Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum totalen Idioten gemacht!

Zum totalen Idioten gemacht!

27. Januar 2005 um 12:38

Hallo Ihr Lieben! Nachdem ihr mir die letzten Male so tolle Tipps gegeben habt, die ich dumme Kuh aber leider nicht eingehalten habe (warum, werdet ihr gleich erfahren), muss ich hier mal wieder etwas los werden. Ich hatte ja eine Affaire mit einem verheirateten Mann, diese hab ich zweimal schon beendet, das letzt mal vor ca. 2,5 Wochen. Mir ging es eigentlich auch ganz gut damit. Gestern war ich aus und hab zuviel getrunken, als ich nach Hause kam, hab ich ihm eine SMS geschrieben, dass ich den Kontakt mit ihm vermisse, aber dass eine Antwort von ihm auf diese SMS nicht erforderlich ist. Aus nüchterner Perspektive könnte ich mich dafür in den Ar... treten. Ich bin als Sieger aus der Sache rausgegangen und stehe jetzt wie der letzte Idiot da. Warum ich es gemacht bzw. was ich mir davon versprochen habe, weiß ich im Nachhinein nicht mehr, ich hatte halt diese Stimmung gestern. Er hat übrigens bis jetzt auch noch nicht reagiert und ich rechne auch nicht damit, er muss mich ja für völlig durchgeknallt halten. So, dass wollte ich nur mal loswerden! Lilly

Mehr lesen

27. Januar 2005 um 13:05

Das ist ein Toller Rat,
von Dir Martha, dem ist nichts hinzuzufügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2005 um 9:24

Komm mal ...
davon runter, dass es in diesen Angelegenheiten Sieger und Besiegte gibt.

Deine sms dürfte ein wenig sein Ego gestreichelt haben und wenn er keine Dumpfbacke ist, hält er Dich nicht für durchgeknallt, sondern hat erkannt, dass Dich widerstrebende Gefühle auf Trab halten, von denen dieses Gefühl, sich ihn vom Leib halten zu müssen nun stärker ist.

Kleine Kinder und Betrunkene sprechen häufig die Wahrheit und ich seh da nichts, wessen Du Dich schämen müsstest.

Also Kopf hoch ...

LG

Larsen

28. Januar 2005 um 9:26

Hallo Martha!
Vielen Dank für deine Antwort. Du hast vollkommen recht damit. Mir geht es heute auch schon etwas besser, fühle mich nicht mehr ganz so 'dämlich' Und dadurch, dass er sich nicht gemeldet hat, vergesse ich das ganze einfach ganz schnell! LG Lilly

31. Januar 2005 um 14:44
In Antwort auf helmut_12550923

Komm mal ...
davon runter, dass es in diesen Angelegenheiten Sieger und Besiegte gibt.

Deine sms dürfte ein wenig sein Ego gestreichelt haben und wenn er keine Dumpfbacke ist, hält er Dich nicht für durchgeknallt, sondern hat erkannt, dass Dich widerstrebende Gefühle auf Trab halten, von denen dieses Gefühl, sich ihn vom Leib halten zu müssen nun stärker ist.

Kleine Kinder und Betrunkene sprechen häufig die Wahrheit und ich seh da nichts, wessen Du Dich schämen müsstest.

Also Kopf hoch ...

LG

Larsen

Hallo Larsen!
Vielen Dank für deine Antwort. Hast eigentlich recht, warum sollte ich mich dafür schämen, mich verliebt zu haben und meine Gefühle nicht mal eben so abschalten zu können, nur weil es in dieser Situation einfach besser ist.
LG Lilly

8. Februar 2005 um 16:35

Oh je, er hat sich gemeldet!
Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja berichtet, dass ich die Affaire mit einem verheirateten Mann beendet habe (siehe auch: ich bin verliebt in einen verheirateten Mann). Und dann habe ich ihm vor einiger Zeit ja eine SMS geschrieben (s.o.). Daraufhin hatte er sich ja nicht gemeldet, worüber ich eigentlich auch froh war. Tja, und nun hat er mir heute gemailt. Mein Herz hat gerast und ich war völlig aufgeregt. Bitte lass es nicht wieder von vorne losgehen!!! Lilly

8. Februar 2005 um 16:38
In Antwort auf zenzi_12553582

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte ja berichtet, dass ich die Affaire mit einem verheirateten Mann beendet habe (siehe auch: ich bin verliebt in einen verheirateten Mann). Und dann habe ich ihm vor einiger Zeit ja eine SMS geschrieben (s.o.). Daraufhin hatte er sich ja nicht gemeldet, worüber ich eigentlich auch froh war. Tja, und nun hat er mir heute gemailt. Mein Herz hat gerast und ich war völlig aufgeregt. Bitte lass es nicht wieder von vorne losgehen!!! Lilly

Das liegt doch nur an Dir!
Melde Dich nicht mehr beim ihm(auch wenn es noch so weh tut).
Er macht dann mit Dir was er will

LG Mascha

9. Februar 2005 um 9:34
In Antwort auf zenzi_12553582

It`s the ...
classical dilemma between the head and the heart.

Für Dich wäre es vermutlich das Beste gewesen, die mail wegzuspeichern ohne sie zu lesen und sie erst dann wieder rauszukramen, wenn Du wirklich drüber hinweg bist und Dich endgültig gelöst hat. Aber das lässt sich leicht sagen, wenn man unbeteiligt ist.

So ist zu befürchten, dass Du Dir für wenige Momente des Glücks wieder einen längeren Zeitraum des Unglücklichseins einhandelst.

Aber letzten Endes schnürt sich jeder sein Päckchen selber und wer weiß, wofür es gut ist

LG

Larsen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen