Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuneigung macht blind... helft mir sehen, bitte!

Zuneigung macht blind... helft mir sehen, bitte!

3. August 2008 um 15:37

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal was neutrales deshalb schreib ich hier rein.
Mein Partner(31)und ich(30) haben uns vor 5 Monaten im Netz in einem Camchat kennengelernt, uns 1 Monat später getroffen und sind seitdem ein Paar. Wir führen eine Fernbeziehung über 500km und sehen uns ca 2 mal im Monat, ansonsten jeden Tag über Cam!
Ich bringe einen 6jährigen Sohn mit in die Beziehung, der zu ihm schon ein gesundes Verhältnis aufgebaut hat.
Für mich ist er der absolute Traummann (ja ich mag dieses Wort auch nicht, aber wenn ich mir jmd aussuchen könnte, wäre es immer ER gewesen), vom äusseren als auch vom Wesen her. Ich sah ihn damals und wusste: DER oder KEINER!
Die Fernbeziehung macht uns beiden sehr zu schaffen, auch wenn wir uns jeden Tag im Netz sehen. Er möchte unbedingt, dass wir zu ihm ziehen.
So. Nun mal zu meinen Bedenken.
Er sagt, für Ihn sei ich die Frau überhaupt, er hätte NIEMALS zuvor so empfunden. Wenn ich mal unterwegs bin und NICHT vor der Cam,kommen sms oder Anrufe, dass er mich vermisst.
Ich war letzte Woche zum ersten mal mit meinem Sohn für 6 Tage bei Ihm zu Besuch. In den Tagen haben wir nicht EINMAL miteinander geschlafen. Gut, ich war sehr stark erkältet aber auch sonst waren da kaum Zärtlichkeiten von ihm aus. Er hat zwar viel mit uns unternommen, aber wenn wir abends bei ihm sassen, nahm er mich nur sehr selten mal in den Arm. Er hat mich auch nur zum Abschied am Bhf RICHTIG geküsst. Sonst in den 6 Tagen gar nicht, nur ein Bussi auf den Mund...
Er küsst mich sowieso fast nie.. Als ich ihn vor ein paar Wochen drauf ansprach, sagte er er hätte oft Lust drauf aber ich würde übel schmecken. (In meiner letzten Beziehung war das in 4 Jahren nie so...im Gegenteil, es wurde immer geknutscht. ICH PFLEGE MEINE ZÄHNE TOP!!! Das hat mir noch nie ein Mann gesagt) Das hat mich zwar verletzt, aber ich werde der Sache beim Dentisten auf den Grund gehen...
Nun gut, nächster Punkt.
Er zeigte mir mal über cam ein Bild auf Leinwand, mit einem Herz draufgebastelt und sagte, es sei für MICH- ER hätte es für MICH gebastelt... Bei ihm zuhause, fiel es mir beim aufräumen in die Hände (es lag in einen offenen Weidenkorb im Regal).
Dieses besagte Bild idt nicht von ihm- es ist von SEINER EX für Ihn...
Von dieser besagten Ex hat er sich kurz vor uns getrennt. Ganz üble Trennung, mit Polizei, Anzeigen etc... habs damals alles mitbekommen.
Aber von dieser Ex ist das Bild, dass er angeblich für MICH gemacht hatte...
Nicht nur das... er hat auch noch etliche Nacktbilder von Ihr aufm PC.((Nein ich hab nicht geschnüffelt- er hat mich gebeten ihm bei einem Pc Problem zu helfen, und da musste ich durch einige Ordner...)
Hey, Bilder von Ex-Partnern gehören sicherlich in jedes Leben, als Erinnerung. Würde ich nie was zu sagen, hab ich auch.
Aber pornomässige NACKTBILDER??? Hmm... hab ihn nicht drauf angesprochen...aber er macht sie von sich aus auch bestimmt nicht weg.
Lauter solche Sachen...
Ich höre jeden Tag von Ihm, dass er mich ganz doll lieb hat, aber ganz ehrlich? Es fällt mir SEHR schwer das zu glauben. Er ist ein absoluter Frauentyp- warum dann ich? Eine, die vor deren Küssen er sich sogar ekelt?!
Ich misstraue ihm, was mich belastet. Wohl auch wegen dem Bild und weil er auch offen zugab seine Ex mit seiner damaligen Kollegin mehrfach betrogen zu haben.
Und ich habe Angst, dass es nicht angebracht ist und ich mich nur verrückt mache und ihn dadurch irgendwann verliere... weil dieses Misstrauen einen verändert...
Bitte helft mir...
Danke im Vorraus, eure Suza

Mehr lesen

3. August 2008 um 16:06

Wahrheit
Er liebt dich nicht. Du solltest dich von dem Mann trennen bevor es zu spät ist. Ich habe schon sowas erlebt. Bitte mach nicht die gleichen Fehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 17:38

Liebe Suza,
es tut mir leid aber auch ich glaube, dass er Dich nicht richtig liebt.Ich hab sowas auch schon mal erlebt. Er braucht viel. den Kontakt per SMS und Cam, da bist du ja weit weg und er hat was zum festhalten. Ich glaube er ist über die ganze üble Trennung noch nicht hinweg und offen und sehnt sich trotzdem nach Kontakt aber sobald es konkret wird, wenn Du bei ihm bist, fällt ihm die Nähe schwer. Es ist ihm viel. auch nicht klar. Mir ging es selbst auch schon so, dass ich verletzt wurde, mich nach einer Beziehung und Harmonie gesehnt habe aber man kann sich auch nicht überrumpeln und so gingen auch bei mir, die darauffolgenden Versuche schief, was mich noch mehr deprimierte.
Es ist sicher nicht leicht für Dich,weil Du Dich verliebt hast aber das er Dich nicht küssen will, ist ganz eindeutig. Nimm ein bischen Abstand,wenn Du es schaffst, dann trenne Dich, sonst tut es irgendwann noch mehr weh.Lass Dich drücken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 10:09

Danke erstmal an alle!!!
Hallo Gina,
danke für deine Worte,
ja wir kannten uns als seine Ex ausziehen musste. Sie wollte es partout nicht, ging ihm immens auf die Nerven, laberte ihn ständig zu, fasste ihn an,etc... Sie trank auch. Ich habe das damals mitbekommen weil wir 24/7 zusammen auf webcam hingen. Er hat sich sogar in seinem Arbeitszimmer eingeschlossen um Ruhe zu haben. Zuletzt musste er die Polizei rufen, weil Sie nicht die Wohnung verlassen wollte und er sie nicht anfassen oder rauszerren wollte. Sie schrie nur rum an dem Abend.
Sie war fanatisch. Die Beziehung war zudem Zeitpunkt schon seit Monaten keine mehr...
Er möchte, dass wir zu ihm in die Schweiz ziehen, weil wir uns da mehr für eine Zukunft zusammensparen können, sagt er. Seine Wohnung dort will er kündigen und für uns eine neue suchen.
Und das besagte Herz, hab ich nicht einfach gefunden- er hielt es mir mit den Worten: "Schau ma, hab ich für dich gebastelt...schön gell?", in die Cam.
Als ich zu Besuch war, fand ich es... es war ein Geschenk von Ihr...stand hinten drauf: JETZT HAST DU AUCH DIE FREUNDSCHAFT ZERSTÖRT...DU KANNST ES BEHALTEN!
Und das mit dem Nichtküssen find ich auch sehr verletzend...
Unser Sexleben war sonst immer toll und wenn wir uns sahen hatten wir täglich Sex... aber eben auch fast ohne küssen, was mir sehr fehlte.
Gefühle zu haben ohne jmd küssen zu können, weil ICH so ekelhaft schmecke...komisch oder?
Andererseits ist er so oft es finanziell geht hier... (er hat seinen Job vor 2 Monaten aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben)...
Wieder ein Roman...
Ich bin euch so dankbar. Kann mit keinem drüber reden sonst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eure Suza

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gilt ein Chat Abenteuer auch als Untreue?
Von: dung_12101864
neu
4. August 2008 um 10:08
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper