Forum / Liebe & Beziehung

Zurückhaltend

Letzte Nachricht: 3. März um 16:21
03.03.21 um 15:59

Ich w (19) er m(21) sind schon seit einem Monat zusammen, lieben und beide . Aber seit kurzem fange ich an mich von im zu distanzieren, woran kann das liegen? Vielleicht der Ausbildunsstress? Wir telefonieren jeden Tag , aber zurzeit nicht mehr , am Anfang hatte ich das volle gefühlschaos beim telefonieren, jetzt nicht mehr? Kann mir jemand ratschläge oder Tipps sagen was ich machen kann.

Mehr lesen

03.03.21 um 16:21

Einen Monat und schon Liebe?

Hm, das geht doch nur, wenn man sich länger kennt und sich auch trifft. Oder seid ihr nur virtuell ein Paar? Wie viel Paarzeit habt ihr in diesem einen Monat schon gehabt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers