Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunftsplanung/ andere Vorstellungen

Zukunftsplanung/ andere Vorstellungen

28. Januar 2015 um 18:54

Hallo alle zusammen,

ich habe momentan echt große Probleme was die Zukunftsplanung mit meinem Freund angeht.
wird sind seit ca 2 Jahren ( hatten zwischendurch mal schluss ) ein paar. Er ( 24) hat nach seiner Ausbildung ein gutes Job Angebot bekommen und auch angenommen, das war die Zeit in der wir getrennt waren. Bei mir ( 21 ) ist es so , dass ich bald fertig mit meiner Ausbildung / Fachabi bin und danach noch studieren will. Das Problem was wir haben ist jetzt, dass er an die Stadt gebunden ist wo er seinen Job hat ( leben in der gleichen Stadt nur nicht zusammen ) und ich mich nach Studienplätzen außerhalb bewerbe. Zudem möchte ich auch mal etwas anderes sehen als die stadt in der ich seit ich klein bin lebe. einfach andere leute und andere umgebung. und wie gesagt , er ist an die Stadt gebunden und er hat einen job in der Gastro als Betriebsleiter. d.h, dass es sogar schwer werden könnte eine Wochenendbeziehung zu führen. er ist von mir enttäuscht weil ich vorgeschlagen habe, dass er sich in einer anderen Stadt zu bewerben. Ich will einfach so gerne einen kompletten Neuanfang mit IHM in einer anderen Stadt, in der Stadt ist so viel passiert und will es hinter uns lassen. ich weiss aber dass es erstmal nicht gehen wird. er hat mir aber auch gesagt dass ich meinen bedürfnissen nachgehen soll. und nicht unglüklich in der stadt bleiben soll.. Ich liebe ihn sehr und will ihn unter keinen umständen verlieren. auch wenn es momentan zwischen uns wegen des Themas krieselt.

Hat jemand Ideen, Vorschläge etc?

Bin über jede Antwort dankbar

LG

Mehr lesen

21. Februar 2015 um 11:15

Das
frag ich mich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram