Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum sex verabreden?

Zum sex verabreden?

24. August 2010 um 16:49

habe vor kurzem jmd kennengelernt, er ist zwar jünger als ich, aber ich hätte mich drauf eingelassen, weil sympatie echt da war.
Ich habe jetzt den eindruck das er mich nur zum sex will?!
Aber ich glaube aud dem Alter bin ich raus.
Reizen würde es mich aber schon.
Aber mache ich dadurch die Freundschaft Kaputt?
Er ist der Beste Kumpel vom Freund meiner Schwester!
HILFE

Mehr lesen

24. August 2010 um 18:16

Welche
Freundschaft sollst du denn kaputt machen???
Und ich denke nicht, dass es eine Altersbeschränkung für's "Sex ohne Liebe" gibt

Suchst du denn grad nach einem Lebenspartner? Ich mein, ist es deine Absicht bald in einer Beziehung zu sein? Dann würd ich es lassen, aber wenn du jetzt eher 'Abenteuer' bevorzugst - dann nur zu!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 10:53


Also wenn du "aus dem Alter raus" bist war ich wohl nie drin.

Ob du etwas kaputt machst ist schwer zu sagen. Die Erfahrung zeigt aber, dass es rauskommen wird oder zumindest Gerüchte bleiben. Da ist wohl die Frage, wie du, er und die Anderen damit umgehen.
Mir würdest sich aber eher die Frage stellen, ob ich mich jemandem so einfach hingeben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen