Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zurück??können gefühle wieder kommen..

Zurück??können gefühle wieder kommen..

6. Juni 2010 um 20:32

Kann man den "ex" zurück gewinnen? und wie? Bzw.
können Gefühle wieder kommen, wenn sie nur noch bisschen da sind??
Mein Freund hat vor einer Woche Schluß gemacht, da die Gefühle nicht mehr wie vorher sind, er sagt es sind noch welche da, die allerdings aber für eine Beziehung nicht reichen.
Wir waren über 1 Jahr zusammen.
Er trifft sich auch weiter mit mir und hat mich auch noch als "schatz" im Handy stehen und ein Bild von mir als Hintergrund, dazu kommt noch, das meine ganzen Sachen bei ihm sind und ich auch noch den Haustür schlüssel habe..

Ich denke dass er es auch noch nicht endgültig beendet hat ..

Nur wie kann man die Gefühle wieder erwecken?? Kann man das überhaupt?

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 21:04

Hmm
das mit dem warmhalten stimmt nicht, das weiß ich. Denn er ist so wirklich nicht. Er wurde selber früher mal von seiner Ex sehr enttäuscht und verletzt.. und weiß wie scheiße das alles ist.. sie kamen dann auch wieder zusammen und dann hat er i-wann schluß gemacht.. naja jedenfalls werde ich mich jetzt 1-2 tage erstmal nicht melden, mal sehen, vorhin schrieb er schon, schade, dass du nicht online bist..
vllt merkt er dann erst richtig, das ich ihm fehle..

das ganze ging leider kaputt wegen der scheiß pille, die ich verschrieben bekam.. jetzt wo ich etwas anderes nehme, geht es mir auch viel besser, die ganzen nebenwirkungen und vorallem die stimmungsschwankungen sind weg.

ich weiß nur nicht was ich tun soll, damit ich seine Gefühle wieder erwecke??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 14:12


hallo,

gestern haben wir uns getroffen und es war richtig schön.. haben zusammen viel geredet, was zusammen unternommen, was uns beiden Spaß gemacht hat. später zusammen gekocht und gegessen und er wollte das ich bei ihm bleibe und nicht wieder fahre. Als wir im Bett lagen, kuschelte er sich auch an mich.. wollte das ich näher zu ihm kam und er streichelte mich dann auch.
Hatten auch dann bisschen gefummelt..

und er ist wirklich nicht der Typ Mann der sowas nur ausnutzt oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 18:20


hallo,

ich war jetzt wieder das ganze wochenende bei ihm.
war wieder schön gewesen, gut verstanden, zusammen was unternommen.

am mittwoch und samstag hatten wir rumgefummelt.. aber küssen tun wir uns nicht.

als er heute morgen aufstande und sich für arbeit fertig machte, legte er sich nochmal kurz zu mir und kuschelte sich an mich.

langsam kommt er wieder auf mich zu und nähert sich. auch wenn es nur ein bisschen ist. aber vlt wird das alles noch mehr mit der zeit.. irgendwie ist das alles so wie am anfang wo wir uns kennengelernt hatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen