadt waren oder doch abends weg ist es mir nicht aufgefallen! Deswegen kann ich nicht sagen ob er es vorher schon gemacht hat!
Wenn er es vorhe rnicht gemacht hat, warum dann jetzt mit mal?
Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und da hat er keine andere angesehen und mich dann am Abend gefragt ob er wieder was gemacht hat. Aber es kann doch auch nicht das wahre sein wenn er nur mir zuliebe weg sieht!
Das macht die Beziehung doc auch kaputt oder? Weil er sich mit Sicherheit immer von mir beobachtet fühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:16
In Antwort auf izzy122

@lissing
Sorry aber Deine These finde ich mehr als unpassend! Es geht hierbei doch gar nicht um eine offene Beziehung oder fremdgehen! Das ist doch jetzt gar nicht das Thema!

"Weil sie nicht die schönste ist und das weiß sie schließlich auch"

- Hast Du es Dir zu Deiner Lebensaufgabe gemacht anderen Menschen irgendwelche dummen Gedanken in den Kopf zu setzen?

Hier gehts nicht um Schönheit! Hättest Du jetzt geschrieben "Deinem Freund fehlt was an Dir, deswegen guckt er so übertrieben" Ok, das wäre mal ne Aussage aber nicht diese nichtssagenden Sätze von Dir!

Diese aussage wäre aber falsch
auch wenn man eine hübsche frau an der seite hat, wird sich irgendwann eine finden, die mehr aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. dafür seid ihr viel zu verschieden und wenn einer meint er habe seinen geschmack nur für eine, erzäht er keine wahrheit. man hat mehrere beziehungen hinter sich und frauen können da kaum noch verschiedener sein. auch wenn du jetzt meinst, du weißt genau was du willst und dabei lieber hart bleibst, kann sich auch das wieder sehr schnell ändern. ihr habt interessanterweise immer einen mann vor euren augen, ihr wollte tatsachen, sicherheit und geborgenheit, mehr als wir, aber unbewußt sucht ihr auch nach neuen erfahrungen... und wenn ihr euch etwas vernachlässigt fühlt, öffnet sich die blume für andere bienchen. jeder mann kennt das, weil es zu offensichtlich ist und viele haben sich da schon verfangen, weil sie lieber in einer traumwelt leben wollen, in der sie nichts haben können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:17
In Antwort auf zavier_12916094

Sorry
aber die alten klischees sind schon lange out, frauen wollen nur liebe und männer sind unverschämt...
heute ist eine frau sebstbewußt und weitgehend emanzipiert, sie kann alles haben was sie will und niemand hebt mehr seinen zeigefinger.
daher glaubt dir das kein mann mehr, weil wir zu viele andere frauen kennen.

besonders ältere frauen sind scharf auf knackiges fleisch.. so meine erfahrung.

was ist schlimm daran, sex mit anderen frauen haben zu wollen? nicht nur ihr müsst kompromisse eingehen sondern auch wir. für die funktionierende beziehung wird auf viel verzichtet.

@lissing
tut mir leid, ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht scharf auf knackiges fleisch , ich liebe meinen freund und habe keinerlei bedürfnis, mit irgend jemand anderem was anzufangen.

sex mit anderen frauen?
kannst du so viel haben, wie du willst.

mein freund auch, ich habe keinem menschen was vorzuschreiben; nur, dass ich dann nicht mehr an seinem sexualleben teil hätte

und: kann nicht sein, dass glotzen allgemein so definiert wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:17
In Antwort auf esther_12929833

D@izzy
die idee von wiemansmacht hab ich schon probiert, aber auf dauer ist dieses spielchen zu anstrengend und zu blöd

und meinen partner störte es sehr wohl, wenn ich mal mit einem anderen mann (als retoure) geflirtet habe; trotzdem glotzt er und das ist immer wieder zündstoff zwischen uns, obwohl ich meine, eh schon relativ gelassen zu sein.

Dann hilft...
es wohl nur noch ihn mit dem Hammer zu kämmen....

Ich glaube wenn die Aufmachung seiner eigenen Perle nichts mehr hilft, kann Frau ihn nur noch fragen, ob sie gehen soll und er IHR (der beglotzten) hinterher...

Männer....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:21
In Antwort auf toini_12239210

Schmeiß Dich richtig in Schale (möglichst knapp)...
und lass die anderen glotzen (die meisten Männer sind leider so billig zu haben)...wirst mal sehen, dann bist auch Du wieder interessant.

Richtig
so initiiert man den verteidigungsreflex, mann versucht intuitiv etwas zu retten.
aber im hinterkopf wächst die erkenntnis, die frau ist nix mehr wert und einmal gekeimt, wird man sie nie wieder los.
klassischer angriff der frauen, der in vielen fällen das beziehungsende einleitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:27
In Antwort auf esther_12929833

@lissing
tut mir leid, ich muss dich enttäuschen, ich bin nicht scharf auf knackiges fleisch , ich liebe meinen freund und habe keinerlei bedürfnis, mit irgend jemand anderem was anzufangen.

sex mit anderen frauen?
kannst du so viel haben, wie du willst.

mein freund auch, ich habe keinem menschen was vorzuschreiben; nur, dass ich dann nicht mehr an seinem sexualleben teil hätte

und: kann nicht sein, dass glotzen allgemein so definiert wird

Wie wird das glotzen denn definiert?
wer glotzt will mehr sehen.
dafür muss das objekt nicht einmal eine grazie haben. allein ein gedanke auf einen schnell sex kann das GLOTZEN auslösen . bei besonders schönen frauen, sind aber mehr gedanken dabei als nur sex..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:29
In Antwort auf zavier_12916094

Richtig
so initiiert man den verteidigungsreflex, mann versucht intuitiv etwas zu retten.
aber im hinterkopf wächst die erkenntnis, die frau ist nix mehr wert und einmal gekeimt, wird man sie nie wieder los.
klassischer angriff der frauen, der in vielen fällen das beziehungsende einleitet.

Lissing
leider sind zu wenige männer im forum vertreten;

wahrscheinlich sind die alle so glücklich mit ihren partnerinnen, dass sie keine foren nötig haben

es ist zwar interessant, deine meinung zu lesen, aber sie ist wenig repräsentativ für die männerwelt allgemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:32
In Antwort auf zavier_12916094

Wie wird das glotzen denn definiert?
wer glotzt will mehr sehen.
dafür muss das objekt nicht einmal eine grazie haben. allein ein gedanke auf einen schnell sex kann das GLOTZEN auslösen . bei besonders schönen frauen, sind aber mehr gedanken dabei als nur sex..

Ok
das kann ich nachvollziehen.

wer glotzt, will mehr sehen; da hast du sicher recht und dass mal der gedanke auf schnellen sex aufkommt, ist mir auch nicht neu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:32
In Antwort auf izzy122

@dieanette
Er guckt imme rnur kurz hin aber so oft! Und mir ist das einfach nur peinlich! Und wie Du schon sagst, sehr verletzend!
Wir gehen nicht so oft abends weg, da ich niemenaden in der Nähe habe der auf die Kleine aufpasst aber wenn wir mal in der Stadt waren oder doch abends weg ist es mir nicht aufgefallen! Deswegen kann ich nicht sagen ob er es vorher schon gemacht hat!
Wenn er es vorhe rnicht gemacht hat, warum dann jetzt mit mal?
Am Samstag waren wir den ganzen Tag unterwegs und da hat er keine andere angesehen und mich dann am Abend gefragt ob er wieder was gemacht hat. Aber es kann doch auch nicht das wahre sein wenn er nur mir zuliebe weg sieht!
Das macht die Beziehung doc auch kaputt oder? Weil er sich mit Sicherheit immer von mir beobachtet fühlt

Ich glaube eher ,
dass er es bestimmt schon mal vorher gemacht hat....vielleicht war er gerade an den Abenden in sexueller Stimmung wegen Dir und hat deshalb unbewußt auf die erotischen Reize geschaut. Schwer zu sagen.Wenn es ab und an mal vorkommt und er es wirklich nicht selber bemerkt, dann würde ich ihn mal kurz antippen und Aufmerksam machen. Ich persönlich würde auf Dauer damit nicht klar kommen. Aber das darf Frau auch nicht alleine an diesen einen Fehler entscheiden. Wenn er sich sonst wirklich gut benimmt...Du musst für Dich persönlich empfinden in wie weit Du damit klar kommst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:34
In Antwort auf zavier_12916094

Richtig
so initiiert man den verteidigungsreflex, mann versucht intuitiv etwas zu retten.
aber im hinterkopf wächst die erkenntnis, die frau ist nix mehr wert und einmal gekeimt, wird man sie nie wieder los.
klassischer angriff der frauen, der in vielen fällen das beziehungsende einleitet.

Wie bitte schön?...
Eine (seine oder deine oder mich) sehr ansehnliche Frau kann nur auf andere Frauen gaffender Mann sehr schnell los werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:34
In Antwort auf gerry_12324949

Ich glaube eher ,
dass er es bestimmt schon mal vorher gemacht hat....vielleicht war er gerade an den Abenden in sexueller Stimmung wegen Dir und hat deshalb unbewußt auf die erotischen Reize geschaut. Schwer zu sagen.Wenn es ab und an mal vorkommt und er es wirklich nicht selber bemerkt, dann würde ich ihn mal kurz antippen und Aufmerksam machen. Ich persönlich würde auf Dauer damit nicht klar kommen. Aber das darf Frau auch nicht alleine an diesen einen Fehler entscheiden. Wenn er sich sonst wirklich gut benimmt...Du musst für Dich persönlich empfinden in wie weit Du damit klar kommst...

Mag sein dass es auch daran liegt,
dass er ein wenig auf sexuellen Entzug ist...Vielleicht gibt es sich auch wieder wenn ihr regelmäßig zusammen seid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:42
In Antwort auf esther_12929833

Lissing
leider sind zu wenige männer im forum vertreten;

wahrscheinlich sind die alle so glücklich mit ihren partnerinnen, dass sie keine foren nötig haben

es ist zwar interessant, deine meinung zu lesen, aber sie ist wenig repräsentativ für die männerwelt allgemein.

Man kann von einem mann mehr erfahren
als von zehn tausend... oder von einer frau, die sich von ihrer eigenen weiblichkeit emanzipieren kann und aus der vogelperspektive herabspricht.
repräsentieren muss man gar nichts, es gibt nur eine wahrheit, die leider nur stückweise mitgeteilt wird, auch ich verheimliche wissen, das ich nicht gerne ausspreche. man kann aus vielen meinungen ein puzzlebild zusammensetzen.
aber es ist vollkommen ausreichend, wenn man einmal ein komplettes foto gesehen hat.. spart viel zeit, aber ohne viel spannung und neugier..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:44
In Antwort auf gerry_12324949

Ich glaube eher ,
dass er es bestimmt schon mal vorher gemacht hat....vielleicht war er gerade an den Abenden in sexueller Stimmung wegen Dir und hat deshalb unbewußt auf die erotischen Reize geschaut. Schwer zu sagen.Wenn es ab und an mal vorkommt und er es wirklich nicht selber bemerkt, dann würde ich ihn mal kurz antippen und Aufmerksam machen. Ich persönlich würde auf Dauer damit nicht klar kommen. Aber das darf Frau auch nicht alleine an diesen einen Fehler entscheiden. Wenn er sich sonst wirklich gut benimmt...Du musst für Dich persönlich empfinden in wie weit Du damit klar kommst...

In alln anderen Belangen
ist er wirklch der tollste Mann den ich mir wünschen kann!
Es ist nur diese eine Sache, aber es ist eine Sache mit de rich nur sehr schwer umgehen kann! Vielleicht ändert es sich wirklich wenn wir wieder jeden Abend zusammen sind!
Aber was wenn nicht? Ich geb mein Leben hier für ihn auf und schmeiß meinen Job hin weil ich im Grunde weiß das die Beziehung es wert ist. Ich habe auch kine Angst das er mich betrügen könnte! Es ist nur dieses gucken...Weil ich nicht weiß wie ich es deuten soll!
Schaut er sich nach einer anderen Frau um, oder hat es nichts zu bedeuten. Das frage ich mich und ich finde einfach keine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:47

@maybe87
Ich hab nicht mitgezählt )) Ich hatte das geschrieben um euch ein ungefähres Bild zu vermitteln!

Oh man, jetzt machst Du Dich auch noch lustig =)

Bin ich denn so gestört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:51
In Antwort auf toini_12239210

Falscher Ansatz...
er sieht, dass andere Kerle Dich angaffen und er auf das "leckere" was er hat achten muss.... ....denn DU bist auch für andere interessant...


Schade, das fast alle Männer so einfach gestrickt sind, ist aber leider so....

Ach wirklich
was man hat, gibt man nicht gerne wieder her, sagt aber nur wenig über die qualität aus. kann alles beinhalten...

ihr habt doch auch gerne eine dreier beziehung. wer will denn etwa abgeben, was zwar nicht so gut ist, aber immerhin gehört es immer noch mir alleine...


männer sind nicht einfach gestrickt. diese, die euch damit aufgefallen sind, wollen sich für euch nicht weiter entwickeln, und leben nach dem prinzip der aktuellen bedürfnisse.
die anderen kennt ihr nicht, weil sie für euch unerreichbar sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:53
In Antwort auf izzy122

@maybe87
Ich hab nicht mitgezählt )) Ich hatte das geschrieben um euch ein ungefähres Bild zu vermitteln!

Oh man, jetzt machst Du Dich auch noch lustig =)

Bin ich denn so gestört

*noch mal nachfrag*.....
Gehts Dir ums gucken oder ums gaffen....gucken tut jeder mal, ob Mann oder Frau....ich schau auch gerne auf tolle Männerhände oder Männerhintern oder schöne Augen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:57
In Antwort auf toini_12239210

*noch mal nachfrag*.....
Gehts Dir ums gucken oder ums gaffen....gucken tut jeder mal, ob Mann oder Frau....ich schau auch gerne auf tolle Männerhände oder Männerhintern oder schöne Augen...

Es geht ums gucken,
er gafft nicht aber er muss doch dieselbe Frau nicht 1000Mal anglotzen!!! Einmal hinsehen da sag ich ja nichts aber man kanns doch übertreiben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:59
In Antwort auf gerry_12324949

Mag sein dass es auch daran liegt,
dass er ein wenig auf sexuellen Entzug ist...Vielleicht gibt es sich auch wieder wenn ihr regelmäßig zusammen seid.

Nein, ich denke da brauchst Du Dich nicht sorgen,
ich vermute nicht, dass er sich nach einer anderen Frau umschaut. Ich vermute, meine Meinung, das es die reinen Urinstinkte des Mannes sind..auf alles was erotisch wirkt optisch angezogen zu werden. Ich glaube dass da absolut nichts hinter steckt. Kann ich Dir natürlich nicht garantieren
Mach Dir keine Sorgen!Wichtig, dass Du mit ihm darüber redest und Deine Ängste mitteilst. Wenn er doch sonst wirklich so toll ist, bekommt ihr das auch in den Griff!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 22:59

Meinst Du?
Guckst Du denn vor Deinem Freund einen attraktiven Mann nicht nur ein Mal sondern 5 oder 6 Mal an??
Ich mach das nicht und ich denke mir dann auch was die >Frau in dem Moment über mich denkt, verstehst Du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 23:02
In Antwort auf gerry_12324949

Nein, ich denke da brauchst Du Dich nicht sorgen,
ich vermute nicht, dass er sich nach einer anderen Frau umschaut. Ich vermute, meine Meinung, das es die reinen Urinstinkte des Mannes sind..auf alles was erotisch wirkt optisch angezogen zu werden. Ich glaube dass da absolut nichts hinter steckt. Kann ich Dir natürlich nicht garantieren
Mach Dir keine Sorgen!Wichtig, dass Du mit ihm darüber redest und Deine Ängste mitteilst. Wenn er doch sonst wirklich so toll ist, bekommt ihr das auch in den Griff!!!

Wahrscheinlich hast Du recht,
vielleicht sollte ich mich auch nicht so darauf versteifen und immer gucken wohin sein Blick gerade geht, damit mach ich mich auch nur kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 23:08
In Antwort auf izzy122

Es geht ums gucken,
er gafft nicht aber er muss doch dieselbe Frau nicht 1000Mal anglotzen!!! Einmal hinsehen da sag ich ja nichts aber man kanns doch übertreiben!!!

Also gehts doch ums gaffen...
da wäre ich irgendwann (wenns mir zum 1000sten mal reicht) ganz dreist.

Ich würde aufstehen (ihn nett darau hinweisen,dass ich sie jetzt fragen gehe), zu ihr hingehen und sagen: "Mein Freund (auf ihn zeigen) starrt Dir schon den ganzen Abend auf die Titten, willst Du ihn vielleicht haben?

Dann würde ich nach Hause gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 8:52

Mein freund
hat mir eine neue "gegenwehr" zu seinem eigenen geglotze eröffnet *gg*

ich sollte doch, wenn ich merke, dass er wieder mal über die maßen glotzt, hergehen und anfangen, mit ihm zu flirten, ihn zu küssen ect., also in die offensive gehen....

dann wäre er automatisch wieder bei mir und die beglotzte würde gleich merken, dass da eine ist, die zu ihm gehört.

hm.......??????

ich weiß nicht, eigentlich denke ich, dass sowas in einen ewigen hennenkampf ausartet, auf den ich gar keine lust hab .....

und wie gesagt, gehen schauen hab ich gar nichts.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2009 um 10:49

Hallo izzy
das hat nichts schlimmes zu bedeuten,wenn Dein Freund andere schöne Frauen anschaut. Ihr könnt das denke ich eh nie nachvollziehen, weil ihr eben Frauen seit, genauso, wie wir Männer bestimmte Denk- und Verhaltensweisen einer Frau nicht nachvollziehen können. Das ist nichts schlimems, es ist einfach so, das darf man nicht bewerten, weil es weder böse noch schlecht ist. Ein schöner Busen zeiht die Blicke eines jeden Mannes auf sich, da bin ich mir sicher. Und Frauen wissen das denke ich, daß Männer visuell leicht manipulierbar sind Ist wirklich so, daß wir Männer schöne Frauen gern anschauen, was keines Falls damit zu tun hat, daß wir die Frau, die wir lieben und begehren, nicht mehr attraktiv genug finden würden.
Wie sagt man so schön? "Appetit holen kann man sich wo anders, doch gegessen wird zuhause"
Ich sehe ein, daß es für euch nicht angenehm ist, wenn der Liebste auf andere schaut...aber es zu verbieten bringt auch nichts. Mann sollte es allerdings unauffällig machen glotzen oder anstarren ist da wirklich etwas plump und peinlich, da gebe ich DIr Recht. Doch mit Verboten wirst DU nichts erreichen. Dieses Verhalten ist wirklich von Natur aus in uns Männern drin, weil wir wie gesagt, auf optische Reize "empfindlich" reagieren. Daher denke ich finden Männer Frauenkörper auch schöner, als Frauen den Körper eines Mannes
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest