Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum Vater Kontakt aufnehmen - Vielleicht die Beziehung gefährden

Zum Vater Kontakt aufnehmen - Vielleicht die Beziehung gefährden

5. Oktober 2015 um 16:03

Hey ich brauche eure Hilfe,

ich kenne meinen Vater nicht und gestern hat mir meine Halbschwester geschrieben und nach dem Kontakt zu mir gesucht. Meiner Freundin habe ich davon erzählt aber gesagt das ich wohl keinen Kontakt will, ihr aber mal schreibe habe Sie dann in FB aufgenommen und das hat meine Freundinn gesehen und da das Vertrauen bei uns eh schon gar nicht mehr da ist wegen anderen Sachen fühlt Sie sich hintergangen weil ich ja gesagt habe ich will wohl keinen Kontakt. Ich denke aber vielleicht bekomme ich über meine Halbschwester Kontakt zu meinem Vater und jetzt stehe ich vor der Wahl entweder meine Freundin oder mein Vater kennen lernen was soll ich machen??? Ich Liebe Sie aber der Gedanken mit meinem Vater lässt mich nicht mehr los

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 17:04

Mh.
ich versuch mich gerade an deine stelle zu versetzen.
du kennst deinen vater nicht und hast jetzt die chance ihn kennenzulernen.
deine freundin will das nicht, anstatt dir da mut zu machen.

da würde ich mich an deiner stelle fragen, ob ich die richtige freundin hätte.
alles gute und viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2015 um 17:52

Ich blicke nicht
durch! Warum erzählst du deiner Freundin, dass du keinen Kontakt willst? Lass sie doch an deinen Gedanken teilhaben. Das macht's viel einfacher und nachvollziehbarer.

Und warum solltest du dich zwischen deiner Freundin und deinem Vater entscheiden müssen? Die beiden stehen doch in keinerlei Konkurrenzverhältnis.

5. Oktober 2015 um 17:57

Ich
wollte erst keinen Kontakt strebe mich schon ewig dann habe ich einfach gemerkt ich brauche das doch und das Gefühl kam noch mehr ... Ihr Vater ist leider gestorben ..

5. Oktober 2015 um 18:18
In Antwort auf cande_12517182

Ich
wollte erst keinen Kontakt strebe mich schon ewig dann habe ich einfach gemerkt ich brauche das doch und das Gefühl kam noch mehr ... Ihr Vater ist leider gestorben ..

Nun
und diese Meinungsänderung deinerseits ist jetzt so ein riesen Problem? Warum? Kann man doch nachvollziehen.

Frühere Diskussionen
Eifersucht wegen dem Ex Mann
Von: kato_12721590
neu
5. Oktober 2015 um 17:02
Meine Freundin weiß nicht was bzw. ob sie mich noch will
Von: dax_12330254
neu
5. Oktober 2015 um 15:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!