Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zurück zur Ex ?

Zurück zur Ex ?

9. Februar um 14:05 Letzte Antwort: 12. Februar um 18:00

Hallo, 
Ich bins normal und wollte gerne nochmal eure Rat hören wie ich damit umgehen soll.
So wirklich weiß ich es leider nicht.
Und zwar ich hab mich jetzt mit meinem Ex Freund ausgesprochen und zwischen uns is alles soweit in Ordnung.
Wir haben natürlich über die Gründe gesprochen warum und wieso es nach hinten los gegangen ist.
Er hat mir erstmal vorgeworfen das ich mich nicht regelmäßig bei ihm gemeldet hätte und Alles von ihm ausgegangen wer. 
Was natürlich nicht ganz der Wahrheit entspricht weil ich hab immer versucht mich zu melden auch wo er im kh war. 
Das hat mich schon sehr verletzt sowas lesen zu müssen. 
Und ich bin ja auch kein Mensch der sich jemand aufdräng oder jemand nerve möchte. Und jeder soll in einer Beziehung Freiraum haben was, wir auch besprochen haben. Und da muss man sich nicht 24 Stunden auf der Perle hocken. 
Jetzt kommt Knaller des Jahres 2020 😏
Der Grund warum er es zwischen uns beendet hat. 
Er is zurück zu seiner Ex aus Pflichtbewusstsein,  abhängig, und nicht Los lassen können und weil sie viele Jahre zusammen war o.sind. Ich glaube nicht mal das er sie liebt. 😒 Aber das, weiss leider nur er selbst. 
Ich hab versuchen ihn klar zu machen das er sich damit unglücklich macht aber er ist leider stur wie ein Maulesel. 😒😒😒
Aber ich hab auch dazu gesagt das es sein Leben und seine Entscheidung ist die ich nun mal akzeptieren muss. 
Ich kann es nicht verstehen wir passen "perfekt" zueinander hab so viel gemeinsam u. verstehen uns blind und haben den gleich Humor und im bett war auch alles gut. Und auf einer Art hab ich ihn ja auch lieb gewonnen. Und ich möchte ihn auch nicht mehr aus meinem Leben missen. 
Und deswegen zerreißt es mir das Herz das er lieber auf unser Glück verzichten will. 💔

Ich weiss leider nicht wie ich damit umgehen soll weil ich noch nie in solch einer Situation war. 
Hat jemand Tipps oder Vorschläge? 
(Bitte nicht ich soll ihn vergessen)  das weiß ich leider selbst. 
--------------------------------------------------------------------
Dann hätte ich mal noch ne Frage und zwar im Moment hab ich echt schwer zu kämpfen mit Appetitloskeit am Mittag muss ich mir das Essen fast rein zwingen weil ich nix runter bekomm und am Nachmittag könnte ich drei Stück Kuchen essen und am Abendessen bekomme ich überhaupt nix mehr runter außer vltt meine Tee. 
Der Magen kurrt aber ich bekomme nix runter oder so gegen 23 Uhr heiss Hunger auf Pizza. 👌
Hat da jemand Erfahrung damit was man dagegen tun kann? 
Oder Tipps? 

Ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll? Hat jemand Tipps o. Tricks?  
(außer ich soll ihn vergessen) 

Liebe Grüße 👌

Mehr lesen

9. Februar um 16:34

ich hab dir In deinem letzten Beitrag schon gesagt, Dass er das mit der Beziehung nicht ernst gemeint hat!!!
Sowas kann man nach 2 treffen nicht ernst meinen

Du solltest es nun endlich abhaken.

Und was heißt ausgesprochen?
gesprochen oder geschrieben?

Gefällt mir
9. Februar um 16:38

Am besten ist du sprichst deinen Freund direkt an und fragst ihn, ob er seine es noch liebt... 
Was du wegen dem Essen tun kannst weiß ich leider nicht... 
Viel Glück🍀

Gefällt mir
9. Februar um 16:49
In Antwort auf animant_crumb

Am besten ist du sprichst deinen Freund direkt an und fragst ihn, ob er seine es noch liebt... 
Was du wegen dem Essen tun kannst weiß ich leider nicht... 
Viel Glück🍀

Hallo Crumb, 
Also er is nicht mehr meine Freund wir sind getrennt wegen oben beschrieben. 
Ich wollte bloß ne meinung wie ich damit umgehen soll. 
Und er hat zugegeben das er nur aus nicht los lassen und Mitgefühl und Pflichtbewusstsein zu ihr zurück gegangen ist. 
Und ich glaube nicht das er sie noch liebt u. frag ihn das bestimmt nicht. 

Aber trotzdem danke für die Antwort 😊

Gefällt mir
9. Februar um 17:41
In Antwort auf carina2019

ich hab dir In deinem letzten Beitrag schon gesagt, Dass er das mit der Beziehung nicht ernst gemeint hat!!!
Sowas kann man nach 2 treffen nicht ernst meinen

Du solltest es nun endlich abhaken.

Und was heißt ausgesprochen?
gesprochen oder geschrieben?

Carina, lesen kannst du wohl nicht? Es geht darum wie ich damit umgehen soll? Tipps? 

Und genau nach 2 Treffen du hast ja voll den Durchblick Carina (oh Gott) Hauptsache erstmal den Mund aufmachen u. dummes Zeug schreiben) 

Wir haben miteinander geschrieben wegen meine Sachen und dann haben wir darüber geschrieben wegen uns ganz normal. 
Und reden geht ja wohl schlecht wenn man im Krankenhaus ist. (Kopf einschalten) 
Da hat er mir das gesagt wegen seiner Ex! 
Aber wir sehen uns nächste Woche wo ich meine Sachen abhole und dann werden wir nochmal persönlich miteinander sprechen. 

Gefällt mir
9. Februar um 17:58
In Antwort auf user880224828

Carina, lesen kannst du wohl nicht? Es geht darum wie ich damit umgehen soll? Tipps? 

Und genau nach 2 Treffen du hast ja voll den Durchblick Carina (oh Gott) Hauptsache erstmal den Mund aufmachen u. dummes Zeug schreiben) 

Wir haben miteinander geschrieben wegen meine Sachen und dann haben wir darüber geschrieben wegen uns ganz normal. 
Aber wir sehen uns nächste Woche wo ich meine Sachen abhole und dann werden wir nochmal persönlich miteinander sprechen. 

Nach zwei treffen kann es einfach nicht ernst gemeint sein, wenn man sagt man ist in einer Beziehung

und du hast geschrieben ausgesprochen, deswegen....

Hat man im Krankenhaus Telefonierverbot?

Er hat also per WhatsApp "Schluss gemacht"

Gefällt mir
9. Februar um 17:59

Auch wenn es schwer fällt, mach dir keine Gedanken warun er zurück ist. Du kannst davon ausgehen, daß er dir nicht die Wahrheit sagt.

Kümmere dich um den Grund warum du nicht los lassen kannst. Du hast viel mehr investiert als er und dann fällt es schwer zu glauben, daß der andere nicht so fühlt. 

Auch wenn du ihn in deinem Leben nicht mehr missen willst, er hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Selbst Freunde behandelt man besser. 

Das mit dem Essen kommt von selbst wieder. Viele von uns haben das durch und eines Tages schmeckt es wieder. 

Gefällt mir
9. Februar um 18:30

Hallo Crumb, 
Also er is nicht mehr meine Freund wir sind getrennt wegen oben beschrieben. 
Ich wollte bloß ne meinung wie ich damit umgehen soll. 
Und er hat zugegeben das er nur aus nicht los lassen und Mitgefühl und Pflichtbewusstsein zu ihr zurück gegangen ist. 
Und ich glaube nicht das er sie noch liebt u. frag ihn das bestimmt nicht. 

Aber trotzdem danke für die Antwort 😊

Ach quark, lass dir doch keinen Bären aufbinden. Von Pflichtbewusstsein kann einer erzählen dessen langjährige Frau/Freundin schwer krank ist und gepflegt wird, oder man Kinder zusammen hat.

Aber ein normaler, junger Mann rennt nicht aus reiner Nächstenliebe zur Ex zurück, er erzählt dir was du gerne hören willst 

Gefällt mir
9. Februar um 18:33

Komisch. Wenn mein Partner oder ein mir wichtiger Mensch im KH ist war ich für meinen Teil sie regelmäßig besuchen 

Gefällt mir
9. Februar um 18:33

Nach zwei treffen kann es einfach nicht ernst gemeint sein, wenn man sagt man ist in einer Beziehung

und du hast geschrieben ausgesprochen, deswegen....

Hat man im Krankenhaus Telefonierverbot?

Er hat also per WhatsApp "Schluss gemacht"

Ich muss gerade lachen wegen dir...🤣
Nochmal zum mitschreiben wir hab uns nicht nur 2 Mal gesehen u. wir waren zusammen. 

Ja für mich warst aber eine "Aussprache" und mir ging es danach besser irgendwie. 

Nein hat man nicht aber möchte man sowas im kh klären? Ich glaube nicht weil das gehört da nicht hin. 
Und so wirklich Schluss gemacht hat niemand von uns beiden sondern wir haben geschrieben das wir getrennte Weg gehen.
Aber was soll es bringen wenn er seine Ex aus den Tatsachen zusammen is die ich oben benannt hab? 

Gefällt mir
9. Februar um 18:40
In Antwort auf rabenschwarz

Komisch. Wenn mein Partner oder ein mir wichtiger Mensch im KH ist war ich für meinen Teil sie regelmäßig besuchen 

Das macht man ja aber er liegt 80 km weg von mir. 😏
Und ich hab ihn ja angeboten das ich mitfahre diese Untersuchung ins kh aber er würde da Stationär aufgenommen.  Und deshalb wollte er das nicht. Sonst wer ich auch bestimmt hingefahren ihn zu besuchen. 

Gefällt mir
9. Februar um 18:46

Nochmal zum mitschreiben wir hab uns nicht nur 2 Mal gesehen u. wir waren zusammen. 

Ja für mich warst aber eine "Aussprache" und mir ging es danach besser irgendwie. 

Nein hat man nicht aber möchte man sowas im kh klären? Ich glaube nicht weil das gehört da nicht hin. 
Und so wirklich Schluss gemacht hat niemand von uns beiden sondern wir haben geschrieben das wir getrennte Weg gehen.
Aber was soll es bringen wenn er seine Ex aus den Tatsachen zusammen is die ich oben benannt hab? 

"Nein hat man nicht aber möchte man sowas im kh klären? Ich glaube nicht weil das gehört da nicht hin. "

Du hast es doch trotzdem "Im KH" geklärt weil ihr  geschrieben  habt anstatt zu telefonieren.  Sorry aber das ist unlogisch hoch 10

Gefällt mir
9. Februar um 18:48

Ach quark, lass dir doch keinen Bären aufbinden. Von Pflichtbewusstsein kann einer erzählen dessen langjährige Frau/Freundin schwer krank ist und gepflegt wird, oder man Kinder zusammen hat.

Aber ein normaler, junger Mann rennt nicht aus reiner Nächstenliebe zur Ex zurück, er erzählt dir was du gerne hören willst 

Das hab ich zu jetzt zu ihm so geschrieben das mit Pflichtbewusstsein. 😊
Das hat er ja nicht mit ihr kinder und das wird auch nie haben. 
Naja so jung is er jetzt auch wieder nicht wie du das gerade geschrieben hast.  (U 30)  
 Er hat geschrieben: er is kein Pfeife wie andere Männer um 9 Jahre Beziehung wegzuwerfen. 
Und ich hab dann zu ihm gesagt das hör sich an wie Abhängigkeit und Pflichtbewusstsein und nicht Los lassen können.
(Und er hat mir zugestimmt)

Also das wollte ich ganz bestimmt nicht hören sondern lieber was anders... 

Gefällt mir
9. Februar um 18:48

Hallo, 
Ich bins normal und wollte gerne nochmal eure Rat hören wie ich damit umgehen soll.
So wirklich weiß ich es leider nicht.
Und zwar ich hab mich jetzt mit meinem Ex Freund ausgesprochen und zwischen uns is alles soweit in Ordnung.
Wir haben natürlich über die Gründe gesprochen warum und wieso es nach hinten los gegangen ist.
Er hat mir erstmal vorgeworfen das ich mich nicht regelmäßig bei ihm gemeldet hätte und Alles von ihm ausgegangen wer. 
Was natürlich nicht ganz der Wahrheit entspricht weil ich hab immer versucht mich zu melden auch wo er im kh war. 
Das hat mich schon sehr verletzt sowas lesen zu müssen. 
Und ich bin ja auch kein Mensch der sich jemand aufdräng oder jemand nerve möchte. Und jeder soll in einer Beziehung Freiraum haben was, wir auch besprochen haben. Und da muss man sich nicht 24 Stunden auf der Perle hocken. 
Jetzt kommt Knaller des Jahres 2020 😏
Der Grund warum er es zwischen uns beendet hat. 
Er is zurück zu seiner Ex aus Pflichtbewusstsein,  abhängig, und nicht Los lassen können und weil sie viele Jahre zusammen war o.sind. Ich glaube nicht mal das er sie liebt. 😒 Aber das, weiss leider nur er selbst. 
Ich hab versuchen ihn klar zu machen das er sich damit unglücklich macht aber er ist leider stur wie ein Maulesel. 😒😒😒
Aber ich hab auch dazu gesagt das es sein Leben und seine Entscheidung ist die ich nun mal akzeptieren muss. 
Ich kann es nicht verstehen wir passen "perfekt" zueinander hab so viel gemeinsam u. verstehen uns blind und haben den gleich Humor und im bett war auch alles gut. Und auf einer Art hab ich ihn ja auch lieb gewonnen. Und ich möchte ihn auch nicht mehr aus meinem Leben missen. 
Und deswegen zerreißt es mir das Herz das er lieber auf unser Glück verzichten will. 💔

Ich weiss leider nicht wie ich damit umgehen soll weil ich noch nie in solch einer Situation war. 
Hat jemand Tipps oder Vorschläge? 
(Bitte nicht ich soll ihn vergessen)  das weiß ich leider selbst. 
--------------------------------------------------------------------
Dann hätte ich mal noch ne Frage und zwar im Moment hab ich echt schwer zu kämpfen mit Appetitloskeit am Mittag muss ich mir das Essen fast rein zwingen weil ich nix runter bekomm und am Nachmittag könnte ich drei Stück Kuchen essen und am Abendessen bekomme ich überhaupt nix mehr runter außer vltt meine Tee. 
Der Magen kurrt aber ich bekomme nix runter oder so gegen 23 Uhr heiss Hunger auf Pizza. 👌
Hat da jemand Erfahrung damit was man dagegen tun kann? 
Oder Tipps? 

Ich weiß leider nicht wie ich damit umgehen soll? Hat jemand Tipps o. Tricks?  
(außer ich soll ihn vergessen) 

Liebe Grüße 👌

nach einer angemessenen Phase der Trauer,des Nachdenkens und der Tränen würde ich aus meiner ERfahrung sagen,es ist/wäre sinnvoll,nicht mehr darüber zu diskutieren und sich..einfach neuen Projekten (u.vielleicht Partnern)im Leben zuzuwenden.

ES bringt nichts..ihn zu sehen,hinterherzulaufen..zu hoffen und zu warten.

ER ist bei der Ex..hat sich entschieden...

Versuch es mal mit Schonkost,gedünstetem Gemüse..Suppen..leichter Kost..kleine Mahlzeiten und..geh mal spazieren..na nicht grad heute mit Orkanstärken...und..lenk Dich ab mit Freundinnen oder Hobby...

Umgehen-ABHAKEN..ganz pragmatisch.
Du hast..es bearbeitet,besprochen,verstanden..jetzt geht es drum,Emotionen mal hinten an stellen kurzzeitig und ganz pragmatisch...weniger thematisieren,das Vergessen starten.
Alles Andere bringt Dir gar nix.

Gefällt mir
9. Februar um 18:57

"Nein hat man nicht aber möchte man sowas im kh klären? Ich glaube nicht weil das gehört da nicht hin. "

Du hast es doch trotzdem "Im KH" geklärt weil ihr  geschrieben  habt anstatt zu telefonieren.  Sorry aber das ist unlogisch hoch 10

Es is alles irgendwie unlogisch wenn man das so liest.
Er hat mich angeschrieben wegen meine Sachen das ich sie abholen kann. Weil er kurz zu Hause war) 
Sonst hätte wir das auch nicht im kh geklärt weil ich meine Ruhe erstmal haben wollte von ihm!
Und nach paar Wochen ein klärendes Gespräch führen.

Gefällt mir
9. Februar um 19:14
In Antwort auf coleen41

nach einer angemessenen Phase der Trauer,des Nachdenkens und der Tränen würde ich aus meiner ERfahrung sagen,es ist/wäre sinnvoll,nicht mehr darüber zu diskutieren und sich..einfach neuen Projekten (u.vielleicht Partnern)im Leben zuzuwenden.

ES bringt nichts..ihn zu sehen,hinterherzulaufen..zu hoffen und zu warten.

ER ist bei der Ex..hat sich entschieden...

Versuch es mal mit Schonkost,gedünstetem Gemüse..Suppen..leichter Kost..kleine Mahlzeiten und..geh mal spazieren..na nicht grad heute mit Orkanstärken...und..lenk Dich ab mit Freundinnen oder Hobby...

Umgehen-ABHAKEN..ganz pragmatisch.
Du hast..es bearbeitet,besprochen,verstanden..jetzt geht es drum,Emotionen mal hinten an stellen kurzzeitig und ganz pragmatisch...weniger thematisieren,das Vergessen starten.
Alles Andere bringt Dir gar nix.

Danke dir,
Das versuche ich ja gerade alles was zu erst erste aufgezählt hast. 😊
Bloss es geht eben nicht in MEINEM Kopf rein warum er uns wegwirft wegen seiner Ex nicht los lassen und abhängigkeit. Er macht sich damit unglücklich und mich gleich dazu. 
Und neue Partner kommt für mich nicht nicht mehr in frage weil das hab ich 3 mal hintereinander durch jetzt.. 😒😒
Spaziergang macht ich jeden Tag. (da fliegt man weg das wer kein gute idee) zumindest jetzt
Ich versuche mich abzulenken aber es klappt irgendwie nicht da lieg ich auf dem Sofa und es kommen Tränen. 
Und dazu bin im Moment total lustlos u. Auf auf gar nichts mehr Lust. 
Und Freundinnen hab ich nicht 😏
Ich versuche es.. auch wenn es mir schwer fällt. 
Wenn das verarbeiten, verstanden, besprochen mal klappen würde im Kopf weil da sind tausende Fragen. 😏 (Es sind auch erst 3 Tage vergangen) 

Aber danke für den Tipp das werde noch aus probieren hoffentlich wird es dann besser mit Essen. 💪

Gefällt mir
9. Februar um 21:07

Danke dir,
Das versuche ich ja gerade alles was zu erst erste aufgezählt hast. 😊
Bloss es geht eben nicht in MEINEM Kopf rein warum er uns wegwirft wegen seiner Ex nicht los lassen und abhängigkeit. Er macht sich damit unglücklich und mich gleich dazu. 
Und neue Partner kommt für mich nicht nicht mehr in frage weil das hab ich 3 mal hintereinander durch jetzt.. 😒😒
Spaziergang macht ich jeden Tag. (da fliegt man weg das wer kein gute idee) zumindest jetzt
Ich versuche mich abzulenken aber es klappt irgendwie nicht da lieg ich auf dem Sofa und es kommen Tränen. 
Und dazu bin im Moment total lustlos u. Auf auf gar nichts mehr Lust. 
Und Freundinnen hab ich nicht 😏
Ich versuche es.. auch wenn es mir schwer fällt. 
Wenn das verarbeiten, verstanden, besprochen mal klappen würde im Kopf weil da sind tausende Fragen. 😏 (Es sind auch erst 3 Tage vergangen) 

Aber danke für den Tipp das werde noch aus probieren hoffentlich wird es dann besser mit Essen. 💪

Ich sags dir nochmal, er wird seine Freundim noch lieben.
Als er dich in deinem anderen Thread heim geschickt hat so plötzlich nach einem Tag dort, denke ich seine Ex bzw Freundin kam überraschend. Ich denke auch darum darfst du nicht/kaum telefonieren und es ist fraglich ob es überhaupt eine Trennung gab.

Der verarscht dich

Gefällt mir
9. Februar um 22:11

Als er dich in deinem anderen Thread heim geschickt hat so plötzlich nach einem Tag dort, denke ich seine Ex bzw Freundin kam überraschend. Ich denke auch darum darfst du nicht/kaum telefonieren und es ist fraglich ob es überhaupt eine Trennung gab.

Der verarscht dich

Kp, ob er sie noch liebt und ich möchte das auf einer gewisse Weise nicht Wissen.
Ist schon schlimm genug für mich. 
Ich kann ja nur das sagen was er mir gestern geschrieben hat. 

1. Es ging ihm nicht gut wegen seine zittern in der Hand und er hat Kreislaufprobleme. 
Er hat mich nicht heim geschickt ich bin selbst gegangen, weil ja seine Arbeitskollege vorbei gekommen is und was soll ich bitte da? Wenn sie über die Arbeit reden o. was weiß ich (bin von selbst gegangen. Hab ihn aber danach mitgeteilt das ich es nicht ok fand wegen 1 Tag zu ihm hoch weil ich war ja immer 2 Tage beim am Wochenende. 
Nach seine Aussage war sie 8 Monate getrennt weil sie sich auseinander gelebt haben und er fand den Sex langweilig und kp was noch vorgefallen ist. 
Kp ob sie wirklich getrennt oder in eine Beziehungspause waren. Auf jeden Fall hat er noch haareif und Haarklammern im Bad von ihr. Da hab ich ihn auch zu rede gestellt warum das noch hier ist. 
Warum hat er mich dann seine Eltern vorgestellt? 🤔

Gefällt mir
9. Februar um 22:32

Kp, ob er sie noch liebt und ich möchte das auf einer gewisse Weise nicht Wissen.

1. Es ging ihm nicht gut wegen seine zittern in der Hand und er hat Kreislaufprobleme. 
Er hat mich nicht heim geschickt ich bin selbst gegangen, weil ja seine Arbeitskollege vorbei gekommen is und was soll ich bitte da? Wenn sie über die Arbeit reden o. was weiß ich (bin von selbst gegangen. Hab ihn aber danach mitgeteilt das ich es nicht ok fand wegen 1 Tag zu ihm hoch weil ich war ja immer 2 Tage beim am Wochenende. 
Nach seine Aussage war sie 8 Monate getrennt weil sie sich auseinander gelebt haben und er fand den Sex langweilig und kp was noch vorgefallen ist. 
Kp ob sie wirklich getrennt oder in eine Beziehungspause waren. Auf jeden Fall hat er noch haareif und Haarklammern im Bad von ihr. Da hab ich ihn auch zu rede gestellt warum das noch hier ist. 

Ich hab was vergessen und zum Thema tel das mag ich nicht besonders gerne und deswegen hab wir das nicht so oft gemacht. Einmal Video tel aber das ging ja wieder von mir aus. 
Danach hab ich mir gesagt warum soll ich immer er kann doch mal von alleine kommen. 
Aber es kam nix also hab wir geschrieben immer über was im leben passiert und gesprochen haben wir wenn wir uns gesehen haben. 
Aber er brauch immer so ne Frau die ihn anspust.

Gefällt mir
9. Februar um 23:11

Darf ich deinen anderen Thread zitieren? 

Dann hat ich Sonntag das Gefühl wo  er gesagt hat das er gleich besuch bekommt das er mich los werden wollte. Weil er immer wieder gepockt hat wann ich endlich abhauen will weil ja seine Arbeitskollege gleich kommt.  Was ich v wiederum auch nicht so toll fand. 

Sorry aber für einen Arbeitskollegen lässt er dich 80km antanzen und vermittelt dir durch die Blume nach einem Tag, dass du unerwünscht bist. Jemanden rauskomplimentieren kommt schon einem heim schicken gleich.

Kp, ob er sie noch liebt und ich möchte das auf einer gewisse Weise nicht Wissen.Ist schon schlimm genug für mich. 

Das wäre in Meinen Augen aber sehr wichtig für dich das mal zu begreifen, denn jetzt gerade ist in deinem Kopf sie die "Böse", er der Arme ach so Pflichtbewusste. Sorry aber ich bleibe dabei, der bindet dir einen Bären auf.

Gefällt mir
10. Februar um 9:24

aber ihr habt euch doch GESAMT nur 4x gesehen bis jetzt?
also: seit welchem treffen genau seit ihr denn in einer beziehung gewesen?

eine aussprache mit der "Freundin" gehört ins krankenhaus nicht hin?

getrennte Wege = schluss machen

Gefällt mir
10. Februar um 9:25

nicht unlogisch...  sondern nur tatsache dass er es ihr eben nicht persönlich sagen wollte und lieber schriftlich "schluss gemacht" hat.

Gefällt mir
10. Februar um 9:26

Das macht man ja aber er liegt 80 km weg von mir. 😏
Und ich hab ihn ja angeboten das ich mitfahre diese Untersuchung ins kh aber er würde da Stationär aufgenommen.  Und deshalb wollte er das nicht. Sonst wer ich auch bestimmt hingefahren ihn zu besuchen. 

und was ist der grund wieso du dann nicht dieses we geplant hattest ihn zu besuchen?

ich wäre freitags nach der arbeit als ERSTES auf dem weg zu ihm gewesen wenn das mein partner ist !!!

Gefällt mir
10. Februar um 9:28

Der verarscht dich

sehe ich auch so
immerhin hat er die TE nur 4x getroffen... sie war wohl eher nur "ablenkung" für ihn...

Gefällt mir
10. Februar um 9:29

Dann hat ich Sonntag das Gefühl wo  er gesagt hat das er gleich besuch bekommt das er mich los werden wollte. Weil er immer wieder gepockt hat wann ich endlich abhauen will weil ja seine Arbeitskollege gleich kommt.  Was ich v wiederum auch nicht so toll fand. 

Sorry aber für einen Arbeitskollegen lässt er dich 80km antanzen und vermittelt dir durch die Blume nach einem Tag, dass du unerwünscht bist. Jemanden rauskomplimentieren kommt schon einem heim schicken gleich.

Kp, ob er sie noch liebt und ich möchte das auf einer gewisse Weise nicht Wissen.Ist schon schlimm genug für mich. 

Das wäre in Meinen Augen aber sehr wichtig für dich das mal zu begreifen, denn jetzt gerade ist in deinem Kopf sie die "Böse", er der Arme ach so Pflichtbewusste. Sorry aber ich bleibe dabei, der bindet dir einen Bären auf.

erstmal wollte er sie definitiv loswerden... also sie ist nicht "freiwillig" gegangen

& zweitens verstehe ich absolut nicht dass sie noch immer glaubt dass ein Arbeitskollege gekommen ist
ich mein, liegt doch auf der Hand dass die ex gekommen ist

Gefällt mir
10. Februar um 11:05

Guten Morgen erstmal, 
Ich weiss was ich geschrieben hab und ich hat einfach das Gefühl in mir das es so war.
Wie sah auf dem Sofa und dann hat er mir auf einmal gesagt das heute noch Arbeitskollege vorbei kommt und ich dann "sofort" gesagt ich gehe. Und er so mal sehen wie es wird.
Ich war traurig und enttäuscht warum ich wegen 1 Tag zu ihn hoch gefahren bin. Aber kann man ja nicht wissen das er Schwächeanfall bekommt und dazu seine Arbeitskollege vorbei kommt. 
Er war auch halb Sonntag schon soo rumgezickt das es mich auch genervt hat. (irgendwie) 
Und die Nachricht kam vom Messunger und nicht vom WhatsApp weil er schreibt mit seiner Ex über WhatsApp. 
Nein, wo er jetzt im kh liegt is er 80 km von mir weg gewesen. 😒
Uns haben nur paar Kilometer getrennt und dann fand ich ja so klasse wenigstens mal Mann in der Nähe.
Und seine Arbeitskollege kam nach der Arbeit vorbei.
Ich weiß das es für mich besser wer zu Wissen ob er seine Ex noch liebt. Da könnte ich besser damit abschließen.
Aber er weiss das glaube ich selbst nicht weil er denkt nur an die 9 Jahre gemeinsame Zeit die er nicht wegwerfen will. 
Nein für mich is sie nicht die böse sondern dazu gehören immer zwei dazu. 
Ich bin genauso enttäuscht und sauer auf ihn und das weiss er auch. 

Ich glaube wiederum nicht das er mir Bären aufgebunden hat. 

Er war einfach sauer oder so weil ich mich nicht regmäsig gemeldet "laut" seiner Aussage und es nicht immer von Mann ausgehen sol"lte
Und seine Ex hat sich bestimmt regmäsig gemeldet und vllt hat er Gedacht ich bin doch nicht so wichtig. (Kp) 

Gefällt mir
10. Februar um 11:30

aber ihr habt euch doch GESAMT nur 4x gesehen bis jetzt?
also: seit welchem treffen genau seit ihr denn in einer beziehung gewesen?

eine aussprache mit der "Freundin" gehört ins krankenhaus nicht hin?

getrennte Wege = schluss machen

Genau x4 Mal gesehen 
Wow du hast es endlich mal hin bekommen Carina (Hand klatschen) 💪
Das hab ich auch alles schon geschrieben Carina liest es nach im anderen Beitrag nach. 
Nein also für mich gehört es nicht hin weil er ist ja da nicht zum Spaß und du weiss nicht seine Krankheitbild als kann du darüber nicht orteilen warum ich das nicht wollte. 
Ich hab das zu ihm geschrieben das wir dann getrennte Weg gehen. 🙄  Von Schluss machen war nie die Rede weil ich dahinter gekommen bin wegen seiner Ex und ihn zur Rede gestellt hab. 
Weil 2 Tage davon haben wir ja noch ganz nochmal geschrieben wie immer halt und so zu sagen Sex Takt. 
Und dann hab mich zwei Tage bei ihm nicht gemeldet und da dachte er bestimmt ich hätte kein bock auf ihn weil man muss nich immer 24 Stunden aufeinander hocken. Und ich würde mich nicht interessieren weil im kh liegt. 
Und dann hat er sich nach 2 Tage wieder gemeldet und gefragt ob mir alles klar wer? Und da hab ich das auf Facebook schon gelesen das da irgendwas wieder laufen könnte. 
Und extrem angepisst und hab ihn genervt ein Antwort zurück geschrieben. Und danach dann hab ich ihn zur Schnecke gemacht. 
Da hat er es zugegeben das wieder was läuft mit seiner Ex und ich stand da wie der letzte Trottel. 
Weil er erstmal 80 km weg lag im Krankenhaus und zweite weiss ich es selbst nicht warum ich ihn nicht besucht hab. 😥🤔
Na Freitag nicht da ich Arbeit um dir Uhrzeit sondern eher Samstag. 😊.
Ablenkung? so hat es sich aber nicht angefühlt wie Ablenkung!!!

Ich hab es so gefühlt das er mich los werden wollte aber ich bin zu 1000 % selbst gegangen und er hat mich nicht heim geschickt. 
Ja weil es ja auch so war das seine Arbeitskollege vorbei gekommen ist. 🙄🙄 Ich glaube nicht das seine Ex vorbei gekommen ist.  

Gefällt mir
10. Februar um 13:23

Genau x4 Mal gesehen 
Wow du hast es endlich mal hin bekommen Carina (Hand klatschen) 💪
Das hab ich auch alles schon geschrieben Carina liest es nach im anderen Beitrag nach. 
Nein also für mich gehört es nicht hin weil er ist ja da nicht zum Spaß und du weiss nicht seine Krankheitbild als kann du darüber nicht orteilen warum ich das nicht wollte. 
Ich hab das zu ihm geschrieben das wir dann getrennte Weg gehen. 🙄  Von Schluss machen war nie die Rede weil ich dahinter gekommen bin wegen seiner Ex und ihn zur Rede gestellt hab. 
Weil 2 Tage davon haben wir ja noch ganz nochmal geschrieben wie immer halt und so zu sagen Sex Takt. 
Und dann hab mich zwei Tage bei ihm nicht gemeldet und da dachte er bestimmt ich hätte kein bock auf ihn weil man muss nich immer 24 Stunden aufeinander hocken. Und ich würde mich nicht interessieren weil im kh liegt. 
Und dann hat er sich nach 2 Tage wieder gemeldet und gefragt ob mir alles klar wer? Und da hab ich das auf Facebook schon gelesen das da irgendwas wieder laufen könnte. 
Und extrem angepisst und hab ihn genervt ein Antwort zurück geschrieben. Und danach dann hab ich ihn zur Schnecke gemacht. 
Da hat er es zugegeben das wieder was läuft mit seiner Ex und ich stand da wie der letzte Trottel. 
Weil er erstmal 80 km weg lag im Krankenhaus und zweite weiss ich es selbst nicht warum ich ihn nicht besucht hab. 😥🤔
Na Freitag nicht da ich Arbeit um dir Uhrzeit sondern eher Samstag. 😊.
Ablenkung? so hat es sich aber nicht angefühlt wie Ablenkung!!!

Ich hab es so gefühlt das er mich los werden wollte aber ich bin zu 1000 % selbst gegangen und er hat mich nicht heim geschickt. 
Ja weil es ja auch so war das seine Arbeitskollege vorbei gekommen ist. 🙄🙄 Ich glaube nicht das seine Ex vorbei gekommen ist.  

ja also wart ihr nun nach dem 2.date zusammen oder erst nach dem 3.?

kannst du mir deinen unterschied zwischen "getrennte Wege" gehen und "schluss machen" erklären?

und du hast ihm eben nicht besucht, weil du gedacht hast es ist ihm nicht recht!
aber wenn man wirklich eine richtige beziehung führt, dann ist dass das normalste auf der Welt!

du glaubst das mit dem Arbeitskollegen wirklich, ne?

1 LikesGefällt mir
10. Februar um 17:49

ja also wart ihr nun nach dem 2.date zusammen oder erst nach dem 3.?

kannst du mir deinen unterschied zwischen "getrennte Wege" gehen und "schluss machen" erklären?

und du hast ihm eben nicht besucht, weil du gedacht hast es ist ihm nicht recht!
aber wenn man wirklich eine richtige beziehung führt, dann ist dass das normalste auf der Welt!

du glaubst das mit dem Arbeitskollegen wirklich, ne?

Es war glaube ich am zweite Date wo wir uns gemütlich Film angesehen haben da hab wir auch über uns gesprochen.☺️ 
Ich hab auch immer wieder beton das ich kein Abenteuer möchte sondern feste Beziehung und er wollte das auch. 
Was gib es da bitte zu erklären? 
Genau so kann man es auch sehen und eben auch wegen der Kilometerzahl. 😏  

Ja weil wir bevor ich gegangen bin noch darüber gescherzt hab jetzt kannst du dein Hausfreundin einladen. 
Und er zu mir darüber brauch ich mir kein Sorgen machen. 
Zumindest ist er nicht der Typ dafür. 
Und ich glaube ihn das seine Arbeitskollege da war und nicht seine Ex. 🙄😬😬😬
Die hatte er doch schon viel früher einladen können weil in der Woche war ich ja nicht da. Und er war jeden Abend allein auf dem Sofa und hat sich ausgeruht. 

Gefällt mir
10. Februar um 19:03

Es war glaube ich am zweite Date wo wir uns gemütlich Film angesehen haben da hab wir auch über uns gesprochen.☺️ 
Ich hab auch immer wieder beton das ich kein Abenteuer möchte sondern feste Beziehung und er wollte das auch. 
Was gib es da bitte zu erklären? 
Genau so kann man es auch sehen und eben auch wegen der Kilometerzahl. 😏  

Ja weil wir bevor ich gegangen bin noch darüber gescherzt hab jetzt kannst du dein Hausfreundin einladen. 
Und er zu mir darüber brauch ich mir kein Sorgen machen. 
Zumindest ist er nicht der Typ dafür. 
Und ich glaube ihn das seine Arbeitskollege da war und nicht seine Ex. 🙄😬😬😬
Die hatte er doch schon viel früher einladen können weil in der Woche war ich ja nicht da. Und er war jeden Abend allein auf dem Sofa und hat sich ausgeruht. 

Die hatte er doch schon viel früher einladen können weil in der Woche war ich ja nicht da

Vll hatte er das, und am We kam sie spontan.

Und er war jeden Abend allein auf dem Sofa und hat sich ausgeruht.  

Kann er ungesehen viel erzählen.
Keiner weiss was er der Ex erzählt hat, vll hat er erzählt du bist fies und ihr  sehr euch garnicht mehr. Er hat ja den emotionalen Absprung von ihr offensichtlich nie geschafft, siehe Facebook.

Gefällt mir
10. Februar um 21:32

Die hatte er doch schon viel früher einladen können weil in der Woche war ich ja nicht da

Vll hatte er das, und am We kam sie spontan.

Und er war jeden Abend allein auf dem Sofa und hat sich ausgeruht.  

Kann er ungesehen viel erzählen.
Keiner weiss was er der Ex erzählt hat, vll hat er erzählt du bist fies und ihr  sehr euch garnicht mehr. Er hat ja den emotionalen Absprung von ihr offensichtlich nie geschafft, siehe Facebook.

Die Theorie werde ja immer schlimmer. 😬

Sorry, aber die wird ja wohl in der Woche arbeiten gehen wie normale Menschen auch. 🤦‍♀️
Kp ob du das mitbekommen hast wir uns in ein Single Gruppe kennen gelernt.   
Und er hat mir Bilder geschickt wo er auf Sofa lag hat er die gefälscht? 
Ich glaube eher hat ihr gar nichts von mir erzählt.
Na wir haben uns ja dann wirklich nicht mehr gesehen. 
Hat er ja auch nicht weil er sich selbst Einrede er wer dann ne Pfeife wie andere Männer weil er neu Jahre wegwirft. 
Und immer Moment sucht er immer die Nähe zu mir und schreibt immer was wo ich momentan eher auf Abstand geh. 

Und er immer mitten rein.... 

Gefällt mir
10. Februar um 22:03

Sorry, aber die wird ja wohl in der Woche arbeiten gehen wie normale Menschen auch. 🤦‍♀️
Hat er ja auch nicht weil er sich selbst Einrede er wer dann ne Pfeife wie andere Männer weil er neu Jahre wegwirft. 
Und immer Moment sucht er immer die Nähe zu mir und schreibt immer was wo ich momentan eher auf Abstand geh. 

Sorry, aber die wird ja wohl in der Woche arbeiten gehen wie normale Menschen auch. 🤦‍♀️Kp ob du das mitbekommen hast wir uns in ein Single Gruppe kennen gelernt.

Und abends + zum schreiben hat jemand der arbeitet natürlich keine Zeit. Sorry aber er rennt doch nicht ohne Treffen und Aussprachen wieder zurück. Und wenn du wüsstest wie viele Vergebene auf so Flirtseiten rumhängen, da wird einem schlecht.

1 LikesGefällt mir
10. Februar um 23:03

Sorry, aber die wird ja wohl in der Woche arbeiten gehen wie normale Menschen auch. 🤦‍♀️Kp ob du das mitbekommen hast wir uns in ein Single Gruppe kennen gelernt.

Und abends + zum schreiben hat jemand der arbeitet natürlich keine Zeit. Sorry aber er rennt doch nicht ohne Treffen und Aussprachen wieder zurück. Und wenn du wüsstest wie viele Vergebene auf so Flirtseiten rumhängen, da wird einem schlecht.

Na doch schon und sie haben ja auch miteinander geschrieben. 
Das hab ich ja selbst mitbekommen wo ich bei ihm war.
(Er hat mir gesagt nur aus freundschaftlich Basis) 😏 
Und wenn er mir das sagt muss ihn ja glaube sonst kann ich ja gleich l
Na gut, ich hab mir dabei nix gedacht weil ich auch mit meinem Ex befreundet bin.

Gefällt mir
10. Februar um 23:11

Na gut, ich hab mir dabei nix gedacht weil ich auch mit meinem Ex befreundet bin.

Sorry, zu früh abgeschickt das komische Ding.
Und wenn ich nicht glauben würde warum soll ich dann noch was anfangen? 
Das hat sich jetzt erst wieder entwickel weil er dachte ich hätte kein Interesse mehr was total Schwachsinn is.  (weil ich mich zwei Tage nicht gemeldet hab wo er im kh lang) 
Und ich denke mal durchs schreiben  o. vllt haben sie telefonisch Kontakt gehabt.
Das weiß ich leider nicht auch nicht u. Möchte ich auch ganz ehrlich nicht mehr Wissen ich möchte die Geschichte hinter mich bringen. 
Auch wenn ich verliebt noch bin und verletzt und enttäuscht.  Irgendwann wird es wieder gut) 
Und ich weiss das dort viele rum hängen aber es war kein Flirtseite.

Gefällt mir
11. Februar um 4:34

Mädchen...
Da ist keine Freundschaftliche Basis...

Er ist zu ihr zurück gegangen!

Der rennt doch nicht zurück und schwafelt von "9 Jahre wirft er nicht weg" aus Nächstenliebe und Freundschaft  Die beiden sind wieder fest zusammen und er hat sich gegen dich entschieden. Du bist sein Notfallplan, sie erste Wahl.

Gefällt mir
11. Februar um 9:37

vielleicht studierst sie...
vielleicht hatte sie frei...

ach bilder wo er auf dem sofa lag...
die ex daneben ging wohl nicht mehr aufs foto drauf

jetzt mal im ernst:
egal wie auch immer...  FAKT ist, dass er wieder bei seiner ex ist

also schließ endlich ab!

Gefällt mir
11. Februar um 10:51

Mädchen...
Da ist keine Freundschaftliche Basis...

Er ist zu ihr zurück gegangen!

Der rennt doch nicht zurück und schwafelt von "9 Jahre wirft er nicht weg" aus Nächstenliebe und Freundschaft  Die beiden sind wieder fest zusammen und er hat sich gegen dich entschieden. Du bist sein Notfallplan, sie erste Wahl.

Lesen ist das Zauberwort 😬😬
Wo wir uns kennen gelernt haben haben ich gemeint das er auf Freundschaft Basis zu ihr. 
Und warum kann man nicht mit Ex befreundet sein oder das da gleich was läuft wieder?🤦‍♀️
So viel Vertrauen muss man dann eigentlich in seine Partner/in haben.
 Ich weiss nicht alles was damals vor gefallen ist. 
Nur das was er mir gesagt hat das sie sich auseinander gelebt haben und das seine Sexleben langweilig war. 
Doch es is aber so das er nur wegen 9 Jahre Beziehung zu ihr zurück geht er hat es selbst zugegeben. Weil er nicht als Pfeife abgestempelt werden will der 9 Jahre  einfach so wegwerfen. 
Danke, immer rein in die Wunde ist schon schmerzhaft genug für mich. 🤨😬
Weil Gegenteil zu ihm hat ich wirklich Gefühle und wollte wirklich ein gemeinsame Zukunft haben. 
Auch wenn es zwischen den beiden nicht klappen sollte und er wieder zurück kommen würde ich "nein" sagen.  Weil wie du schon sagt ich bin kein Notfallplan.
Aber er wird sich dazu schon zwingen das es klappt.  
Aber ich muss erstmal an mich denken damit ich klar komme wieder. 

Gefällt mir
11. Februar um 10:57

vielleicht studierst sie...
vielleicht hatte sie frei...

ach bilder wo er auf dem sofa lag...
die ex daneben ging wohl nicht mehr aufs foto drauf

jetzt mal im ernst:
egal wie auch immer...  FAKT ist, dass er wieder bei seiner ex ist

also schließ endlich ab!

Kp, was sie beruflich macht is mir auch herzlich egal was die Olle macht. 🙄
Natürlich hat er oft gemacht wenn wir nicht zusammen waren Bilder geschickt und da sah zu 100 % kein Ex. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Danke Carina, das weiss ich selbst das er das ist

Leichter gesagt als getan!  Ich hab den Kontakt zu ihn erstmal eingeschränkt und mal gucken... 

Gefällt mir
11. Februar um 23:58

Lesen ist das Zauberwort 😬😬
Wo wir uns kennen gelernt haben haben ich gemeint das er auf Freundschaft Basis zu ihr. 
Und warum kann man nicht mit Ex befreundet sein oder das da gleich was läuft wieder?🤦‍♀️
So viel Vertrauen muss man dann eigentlich in seine Partner/in haben.
 Ich weiss nicht alles was damals vor gefallen ist. 
Nur das was er mir gesagt hat das sie sich auseinander gelebt haben und das seine Sexleben langweilig war. 
Doch es is aber so das er nur wegen 9 Jahre Beziehung zu ihr zurück geht er hat es selbst zugegeben. Weil er nicht als Pfeife abgestempelt werden will der 9 Jahre  einfach so wegwerfen. 
Danke, immer rein in die Wunde ist schon schmerzhaft genug für mich. 🤨😬
Weil Gegenteil zu ihm hat ich wirklich Gefühle und wollte wirklich ein gemeinsame Zukunft haben. 
Auch wenn es zwischen den beiden nicht klappen sollte und er wieder zurück kommen würde ich "nein" sagen.  Weil wie du schon sagt ich bin kein Notfallplan.
Aber er wird sich dazu schon zwingen das es klappt.  
Aber ich muss erstmal an mich denken damit ich klar komme wieder. 

Und warum kann man nicht mit Ex befreundet sein oder das da gleich was läuft wieder?🤦‍♀️So viel Vertrauen muss man dann eigentlich in seine Partner/in haben. Ich weiss nicht alles was damals vor gefallen ist. 

Nochmal zum mitschreiben:
ER IST WIEDER ZU IHR ZURÜCK IN EINE BEZIEHUNG MIT IHR GEGANGEN anstatt mit dir zusammen zu sein!

Sag mal bekommt dein Kopf das nicht gerendert?

Gefällt mir
12. Februar um 1:14

Und warum kann man nicht mit Ex befreundet sein oder das da gleich was läuft wieder?🤦‍♀️So viel Vertrauen muss man dann eigentlich in seine Partner/in haben. Ich weiss nicht alles was damals vor gefallen ist. 

Nochmal zum mitschreiben:
ER IST WIEDER ZU IHR ZURÜCK IN EINE BEZIEHUNG MIT IHR GEGANGEN anstatt mit dir zusammen zu sein!

Sag mal bekommt dein Kopf das nicht gerendert?

Und?
Das weiss ich doch - bloss was hat das bitte mit Ex befreundet zu tun? 😡😡😡

Gefällt mir
12. Februar um 2:03

Und?

Na das ER eben NICHT bloß mit ihr befreundet war wie du jetzt schon 2 Tage treudoof hier flötest. Der Punkt auf den ich hinaus will, ist das es schon vorher gelaufen ist, der rennt doch nicht ohne Vorplanung zurück und ohne Aussprachen und Treffen. Sowas macht doch keiner.

Warum machst du dir über den noch Gedanken und redest dir weiterhin ein, er rennt nur aus Gewohnheit dort wieder hin und wäre ja sooo unglücklich gewesen. Bei mehreren Jahren Beziehung und Versuch Nummer 2 kann es so schlimm nicht gewesen sein.

Umso eher du begreifst was Sache ist, desto schneller findest du einen Abschluss und einen Partner der dich auch verdient hat.

Gefällt mir
12. Februar um 9:16

Und?

nichts.
normal sollte es auch nicht das problem sein

aber er hat dich eben angelogen dass es nur rein platonisch ist...

1 LikesGefällt mir
12. Februar um 16:48

Das hast du jetzt aber falsch verstanden, sondern ich habe allgemein gesprochen. Dass man auch mit seiner Ex Freundin /Ex Freund befreundet sein kann.
Oder das man sich zum Kaffee mal trifft is ja auch nichts dabei. 
( ohne Hintergedanken)  
Das weiss ich nicht ob vorher schon wieder was gewesen is zwischen den beiden o. jetzt wieder erst entflammt ist.
Das kann nur er oder sie beantworten trotzdem fühlt man sich damit nicht gerade gut dabei. 
Aber wie du sagt es is vorher schon was gelaufen warum wollte er sich dann mit mir treffen? Und warum hat er die Tage mit mir verbracht? Dann hätte er sich doch mit ihr treffen können. 
Wenn er wieder so scharf auf seine Ex wer. 
Und wenn sie in seine Wohnung gewesen wer hätte sie auch mein Zeug dort rumstehen sehen. 
Nein ich meinte er macht sich damit unglücklich und nicht das er es ist. 🙄🙄🙄
Nein, ich macht mir darüber kein Gedanken mehr. 
Ich hab ihn jetzt ein Brief geschrieben wo alles drin steht was ich zu sagen hat. Und deshalb is das Kapitel für mich jetzt abgeschlossen. 
 Woher soll ich das bitte Wissen wie seine Ex Beziehung war? 
Ich weiss das nur aus Erzählung von ihm und wenn er mit ihr glücklich is dann is es eben so. 
Nochmal zum mitschreiben : Er hat es selbst zu geben!!!! 

Und ich möchte überhaupt kein neues Partner finden. 

Gefällt mir
12. Februar um 16:58

nichts.
normal sollte es auch nicht das problem sein

aber er hat dich eben angelogen dass es nur rein platonisch ist...

Du hast es wenigstens verstanden... 👌

Ja dann hat er mich angelogen die ganze Zeit ich kann es jetzt nicht mehr ändern. 
Ich hab ihn geglaubt und ich immer offen und ehrlich zu ihm.
Er eben nicht zu mir und deswegen hab ich den Kontakt auch abgebrochen. 
Kp, was die Zukunft bringt ob wir irgendwann ne Aussprache haben werden um das ganz zu verarbeiten und zu verstehen Warum und Wieso? ☺️
Das ich aus der Sache ohne Schwangerschaft raus komme und  nix mehr zu tun hab. 

Gefällt mir
12. Februar um 17:32

Du hast es wenigstens verstanden... 👌

Ja dann hat er mich angelogen die ganze Zeit ich kann es jetzt nicht mehr ändern. 
Ich hab ihn geglaubt und ich immer offen und ehrlich zu ihm.
Er eben nicht zu mir und deswegen hab ich den Kontakt auch abgebrochen. 
Kp, was die Zukunft bringt ob wir irgendwann ne Aussprache haben werden um das ganz zu verarbeiten und zu verstehen Warum und Wieso? ☺️
Das ich aus der Sache ohne Schwangerschaft raus komme und  nix mehr zu tun hab. 

ja zum Glück nicht schwanger! 

ich hoffe bei deiner nächsten Bekanntschaft nimmst du wenigstens ein Kondom!!!

Gefällt mir
12. Februar um 18:00

ja zum Glück nicht schwanger! 

ich hoffe bei deiner nächsten Bekanntschaft nimmst du wenigstens ein Kondom!!!

Das weiss ich leider nicht genau.

21 Tg rüber (mein Zyklus is unregelmäßig) / 1 Monat unterleibsschmerzen / jetzt mit zieh und stechen im unterleib und es fühlt sich komisch an dort wenn ich auf Stuhl sitze. 

Ich hab Angst zur Frauenarztin zu gehen wegen dem Ergebnis. 😏

Ich kauf mir jetzt ein Test zur Sicherheit und dann werde ich ja sehen. 

Na ich hab jetzt die Pille verschrieben bekommen. 

Gefällt mir