Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum Sex Gezwungen

Zum Sex Gezwungen

17. September 2008 um 23:45

Hallo zusammen,

ich bin 19 jahre alt und bis zu meinem 19. Lebensjahr auch jungfrau gewesen. Bis vor ca. 4 Monaten. Mein damaliger freund hat mich jedoch erpresst. Er drohte mir andauernd in den puff zugehen wenn ich nicht mit ihm schlafe. Somit hab ich das getan. Immer und immer wieder. Es war schrecklich. Es tat mir so weh das ich soga geweint habe doch ihm ging es nur darum was ihm gefällt. Ich war naiv aus liebe zu ihm Hatte ne menge durchgemacht wollte ihn nicht verlieren. Einmal als ich kein Sex wollte hat er fast zugehauen.
Ich bin ihn jetzt los. Jedoch kann ich was geschehen ist nicht vergessen.
Es war so schrecklich erpresst zu werden .... Ich habe alpträume schlafstörungen etc. Was kann ich dagegen tun?!?!

Mehr lesen

18. September 2008 um 7:36

Gewalterfahrungen erzeugen psychische Traumata
Gewalterfahrungen erzeugen psychische Traumata. Wenn diese nicht von allein sauber verheilen, kannst Du zu einem Psychotherapeuten mit Ausbildung in Traumatherapie gehen. Es gibt Verfahren, die ganz gut wirken.

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 9:45

Re
Salut,

ich empfehle Dir eine Therapie.
Nicht nur um das Trauma zu verarbeiten, sondern auch mal an dem Punkt zu arbeiten, an welchem Du es zugelassen hast, dass ein Mann Dir mit dem Puff droht und Du klein beigegeben hast.

Du hast eine Menge aus Liebe getan.
Du solltest Dich mal fragen weshalb Du das getan hast.

Liebe definiert sich nicht darin, dass man einem anderen Menschen Dinge zuliebe tut, welche einen selbst verletzen.

Dein Selbstwertgefühl scheint nicht stark ausgeprägt zu sein.
Sonst hättest Du gesagt: Ciao, mein Lieber und ganz viel Spass bei den Nutten.

So einfach hätte es gehen können. Auf nimmer wiedersehen.

Seit wann bist Du den Kerl los?
Du schreibst seit jetzt.
Das ist ja noch nicht lange, oder?

Gruss
Ganesha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 23:24

Mir ging es ähnlich
Hey Dein BEitrag ist zwarschon älter,aber bin gerade darauf gestoßen
Ich bin von meinem Exfreund auch zum Sex gezwungen worden,mit 14(!)
imemr und immer wieder..als ich schluß gemacht hab
gings ir wieder gut alles war ok...ich hab mit anderen Jungs auf PArtys rumgeknutscht alle skein Problem
aber jetzt nach fast 2 Jahren habe ichseit 9 Monaten einen anderen Freund
und er istwirklcih das komplette gegnteil udn geht total auf mich ein,
jedoch in letzter Zeit kommt das alles von meinem Ex wieder hoch

mir wird richtig schlecht ich hab mich imemr geduscht ganz oft damals umdiese sGEfühl los zu bekommen
aber nichst half und irgendwie mich machtdas so fertig
ichweiß nicht mehrwa stun
und dann les ich deinen BEitrag und der ist ja nun schon älter,
da wollte ich einfach mal mit jmd darüber redne deme sähmlich ging
und villt werweiss ,hastdu einen weg gefunden dmait klar zu kommen
ich jedenfallswürde mcih sehr darüber freuen
mitdir erfahrungenauszutauschen und viltl auch Tipps zu bekommen

MfG
selina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram