Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum zweiten mal betrogen

Zum zweiten mal betrogen

13. August um 0:34

Hallo Leute,
meine Ex hat mich nach zwei Jahren Beziehung mit einem anderen betrogen. Ich bin ihr hinterher gelaufen und hab alles versucht sie zurück zu bekommen aber sie war dann mit ihm zusammen. Schlussendlich hab ich sie überall blockiert und versucht sie zu vergessen. Leider hab ich es nicht geschafft. Irgendwann hat sie sich dann wieder gemeldet per SMS sie wäre nicht mehr mit dem andern zusammen weil sie gemerkt hat das sie mich noch liebt und er kein Mann für die Zukunft und eine Beziehung ist. Sie wollte es langsam wieder angehen weil sie mich noch immer liebt. Also haben wir es versucht. Leider hatte sie zu dem andern Typen noch immer Kontakt und hat mich auch nochmal betrogen mit ihm. (Hab ich erst später erfahren)
Wir waren zusammen im Urlaub und kamen uns immer näher. Es ging alles sehr schnell aber eine Beziehung war für sie noch kein Thema. Ich hab von ihr verlangt sie muss den Kontakt zu dem anderen abbrechen sonst funktioniert es nicht doch sie konnte es nicht. Also hab ich gesagt wenn sie es nicht kann ist es aus mit uns. Sie hat dann den Kontakt zu ihm beendet aber wollte auch zu mir Abstand. Ich hab ihr die Zeit gegeben. Es dauerte nichtmal eine Woche und sie hat sich wieder mit dem Typ getroffen. Sie hat immer gesagt zwischen ihm und ihr ist nicht mehr als Freundschaft. Er hat sie oft enttäuscht. Jetzt plötzlich sagt sie, sie will es mit ihm nochmal versuchen. Sie kann nicht anderen und sie liebt mich nicht mehr. Sie möchte das ich sie in Ruhe lasse also kein Kontakt. Vor einer Woche hat sie noch was ganz anderes erzählt. Warum kommt sie zurück macht mir wieder Hoffnungen und lässt mich dann wieder fallen? Warum änder sie ständig ihre Meinung? Und was soll ich jetzt tun. Ich Liebe diese Frau und nachdem sie wieder kam hab ich die Hoffnung das es wieder so ist und sie es dann versteht. Aber selbst wenn ich kann ihr doch nie mehr vertrauen. Wie soll ich mich verhalten. Ich will sie einfach nicht verlieren weil sie so viel für mich getan hat früher schon vor unserer Beziehung.

Mehr lesen

13. August um 1:14

Den Anderen kann sie nicht haben, der meint es nicht ernst mit ihr, aber trotzdem will sie den, nicht dich. Dich will sie nur, wenn es mit dem anderen nicht klappt, bis dahin kommst du in die Schublade und sie holt dich raus, wenn sie dich wieder braucht, und wenn nicht, kommst du wieder in die Schublade. Und wenn es der Typ nicht ist, ist es irgendwann der Nächste, denn DU bist ihr einfach viel zu langweilig.

Ein Mann, der das mit sich machen lässt und brav wartet wie der hechelnde Hund, den man vor dem Ladengeschäft vergessen hat, wie soll sie Achtung und Respekt haben vor Dir, oder dich männlich und scharf finden so? Du bist in ihren Augen ein Männchen und daher wird es sie immer zu anderen Typen ziehen, die richtige Männer sind und keine - sorry aber ist leider so - Weicheier, die so mit sich unspringen lassen.

Naja, vielleicht findest Du ja irgendwann wieder deine Eier und jagst sie dahin, wo sie hingehört. Es wäre dir zu wünschen, scheinst ein netter Kerl zu sein, daher hast du das sicher nicht verdient, aber wenn du willst, dass das aufhört, musst du endlich aufhören, das mit dir machen zu lassen. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. August um 9:36
In Antwort auf user199881

Hallo Leute, 
meine Ex hat mich nach zwei Jahren Beziehung mit einem anderen betrogen. Ich bin ihr hinterher gelaufen und hab alles versucht sie zurück zu bekommen aber sie war dann mit ihm zusammen. Schlussendlich hab ich sie überall blockiert und versucht sie zu vergessen. Leider hab ich es nicht geschafft. Irgendwann hat sie sich dann wieder gemeldet per SMS sie wäre nicht mehr mit dem andern zusammen weil sie gemerkt hat das sie mich noch liebt und er kein Mann für die Zukunft und eine Beziehung ist. Sie wollte es langsam wieder angehen weil sie mich noch immer liebt. Also haben wir es versucht. Leider hatte sie zu dem andern Typen noch immer Kontakt und hat mich auch nochmal betrogen mit ihm. (Hab ich erst später erfahren)
Wir waren zusammen im Urlaub und kamen uns immer näher. Es ging alles sehr schnell aber eine Beziehung war für sie noch kein Thema. Ich hab von ihr verlangt sie muss den Kontakt zu dem anderen abbrechen sonst funktioniert es nicht doch sie konnte es nicht. Also hab ich gesagt wenn sie es nicht kann ist es aus mit uns. Sie hat dann den Kontakt zu ihm beendet aber wollte auch zu mir Abstand. Ich hab ihr die Zeit gegeben. Es dauerte nichtmal eine Woche und sie hat sich wieder mit dem Typ getroffen. Sie hat immer gesagt zwischen ihm und ihr ist nicht mehr als Freundschaft. Er hat sie oft enttäuscht. Jetzt plötzlich sagt sie, sie will es mit ihm nochmal versuchen. Sie kann nicht anderen und sie liebt mich nicht mehr. Sie möchte das ich sie in Ruhe lasse also kein Kontakt. Vor einer Woche hat sie noch was ganz anderes erzählt. Warum kommt sie zurück macht mir wieder Hoffnungen und lässt mich dann wieder fallen? Warum änder sie ständig ihre Meinung? Und was soll ich jetzt tun. Ich Liebe diese Frau und nachdem sie wieder kam hab ich die Hoffnung das es wieder so ist und sie es dann versteht. Aber selbst wenn ich kann ihr doch nie mehr vertrauen. Wie soll ich mich verhalten. Ich will sie einfach nicht verlieren weil sie so viel für mich getan hat früher schon vor unserer Beziehung.

allein nach deinem beitrag im februar kann man sich nur am kopf greifen....

aber sich jetzt noch weiter verar***en zu lassen ist schon sehr heftig

13. August um 9:40

Durch deine Nachlauferei und dadurch, dass du alles mit dir machen lässt, ist deine Anziehungskraft etwa in der Höhe eines Gullideckels. Brich den Kontakt endgültig und komplett ab.

13. August um 9:48

Sie macht es weil sie es kann,denn du machst ihre Spielchen mit. Sie nimmt sich was sie will. Streich sie komplett aus deinem Leben, sie wird sich nie voll und ganz für dich entscheiden. Blockiere sie, verarbeiten das alles und komm drüber hinweg. Dann suchst du dir eine ehrliche Frau, die nicht mit anderer Leuten Gefühle spielt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen