Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zurück zum Status Quo

Zurück zum Status Quo

11. Juli 2016 um 18:54 Letzte Antwort: 12. Juli 2016 um 7:12

Hallo,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Vor über einem Jahr habe ich (m, 29) mich in einen meiner besten Freunde verliebt. Ich hab ihm irgendwann gesagt, dass ich auf Männer stehe und er hat herausbekommen, dass ich ihn wohl interessant finde. Er ging daraufhin auf Abstand. Ich hätte gerne das Gespräch gesucht, um mir eine Abfuhr einzufangen, die es mir sicher leichter gemacht hätte, ihn "loszulassen". Er war jetzt knapp ein Jahr im Ausland, so eine Art Abfuhr kam kurz bevor er gegangen ist. Ich hatte quasi Zeit, ihn zu vergessen, was mir auch ganz gut gelungen ist. Er war weg und ich konnte loslassen.
Jetzt gehen wir dieses Jahr gemeinsam mit anderen Freunden in Urlaub. So wie ich mitbekommen habe, hat er ein Problem damit, dass er evtl. mit mir in einem Bett schlafen muss. Er hat wohl immer im Hinterkopf, dass ich auf ihn stehe.

Wie kann ich ihm jetzt deutlich zu verstehen geben, dass da von meiner Seite nichts mehr ist? Ich will nicht zu plump sein.

Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

11. Juli 2016 um 19:00

Es geht ja nicht
nur um das "gemeinsam im Bett" schlafen. Ich will einfach einen entspannten Urlaub, ohne dass er die ganze Zeit denkt, ich wolle ihm an die Wäsche oder sonstwas in der Richtung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juli 2016 um 22:31
In Antwort auf cormac_12682167

Es geht ja nicht
nur um das "gemeinsam im Bett" schlafen. Ich will einfach einen entspannten Urlaub, ohne dass er die ganze Zeit denkt, ich wolle ihm an die Wäsche oder sonstwas in der Richtung.

Aber du WILLST ihm an die Wäsche ..

Irgendwie bist du mit deinen knapp dreißig ein ziemliches Schlusslicht ..
Lügst dir selbst die Hucke voll und jammerst deine Boy2Boy-Problemchen in ein Mädels-Forum ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Juli 2016 um 7:12

Du machst Dir zu viele Gedanken
Es ist sein Problem, nicht Deines.
Wenn Du höflich sein willst, dann nimm ene Luftmatratze mit in Urlaub, die kannst Du ihm ja anbieten, wenn er sich ziert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Welche Intentionen hat er?
Von: aronoele4
neu
|
12. Juli 2016 um 2:26
Freundin steht auf ihn. Will er was von mir? Was soll ich tun?
Von: aodhan_12566141
neu
|
11. Juli 2016 um 16:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram