Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum single sein verdammt

Zum single sein verdammt

22. Januar 2011 um 15:49

hallo ich schreibe so was normalerweise nicht in ein forum aber ich bin jetzt schon seit guten 3 jahre single hatte dazwischen nur mal so für paar tage etwas gehabt aber keine richtige beziehung und ich bin echt ratlos hab angst das ich so was wie ne partnerschaft wohl nie wieder erleben werde
ich habe es auch irgendwie sehr schwer eine frau kennen zu lernen im chat z.b. schreibe ich welche an aber die meisten antworten dann gar nicht oder es kommen nur paar wörter zurück halt einseitiges gespräch und wenn ich drausen bin also mal abends weg gehe dann hab ich das gefühl das ich überhaupt nicht beachtet werde von den frauen
und wenn ich dann mal glück habe und trete näher mit einer frau in kontakt dann wird da meist auch nix draus entweder werde ich abgeschoben auf die gute freunde liste oder es wird bisschen geküsst un nach ein paar tagen sagen die dann das ich doch nicht der richtige bin
meine freunde haben da nicht so probleme wie ich, ich weiss nicht was an mir falsch ist egal was ich versuche alles geht schief ich hab schon so viel versucht in allen variationen aber erfolglos
vielleicht liegt das aber auch an der gegend wo ich wohne ich wohne im saarland und die leute sind da sehr verschlossen und die meisten in meinem alter sind auf diesem hip hop gangster trip zu diesen gruppen gehöre ich aber nicht
aber das kann doch nicht der alleinige grund sein das mich keine frau will
vom aussehen her würde ich jetzt nicht sagen das ich total hässlich bin aber ein model bin ich auch nicht so mittelmaß halt
vom charakter her bin ich gebildet kann auch dominant sein aber kann auch sehr romantisch und nett sein also ist von allem etwas dabei
ich fühle mich total mies

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 17:32

Danke für die tips
hey vielen dank
ja also der stille in der gruppe bin ich jetzt net gerade aber ich bin auch keiner der immer laut ist also ich beteilige mich an gesprächen und kann auch recht gut mit anderen ins gespräch kommen es komtm halt aufs thema an und wie der gesprächspartner kommuniziert
ich kenne das bei frauen meist so das ich versuche mit ihnen ein gespräch an zu fangen aber von denen halt nicht viel zurück komtm halt einseitiges gesprächspulver verschießen das geht nicht wirklich gut
ja gelesen zu dem thema hab ich auch schon einiges und auch versucht es an zu wenden hab auch schon was zu dem thema nice guy gelesen aber zu denen gehöre ich eher weniger
ich bin auch einer der sich nicht als guter freund ausnutzen lässt gibt ja frauen die reden dann über andere männer bei einem da blocke ich sofort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 13:26

Re
ja das kommt bei mir auch so weit hin
also in der lebenssituation liegen wir nicht weit auseinander ok ich studiere noch net ich mache gerade mein fachabi was auch ne menge energie kostet
an krankheiten hab ich jetzt auch nix schlimmes wobei leichte anzeichen von depressionen vorhanden sind das liegt mit unter daran das ich meine schlechten erlebnisse nicht mehr wirklich verarbeiten kann da ich halt nur rückhalt von freunden hab aber freunde allein is nicht alles
ich hab jetzt z.b. keine wirkliche familie hinter mir und ja eine partnerin fehlt auch deswegen fällt mir das auch so schwer single zu sein weil ich nach der zeit rückhalt echt wieder gebrauchen könnte
ich war auch schon immer ein mensch der emotional etwas abhängiger war von daher is das ein richtiger schlag
aber unsere situation is ja fast die gleiche

gruß michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook