Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum Ex zurück????? Kann Frau 2 Männer lieben?

Zum Ex zurück????? Kann Frau 2 Männer lieben?

3. Oktober 2005 um 12:30

Hey Ihr!

Die Trennung liegt jetzt schon 2 Jahre zurück ... damals hat er ne Mauer aufgebaut das ich nicht mehr an ihn rankam und somit haben wir uns getrennt. Es sind immer noch GEfühle da bei beiden. Ich habe inzwischen aber einen Freund ... bei dem ich mir net wirklich sicher bin ob das wirklich ne Zukunft hat (600 km Distanz)
Auf jeden Fall habe ich halt mit meinem Ex immer mal wieder Kontakt gehabt ... und jetzt nach 2 Jahren wieder intensiver .. wir telen und schreiben uns täglich. Er hat sich wohl wirklich geändert redet inzwischen offen mit mir über seine Gefühle er sagt er will mich zurück .. will ne Bez mit mir ...würde sogar in meine Nähe ziehen ... (er wohnt leider auch 150 km weit weg)
Irgendwie bin ich grad total im Gefühlschaos. Kann man wirklich zwei Männer lieben? Ich habe solange gehofft das mein Ex sich ändert ich ihn zurückbekomme ..... und auf einmal ist es zum greifen nahe. Bin total überfordert. Was meint ihr kann ein Mensch sich wirklich so ändern? Kann man seine BezAngst wirklich ablegen wie er meint?
Keine Ahnung für wen mein Herz schlägt ... wobei das kribbeln wenn wir telen bei meinem Ex nach wie vor immer noch da ist. Mit meinem jetztigen Freund habe ich deshalb eine Krise weil er weiss das mein Ex mich zurück will ... er kann mir nicht mehr vertrauen hat er gemeint.

ICh weiss ganz schön verwirrend das ganze gg .. hoffe ich bekomm doch ein paar Meinungen und Erfahrungen.

Hilfe!!!

Euer Teufelchen

Mehr lesen

3. Oktober 2005 um 12:44

Also,
Hallo Teufelchen!
Bist du dir denn sicher, dass du beide Männer LIEBST? Ich kann mir gut vorstellen, dass du für dein Ex noch Gefühle hast, aber ist das Liebe? Und wenn du es zulässt, dass du trotz deines neuen Freundes wieder Kontakt zu deinem Ex aufbaust, liebst du dann den neuen?
Ich denke in zwei Jahren kann man sich sehr wohl ändern. Ich denke auch, wenn ein wirklicher Wille dahinter steckt, erst recht!
Ich würde aber nichts überstürzen.
Hast du dich schon mal wieder mit deinem Ex getroffen? Prüfe erst, ob er sich wirklich verändert hat, wenn du überlegst wieder mit ihm zusammen zu kommen!Und zwar nicht nur bei einem Treffen, sondern auf längere Zeit. Denn über einen gewissen Zeitraum kann man vieles Vorspielen, aber irgendwann geht ds nicht mehr und spätestens dann wirst du ja merken, ob dein Ex ehrlich zu dir ist! Seid auch vorsichtig mit dem Umziehen. Es ist durchaus ein schöner Beweis, wenn dein Ex bereit ist, in deine Näher zu ziehen, aber was ist, wenn ihr merkt, es klappt doch nicht mit euch? Oder wenn du merkst, du liebst ihn gar nicht? Er könnte dir das negativ auslegen.
Vergiss nicht, wieso ihr euch damals getrennt habt und frage dich, ob es nicht besser wäre, alte Sachen ruhen zu lassen und neue Sachen auszubauen?
Das Misstrauen deines neuen Freundes kann ich gut nachvollziehen. Es ist nie schön zu wissen, dass es einen Nebenbuhler gibt! Sei ehrlich zu ihm und berichte ihm auch von deinen Bedenken zur Zeit.
Folge deinem Herz aber verliere niemals deine Vernunft!
Viel Glück!

Gefällt mir

3. Oktober 2005 um 13:18

Verändern
Hallo!
Ein erwachsener Mann ändert sich nie! Vergiess dass nie! Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist, aber meine beste Freundin war 3 x mit ihrem Freund auseinander. Das erste mal hat er Ihr das Handy aus der Hand geschlagen, das zweitemal hatte er ihre Katzen entführt, sie angerufen und die Katzen am Telefon misshandelt, sie konnte alles mithören. Dann 2 Jahre Funkstille. Er hat beteuert sich geändert zu haben etc. Jetzt vor 5 Monaten hat er ihr eine Ohrfeige verpasst aber so dass sie hingefallen ist und er hat noch zweimal mit dem Fuss nachgetreten. Ich glaube, sie hat es jetzt begriffen. Sie liebt ihn immer noch aber sie will ihn nie wieder zurück!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ex wie du, nur jetzt haben wir eine Affäre und es geht mir nicht gut dabei!

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie kann ich ihn von mir/uns überzeugen?
Von: verlassenerengel
neu
2. Oktober 2005 um 16:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen