Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zungenkuss oder nicht

Zungenkuss oder nicht

2. März 2011 um 8:37

Bei einer Feier letztes Wochenende waren wir alle ziemlich ,naja blau.Als wir gehen wollten kam plötzlich eine Freundin und behauptete : komm lass uns gehen Dein Mann hat grad versucht mir die Zunge in den Mund zu schieben. Es gab einen Riesenkrach zwischen unseren Männern. Kurz und gut, am nächsten Tag riefen beide ,also besagte Frau und dessen Mann bei uns an und sie entschuldigte sich, sie hätte wohl etwas übertrieben.Häää,hab ich gedacht.Was bitte soll ich davon halten? Mein Mann konnte sich noch nicht mal an einen Kuß erinnern,geswchweige denn mit Zunge.Was glaubt Ihr,hat diese Frau dazu bewogen so etwas zu behaupten.?

Mehr lesen

2. März 2011 um 8:58

Naja,
die Frau könnte einfach die Wahrheit behaupt (et hab)en. Sowas solls ja geben.... Und eure Männer wissen jetzt nicht, wie sie mit dieser grausamen Wahrheit umgehen sollen.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wem soll ich glauben ?
Von: essa_12457284
neu
4. Februar 2011 um 15:56
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen