Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zungenkuss

Zungenkuss

6. Dezember 2005 um 11:08

Mein Freund ist 38 Jahre alt. Er mag keine Zungenküsse, die findet er ekelig. Allerdings hat er auch noch nie einen bekommen. Ich habe ihm vorgeschlagen, daß ich ihm einen Zungenkuss gebe. Allerdings will er das auch nicht. Findet ihr das normal? Ich meine ein Zungenkuß ist doch nichts abnormales.

Mehr lesen

6. Dezember 2005 um 11:11

Wie jetzt...
...ist das ein platonischer freund oder dein "richtiger" freund? er ist 38 und hat noch nie geknutscht?

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2005 um 11:17

Allerdings will er das auch nicht
und wie hält er es sonst mit dem austausch von körperflüssigkeiten?

manndel

6. Dezember 2005 um 11:21

Also..
ich habe eine Freundin, die ist 44 Jahre alt und die mag auch keine Zungenküsse.. sie sagt, dass sie eher die ist, die gerne sanft und erotisch küsst, aber nicht mit der Zunge, das findet sie eklig.. allerdings hat sie es schon im jüngeren Alter ausprobiert, das hat sich einfach bei ihr so entwickelt..
also, so sind die Menschen verschieden..nicht jeder hat dieselben Vorlieben..

6. Dezember 2005 um 11:36
In Antwort auf jaana_11887320

Wie jetzt...
...ist das ein platonischer freund oder dein "richtiger" freund? er ist 38 und hat noch nie geknutscht?

tigerle

Kein platonischer Freund
Nein es ist kein platonischer Freund.
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, daß er gesagt hat, in seiner Kindheit wurde er gezwungen seinen Vater immer zu küssen. Aber ich meine, es ist doch was anderes, eine Frau zu küssen. Die einzigen Küsse die ich bekomme sind so Schmatz-Küsse auf dem Mund.

6. Dezember 2005 um 12:03
In Antwort auf romy_12773241

Kein platonischer Freund
Ich hab noch vergessen zu erwähnen, daß er gesagt hat, in seiner Kindheit wurde er gezwungen seinen Vater immer zu küssen. Aber ich meine, es ist doch was anderes, eine Frau zu küssen. Die einzigen Küsse die ich bekomme sind so Schmatz-Küsse auf dem Mund.

Wie lange seit ihr schon zusammen??
aber sonst habe ihr sex? also die meisten beziehung fangen doch mit einem ledenschaftlichen kuss an.

was passiert wenn du ihn versuchst länger zu küssen?

tigerle

6. Dezember 2005 um 13:02

Kein platonischer Freund

????
wenn er seinen vater mit zunge küssen musste kann ich verstehen wenn er das micht mehr will.

6. Dezember 2005 um 14:08

Also nachdem du das jetzt mit seinem Vater erzählt hast...
habe ich vollstest verständnis für deinen freund.

6. Dezember 2005 um 14:38

Kein platonischer Freund

Iiih
iigitt kein wunder

6. Dezember 2005 um 15:03

Also
natürlich hat er seinem Vater keine Zungeküsse gegeben. Eben so Küsse, ach Kind hast du deinen Vater nicht lieb. Gib ihm doch einen Kuss.

6. Dezember 2005 um 15:16

Also
natürlich hat er seinem Vater keine Zungeküsse gegeben. Eben so Küsse, ach Kind hast du deinen Vater nicht lieb. Gib ihm doch einen Kuss.

Emotionale erpressung
sehr viele erwachsene tun das und können sich nicht vorstellen, was sie damit anrichten.
jemanden (ein kind) zu liebesbekundungen zwingen, körperlich oder psychisch (hast du deinen vater nicht lieb)ist vergewaltigung und wird vom kind auch genau so empfunden.

manndel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen