Forum / Liebe & Beziehung

zurück aus der Enge

20. November um 14:20 Letzte Antwort: 20. November um 16:00

Vorab: ich wäre sehr dankbar über Meinungen der Frauen

Ich habe eine Frau kennengelernt und es läuft soweit alles völlig normal. Schreiben, erstes Date sogar mit Küssen . Sie wohnt ca. 50km weiter weg und 2 Kinder. Ich bin gestern los und zu ihr gefahren, um ihr nur einen Kuß und gute Besserung zu wünschen. Sie wusste vom Überfall nichts und war völlig überrascht, als ich in ihrer Stadt war und wissen wollte wo sie wohnt. Natürlich fühlt sie sich jetzt mit dieser Aktion völlig in die Enge getrieben. Wir schreiben trotzdem noch und ich habe mich auch entschuldigt.

Frage: wie bekomme ich sie aus der Enge wieder herraus? Jetzt nach einem weiteren Treffen zu fragen, wäre wohl eher blöde. Wie komme ich wieder in die Spur?

Mehr lesen

20. November um 16:00

Wie verlief eure Kennenlernphase davor? Wie lange kennt ihr euch? Wie oft habt ihr euch getroffen? 


Persönlich wäre mir so eine Aktion zu viel. Mich hättest du nicht in die Enge getrieben sondern in die Flucht. 

Hört sich eher gruselig als romantisch an.


 

Gefällt mir