Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zungenkuss

Zungenkuss

6. September 2004 um 20:19

Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich meinen Freund küsse ist das zwar sehr schön aber einen Zungenkuss habe ich mir immer aufregender und abwechslungsreicher vorgestellt. Da es mein erster Freund ist, bin ich noch sehr unerfahren und weiß nicht so wie ich dass richtig anstellen soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Danke

Mehr lesen

6. September 2004 um 22:26

Uebung macht den Meister!
Hi waterlove!
Tja der Zungenkuss. Tolle Sache eigentlich aber nur wenige beherrschen ihn zur Perfektion! Sicherlich ist es einer der intimsten Kontakte ueberhaupt und hat mit 'knutschen' eigentlich gar nicht so viel zu tun. Uebe! Uebe was das Zeug haelt!
Zu allererst bitte verstehe es ist kein Kampf den es zu gewinnen gilt! Es geht also nicht darum moeglichst schnell die eigene Zunge in den Mund des Partners zu befoerdern um dort ein Territorium zu erkaempfen sondern vielmehr ihn zu reizen und zaertlich zu beruehren. Der Schluessel zum erfolreichen Zungenkuss sind die Zungenspitzen.Taste und kitzle vorsichtig die Zungenspitzde des Partners - Du wirst sehen, wenn Du entspannt an die Sache herangehest und Dir Zeit laesst, wird auch der Partner enspannter und es kann dadurch ein regelrechter, sich selbst aufbauender Spannungsbogen enstehen (aehnlich wie beim Geschlechtsverkehr sogar). Wenn Du also so dabei bist vorsichtig die Zungenspitze des partners zu erkunden und zu streichel, dann kannst Du auch mal einen Ausflug zu den Lippen machen. Knabbere einfach mal zwischendurch zaertlich an ihnem. (Schaded auch nicht bei dieser Gelegenheit mal am Hals entlang einen Abstecher zu den ohrlaeppchen zu machen...)Gib acht das du Deine lippen nicht zu sehr auf die seine presst - es darf die ganze Zeit nur ein ganz leichter und zaertlicher Kontakt bestehen. Sauge seine Zunge doch mal vorsichtig ein - mach einfach auch mal etwas was ihn ueberrascht - kuessen kann lustig sein! Richtig angewended kann das ganze ewig vonstatten gehen. Wie gesagt...so ganz weit weg von Geschlechtsverkehr ist das alles nicht.
Mich persoenlich kann ein gekonnter Zungenkuss total aus der Umlaufbahn katapultieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2004 um 22:50

Hallo waterlove
Geh die "Sache" am Anfang nicht zu heftig an. Denk an Deine Lippen und die Deines Partners - die können sonst schnell einmal stark anschwellen und ein Muskelkater an der Zunge bleibt auch nicht aus (spreche aus eigener Erfahrung - wir haben unsere Lippen mit Schnee gekühlt). Mit der Zeit wirst Du entdecken, dass es die zarten gefühlvollen Berührungen sind, die diesen Kuss ausmachen. Eine genaue Anleitung gibt es eigendlich nicht - es muss für euch stimmen. Irgendwann werden dann auch die Variationen kommen. Ich denke da zum Beispiel an den Erdbeerkuss etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2004 um 22:54
In Antwort auf csaba_12180142

Hallo waterlove
Geh die "Sache" am Anfang nicht zu heftig an. Denk an Deine Lippen und die Deines Partners - die können sonst schnell einmal stark anschwellen und ein Muskelkater an der Zunge bleibt auch nicht aus (spreche aus eigener Erfahrung - wir haben unsere Lippen mit Schnee gekühlt). Mit der Zeit wirst Du entdecken, dass es die zarten gefühlvollen Berührungen sind, die diesen Kuss ausmachen. Eine genaue Anleitung gibt es eigendlich nicht - es muss für euch stimmen. Irgendwann werden dann auch die Variationen kommen. Ich denke da zum Beispiel an den Erdbeerkuss etc...

Erdbeerkuss?
Vielen Dank für die Tipps.
Was ist ein Erdbeerkuss? Das habe ich ja noch nie gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2004 um 16:33
In Antwort auf csaba_12180142

Hallo waterlove
Geh die "Sache" am Anfang nicht zu heftig an. Denk an Deine Lippen und die Deines Partners - die können sonst schnell einmal stark anschwellen und ein Muskelkater an der Zunge bleibt auch nicht aus (spreche aus eigener Erfahrung - wir haben unsere Lippen mit Schnee gekühlt). Mit der Zeit wirst Du entdecken, dass es die zarten gefühlvollen Berührungen sind, die diesen Kuss ausmachen. Eine genaue Anleitung gibt es eigendlich nicht - es muss für euch stimmen. Irgendwann werden dann auch die Variationen kommen. Ich denke da zum Beispiel an den Erdbeerkuss etc...

Erdebeerkuss???
Würd mich ja auch mal interessieren wie der geht man lernt ja schließlich nie aus.

Mein Tip für einen schönen Zungenkuss ....Augen zu..... langsam annähern ..... zärtlich sein ..... und genießen ...

Bitte nur nicht sabbern und dem anderen nicht die Zunge in den Hals stecken *gg*

Viel Spass beim küssen !!!

Dat Teufelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen