Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuneigung,Verbundenheit zu einem Fremden ?

Zuneigung,Verbundenheit zu einem Fremden ?

18. Juni 2012 um 14:38 Letzte Antwort: 18. Juni 2012 um 19:33

Hallo, ich hab mal ne Frage und hoffe das mir wer helfen kann ....

Ich habe vor zwei Wochen was ganz Tolles aber auch Komisches Erlebt was ich nicht deuten kann
Ich finde schon seit einiger Zeit einen Menschen ganz toll, der auf mich eine ganz besondere Anziehungskraft hat die ich nicht erklären kann. Ich kenne ihn leider nicht persönlich. Er ist eine Person des Öffentlichen Lebens aber dennoch noch nicht soooo sehr bekannt. Ich bin vor 2 Wochen über das Wochenende nach München gefahren mit einer Freundin, mit dem Hintergedanken das ich mir wünschen würde ihm dort über die Füße zu laufen, wenn man dann schon mal da ist . Leider ist es so wie eine Nadel Im Heu zu suchen ....Nun er ist mir aber wirklich über die Füße gelaufen, und hat in mir was ausgelöst was ich so nicht kenne.( Allein das das wirklich passiert ist, ist ja schon der Hammer ) aber seine Blicke sind durch meinen ganzen Körper gefahren, ich hatte ein Gefühl in mir was ich so noch nie hatte... Ich spürte das da was ist zw. uns, das er wie eine Magische Anziehung auf mich hat. Leider hat mich die Situation so überfordert das ich nichts sagen konnte. Und nun jetzt 2 Wochen danach kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und habe immer noch dieses Tiefe unerklärbare Gefühl in mir ... Und ständig passieren mir Dinge die in irgendeiner Weise mit ihm zu tun haben. Ob das Träume sind, oder das ich immer zu Zeiten auf die Uhr schaue wie 11.11 Uhr oder 20.20 Uhr, und so weiter ....... Was war das ? und was hat das zu bedeuten ?

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 17:29

Danke
Danke Maus072 für deine Antwort.
Ich habe ihn ja getroffen, wir waren in der selben Bar, und haben eine ganze Weile neben einander gestanden. So konnte ich ja gut eine Stunde sehen wie er so ist und so weiter. Und da hatten sich ja unsere Blicke mehr wie nur einmal getroffen, wir hatten auch einen kleinen Smaltalk und dabei habe ich das eben bemerkt mit diesem Gefühl was ich nicht beschreiben kann... Noch dazu muss ich sagen bin ich keine verrückte die auf Promijagt war, ich selbt kenne ein paar aus dieser Brache persönlich so das ich keine Hektischen Anfälle bekomme wenn man denn mal solch jemanden über den Weg läuft ...... Deshalb ja gerade ist es für mich ungewohnt das ich so reagiere ?!? ......

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2012 um 19:33

Hmmm
das weiß ich ja nicht, wir hatten wie gesagt ständig Blickkontakt von beiden Seiten, aber mehr leider auch nicht. Der Smalltalk war witzig, interessant und ging von ihm aus... Leider musste er dann gehen bevor ich doch noch irgend was dazu sagen konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club