Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum Treffen überreden

Zum Treffen überreden

13. September 2014 um 12:26

Hey Leute

Ich kam vor genau einem Jahr in eine neue Klasse und habe mich dort in ein Mädchen verliebt. Hab ihr das auf der Klassenfahrt im Februar gestanden. Seit Mai verstehen wir uns beide einfach sehr gut. Wir schreiben den ganzen Tag miteinander. Jetzt gehe ich weiter auf die Schule und sie macht Ausbildung, wir sehen uns also nicht mehr. Ich will sie immer wieder treffen und frage sie auch danach, aber sie ist zu schüchtern und hat Angst mich zu treffen. Wir haben uns bisher 2x mit einem anderen Paar getroffen und es lief auch alles perfekt zwischen uns. Ich habe sie umarmt, wir haben Händchen gehalten etc. Sie weiß ja also dass es nicht schlimm ist sich mit mir zu treffen und sagt auch ständig wie schön die beiden Male waren. Trotzdem traut sie sich nicht. Sie ist ja auch in mich verliebt und will eine Beziehung aber treffen geht bei ihr einfach nicht...
Ich hab schon überlegt einfach mal bei ihr zu klingeln oder sowas, weil ich es echt kaum noch aushalte sie nicht zu sehen.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich da machen kann?

Mehr lesen

13. September 2014 um 13:56

Alter
Ich bin 18, sie wird bald 17 um das noch hinzuzufügen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram