Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum 3.Mal fremdgegangen...Was tun?

Zum 3.Mal fremdgegangen...Was tun?

13. März 2008 um 11:19

ALso meine Lage zur Zeit:

Ich habe seit über 26 Monaten einen Freund. Am Anfang war es für mich total schön und ich habe ihn über alles geliebt. Aber seit 5 Monaten in etwa ist die Luft raus
(wir sind beide auch noch jung; ich 17 er 20). Ich langweile mich und wir hatten jetzt schon seit 3 Monaten keinen sexuellen Kontakt mehr in irgendeiner Weise.
Und vor ca. 4 Monaten habe ich dann angefangen, den Reiz
bei anderen Jungen/Männern zu suchen.
Bin dann im Januar zum ersten Mal fremdgegangen...
War nur Sex ohne irgendwelche Hintergedanken.
Dann habe ich mich öfters danach noch mit einem anderen Typen getroffen und wir hatten bei jedem Treffen was miteinander.
Und im Moment bin ich wieder mit einem Typen am anbendeln... Er will auch nur Sex und keine Beziehung.
Ich kenne ihn durch einige Bekannte von mir.
Er hat mich direkt gereizt weil er irgendwas an sich hat, was ich total anziehend finde. Und er ist auch 5 Jahre älter als ich Worauf ich sowieso stehe..


Aber was soll ich machen?
Kann man solche Spiele weiterführen?
Ich wäre einfach dankbar für einige Meinungen da ich mich sonst schon kaum jemandem anvertrauen kann...
Liebe Grüße

Mehr lesen

13. März 2008 um 12:03

Noch viel Zeit.....
Du solltest erstmal Deine Jugend genießen und tun nach was Dir ist.....

Eine Bindung ist wohl noch ein wenig zu früh und Du testest aus, wie Du auf die Männerwelt wirkst.

Um Deine Nerven - und die Deines Partners - nicht unnötig zu strapazieren, solltest Du Deine Verbindung lösen und erstmal Deine Wünsche und Sehnsüchte ausleben.....Du hast später noch ausreichend Zeit eine feste Beziehung zu führen.

Und glaube mir, es wird sonst so weiter gehen wie seit Anfang des Jahres.......

Alles Gute

funcook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2008 um 14:02

Ich denke....
...auch,daß du noch sehr jung bist und gerade mal anfängst dein Leben zu leben!
Wenn ihr eh keinen sex mehr hattet,seid Monaten,dann scheint ja auch dein Freund nicht mehr gerade glücklich zu sein!

Warum versuchst du das nicht herauszufinden,was ihr beide wollt!
Sprecht miteinander!!!

Du schreibst ja selbst wie toll andere Männer auf dich wirken aber du hast nicht einmal geschrieben,was du an deinem eigenen Freund toll findest!

Also,mach nen Schußstrich und lebeerst mal einige Jahre bevor du dich wieder fest bindest!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich meine Freundin zurückgewinnen?Wer kann mir ihr Verhalten erklären?
Von: bjarne_12133972
neu
13. März 2008 um 10:11
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest