Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zum 2.Mal zusammenziehen?

Zum 2.Mal zusammenziehen?

11. November 2019 um 17:17 Letzte Antwort: 11. November 2019 um 18:13

Hallo,ich stehe gerade vor einer sehr schweren Entscheidung...
ich habe bis Mitte des Jahres 1,5 Jahre mit meinem 10 Jahre älteren Freund in seinem Haus zusammengewohnt..ich hatte damals meine Wohnung gekündigt.. er hat eine Tochter aus Alter Ehe,die sehr viel Aufmerksamkeit fordert,wenn sie alle 2 Tage bei ihm ist.Ich habe zudem eine Zwangserkrankung,was es mir nicht immer leicht machte..er unterstützte mich,was mir gut tat..nur am Endeckamen wir uns sehr oft in die Haare...er wollte ,dass ich mir eine Wohnung suche und ich hielt es auch für besser...das war sehr schwer in Hamburg..zudem stehe ich aufgrund meiner Krankheit zurzeit finanziell nicht so gut wie früher da...kurz bevor ich auszog hatten wir  ein Kind gezeugt,was ich 2 Monate später beim Gynäkologen erfuhr
Aufgrund der unsicheren Situation hatte er Angst vor einem Kind und ich dadurch umso mehr..ich trieb ab...so habe ich mir das nicht vorgestellt mit 33...er hielt zu mir und ich blieb mit ihm zusammen,da er mir fehlte,wenn ich mich länger zurückzog..ich konnte mich nie trennen..meine Zwänge in meiner eigenen Wohnung wurden schlimmer,was es mir neben meiner eh schon eingeschränkten Arbeit schwerer machte ihn 2 Mal die Woche zu besuchen..vorx2 Wochen teilte er mir mit,dass er wieder mit mir zusammenziehen möchte...dass er mir die Wohnung 3 Monate weiterzahlen könnte(länger als die Kpndigungsfrist eh schon ist können wir sie nicht behalten)...er kaufte mir ein neuen Schrank und wir gaben alle Schritte geplant..nun geht es übermorgen los..es ist sehr schwer für mich mit meinen Zwängen solch ein Umzug..zudem habe ich Angst dass ich wieder ohne Wohnung dastehe wenn es doch nicht klappt..er meint er möchte das jetzt mit mir f.immer..ich habe gerade sehr Angst..einmal wegen dem Umzug und den Zwängen und einmal weil ich Angst habe lässt mich hängen..soll ich alles absagen? 
Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

11. November 2019 um 18:13

Sei doch froh dass er hinter dir steht und es noch mal versuchen will

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club