Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zurückhaltend oder desinteresse

Zurückhaltend oder desinteresse

7. Februar 2012 um 13:29

Hallo, ich bin total durcheinander!
Ich habe einen netten Kerl kennengelernt (Widder).
Wir haben uns auf einer Party kennengelernt - er hat mir seine Nummer gegeben und daraufhin habe ich mich bei ihm gemeldet. Wir haben nur kurz hin und her geschrieben. Paar Tage später hat er sich immer noch nicht gemeldet...Dann habe ich mich wieder gemeldet und nachgefragt, ob überhaupt Interesse besteht. Daraufhin hat er zurück geschrieben: "eigentlich nur momentan viel zutun" und das er morgen anrufen wird. Das hat er auch gemacht. Er hat vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen - ich habe zugestimmt und wir sind so verblieben dass er sich meldet. So dann hat er sich wieder nicht gemeldet - daraufhin habe ich ihn sponatan angerufen und gefragt was er macht und ob er Lust hat heute was zu unternehmen! Leider war er schon verabredet und meinte, dass er sich morgen bei mir melden wird und dann können wir ja was ausmachen. Am nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet und die Tage danach auch nicht!! Doch dann... Donnerstag Mittag kam dann die Mail ob ich nicht Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Wir sind sogar zusammen (mit anderen Leuten) am WE weggefahren - doch dort lief nichts zwischen uns außer rumflirterei und unsere Blicke haben sich immer wieder getroffen! Nach den gemeinsamen WE hat er sich wieder nicht gemeldet! Daraufhin habe ich ihm geschrieben ob er nicht Lust hätte dass wir zusammen etwas unternehmen! Er hat zugestimmt und hat dann auch nochmal zurück gerufen und wir haben uns verabredet! Wir hatten einen ganz schönen Abend und er hat auch gefragt, ob ich Lust hätte bei ihm ein Film anzuschauen! Das haben wir auch gemacht. Alles in einem war es ein ganz schöner Abend jedoch war er auch da sehr zurückhaltend (eher kalt). Er spricht nicht sehr viel und ist eher ein ruhiger Typ aber nicht wirklich schüchtern. Beruflich ist er auch sehr erfolgreich.... Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, wie ich ihn einschätzen soll! Hat er interesse oder nicht! Ist er einfach nur schüchtern und deshalb so zurückhaltend? Er meldet sich aber fast gar nicht von alleine! Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr mir hierzu eure Meinung schreiben. Ich danke schon mal vorab

Mehr lesen

7. Februar 2012 um 13:57

Sternzeichen
kann man denke ich mal getrost aussen vor lassen. Nicht das jemand noch auf die idee kommt die namen auszupendeln oder sowas.

Bei seinem verhalten wüsste ich auch nicht was er will. Ich würde wenn du sehr interessiert bist einfach mal eine attacke starten und sehen wie er sich verhält. Das gibt ihm sicherheit in seiner schüchternheit. Wenn er dann immernoch zurückhaltend oder gar abweisend ist würde ich dann eher denken das er kein interesse hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 14:14
In Antwort auf chau_12683077

Sternzeichen
kann man denke ich mal getrost aussen vor lassen. Nicht das jemand noch auf die idee kommt die namen auszupendeln oder sowas.

Bei seinem verhalten wüsste ich auch nicht was er will. Ich würde wenn du sehr interessiert bist einfach mal eine attacke starten und sehen wie er sich verhält. Das gibt ihm sicherheit in seiner schüchternheit. Wenn er dann immernoch zurückhaltend oder gar abweisend ist würde ich dann eher denken das er kein interesse hat.

Attacke
ich glaube eine "attacke" zu starten ist die beste Lösung! Dann weiß ich ja woran ich bin! Ich werde ihm noch ein bisschein Zeit geben sich zu melden wir haben uns ja erst vor zwei Tagen getroffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen