Forum / Liebe & Beziehung

Zur aufmunterung an alle frauen..

Letzte Nachricht: 22. April 2011 um 19:13
K
kendra_12449229
12.01.11 um 4:35

Hallo
ich bin auch opfer von gewalt. und ich weis wie es euch geht...
erstmal zu meiner geschichte

es war mein erster freund..Ich liebte ihn soo unglaublich. Aber er fing schon ziemlich früh an immer zu stressen. ich dachte dass es sich bestimmt legt..nun ja..erst fingen beleidigungen an, irgendwann schubste er mich auf den boden, dann schmiss er mich aus dem haus und warf mir meine klamotten hinterher..irgendwan...fing er an..mich an den armen zu greifen und fest zuzudrücken. er flirtete ständig mit anderen frauen..ich wusste das..und war immer sehr fertig aber er machte weiter... dann fing er an mir ohrfeigen zu geben...naja irgendwann an einem schönen sommerabend wollten wir alle grillen..mein freund fing an mit der freundin seines kumpels zu flirten und drehte mir den rücken zu...ich beschloss ins haus zu gehen...ich ging an den pc..in diesem moment kam er rein und meinte nur..du dreckstück was machst du am pc(er hatte anscheinend etwas zu verheimlichen) plötzlich zog er mich an den haaren und zog mich durch das haus...es hat jeder mitbekommen..zum schluss haben wir uns wieder vertragen ( wie dumm ich nur war)...eines tages waren wir auf einer party. er war betrunken..er saß in seinem auto und hat aus dem auto gebrochen..ich saß mich dazu und meinte..das dass absturz ist..plötzlich drehte er durch..und schlug mit der faust auf mich ein..immre und immer wieder auf mein kopf und mein gesicht..bis meine nase ( das erste mal in meinem leben) anfing zu bluten.nach einem streit meinte er"schatz kommt doch bitte zu mir wir reden über alles" da ich ihn liebte ging ich zu ihm..als ich da war saß ein kumpel im wohnzimmer. ich beschloss ins zimmer zu gehen, da ich wusste er würde mir folgen da er ja angst hat ich würde rumschnüffeln..er sagte kein wort, schlug auf mich ein..packte mich an den haaren und versuchte mich mit den haaren rauszuziehen dabei hielt ich mich an der tür fest und brach mir einen finger ich rief meinen vater an der zum ersten mal das geschehen miterlebte..aber ich musste es einem anvertrauen..als er ihn zur rede stellen wollte..beleidigtee er meinen vater und wollte ihn schlagen.zum glück ging seine schwester dazwischen..alles nahm sein lauf..er verschlug mich..manchmal stärker manchmal weniger stärker...aber seid 3 jahren hatte ich keine freie stelle mehr an der ich keine blauen flecken habe..er schlug mich immer ohne grund...ich versuchte alles zu tun...ich habe immer geweint..aber irgendwann war ich es gewohnt...und mich konnte nicht einmal der tod meines kumpels schockieren.es tut mir so weh..das ich an dem tag an dem ich es mitbekommen habe nicht weinen konnte..mein freund war da..und er meinte..gott sei dank ist der bastard jetzt weg...wieso???
eines tages lernte ich einen neuen typen kennen. er hatte sehr viel zeit für mich..er war einfach ein traummann ( er ist der enkel von tony jacklin )...er half mir so unglaublich viel...ich habe mich in ihn verliebt...und er gab mir jede hoffnung..erst dann merkte ich..was mein freund eig da mit mir macht..irgendwann wollten wir ins kino und uns unterhalten..aber er fuhr irgendwo hin und wollte sex.. als ich daas nicht wollte..zog er mich aus dem auto wollte mich vergewaltigen..er warf meine schuhe weg und fuhr davon..ich stand also im schnee alleine da..ohne hose ohne schuhe...ich war voller matsch..ich hab so geschrien wie noch nie...ein paar wochen später gingen wir erneut ins kino und danach wollte er wieder sex..ich konnte aber flüchten..und bin heelaufen...aber er passtemich ab und schlug mich...dann rief ich die polizei an..und erstattete anzeige..jetzt kommt er warscheinlich in das gefängniss..da er auch noch eine anzeige wegen drogenanbau und diebstahl hat..

mittlerweile bin ich mit dem typ zusammen, und er ist wirklich ein goldstück..er half mir dabei das alles durchzuziehen und ich danke ihm für alles..aber ich bemerke dass mein ex mich nervlich kaputt gemacht hat und ich nichtmehr die bin die ich war...bei jeder kleinigkeit werde ich böse..weil ich angst habe dass ich nochmal drauf reinfalle..aber zum glück versteht er das und hilft mir dabei über ihn weg zu kommen..

ich kann euch wirklich raten, euch zu trennen. es wird immer schlimmer, das ist fakt..und es ändert sich nicht..wenn man es wirklich wert ist..schlägt ein mann nicht..er wird wohl bald nachdem er das erste mal geschlagen hat..eine neue suchen weil du nicht mehr gut genug bist..ich weis..aus liebe macht man alles..und man wird bis zum schluss ihn lieben..ich dachte selbst nicht dass ich diesen schritt schaffe..ich würde echt raten..euch an etwas anderes zu binden..es hilft...und man kommt schneller drüber hinweg.obwohl es nicht gerade gut ist..gleich danach einen neuen zu haben..aber es ist gut...

bitte traut euch und geht zur polizei..es wird nicht aufhören..

wer möchte kann sich auch bei mir melden

Mehr lesen

E
elodie_12323692
22.04.11 um 11:32

Zur aufmunterung an alle frauen
hi jennyhasi1994.
gut das du den los bist, der hat dich nie geliebt. schade das du das so lange mitgemacht hast. trotzdem zeigt mir das nur wie stark du bist weil du den absprung noch geschafft hast. und wo es drauf ankam hast du sehr viel mut bewiesen indem du ihn angezeigt hast. du bist eine starke person viel glück mit deinem neuen freund.
schreib mir würde dir gerne meine geschichte erzählen. vlt könntest du mir ja einen tip geben.
frohe ostern.
jenna379
frohe ostern jenna379

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
naila_12285871
22.04.11 um 19:13


sorry, dass du das alles durchmachen musstest.
Ich hab aehnliche erfahrungen gemacht, hab das hier in meinem blog zusammen gefasst, vll koennen wir uns ja mal austauschen. Gruesse xo

sedatedtimes.wordpress.com

Gefällt mir