Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zurück zum Ex? 2 Menschen lieben??

Zurück zum Ex? 2 Menschen lieben??

2. Juli um 1:14

Hallo, ich stehe vor einer sehr schweren Entscheidung, bei der ich leider nicht weiterkomme.

Ich habe mich von meinem Exfreund getrennt, da er in der Beziehung viel sch““ gebaut hat. Natürlich hat er sofort um mich gekämpft und sagte, dass er jetzt alles anders machen würde dies das.
Doch sofort trat ein andere Mann, denn ich davor nur vom sehen richtig kannte in mein Leben. Er war für mich da, wollte immer dass es mir wieder gut geht und alles.

Mit meinem Ex hatte ich so gut wie immer Kontakt, weil ich anders nicht konnte. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen indem ich mit diesem Mann eine sehr gute Verbindung aufgebaut hat, ich weiß nicht ob man es verliebt nennen kann, aber irgendwas muss es sein.
Doch im Gegensatz denke ich auch immer an meinen Ex und will ihn nicht verlieren, auch schon wenn ich nur daran denke, dass er was mit einer anderen Frau macht, könnte ich ausrasten und will ihn zurück.

Ich muss mich endlich „Entscheiden“, denn dieses hin und her mit den Gefühlen macht mich kaputt. Doch beide machen mich auf ihre Art glücklich und ich will keinen verlieren..
 

Mehr lesen

2. Juli um 9:14

traurig für den neuen mann der nur der notnagel ist

traurig für dich selbst dass du an einem kerl hängst der dir anscheinend nicht gut getan hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli um 12:08

Was für ein Sch... war das denn, den Dein Ex angestellt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram