Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunftspläne mit Freund aber ich interessiere mich auch für andere Männer

Zukunftspläne mit Freund aber ich interessiere mich auch für andere Männer

18. November 2010 um 17:31

Hallo zusammen!

Ich schwebe zur Zeit absolut im Gefühlschaos. Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen, ich liebe ihn total und wir haben für 2012 schon Kinder geplant. Er ist eigentlich auch mein absoluter Traummann aber zur Zeit passiert es mir ganz oft, dass mich andere Männer interessieren. Ein Fitnesstrainer oder sogar Männer von früher. Heut Mittag war ich noch mit meinen Gedanken total bei meinem Feund und unserer Zukunft und jetzt eben hab ich über ein Internetportal gesehen, dass ein Mann mit dem ich früher etwas hatte mit einer anderen Frau zusammen gezogen ist und irgendwie tut mir das grad weh. In diesen Mann war ich mal sehr verliebt, selbst während meíner jetzigen Beziehung hatten wir ein paar Wochen intensiven Kontakt, wobei ich meinen Freund wohl nie für ihn verlassen hätte. Ich träume sogar von anderen Männern. Ich weis echt nicht was los ist, ich bin 22 aber für mein Alter sehr reif. Ich würde mich jetzt auch nicht als beziehungsuntauglich bezeichnen, am austoben kanns eigentlich auch nicht liegen. Kennt jmd von euch so ein Gefühl?

Mehr lesen

19. November 2010 um 11:58

Neue Liebe neues Glück!
Ich bin 23 und habe das durch

Vor gut 5 Monaten war das bei mir so

Ich interessierte mich auf einmal für andere Männer. Speziell meinen Arbeitskollegen und ja es tat mir selber auch sehr weh.

Es war so schlimm dass als ich morgens im Halbschlaf dachte mein Arbeitskollege liegt neben mir und das hätte ordentlich in die Hose gehen können. Ich habe aber nichts verheimlicht. Habe alles offen gelegt. Habe Briefe, Zettel oder SMS auch nicht gelöscht obwohl ich wusste das er dran gehen könnte und in dem Fall auch wird.

Ich hatte mich verliebt Und dieser Arbeitskollege sich auch in mich. Aber wir mussten es halt darauf beschränken weil wir beide vergeben waren und weil wir beide unsere Partner sehr lieben.

Mein Partner und ich sind auch 2,5 Jahre zusammen. Vielleicht liegt es auch daran! Vielleicht ist es ein Stück weit die Routine, der Wunsch nach Prickeln im Bauch und nach neuen Berührungen. Vllt. ist es das wirklich.

Auf jeden Fall solltest du mehr mit deinem Partner unternehmen. Richtig unternehmen. Also keine DVD Abende oder das was ihr immer macht.

Coole Freizeitideen habe ich auch gefunden: http://www.dreamy-present.de/pageID_9760534.html

Da findest du eine ganze Liste mit Freizeitideen.

Vllt. peppt das alles wieder auf.

Ach und noch was: Attraktiv darfst du jeden finden. Toll und beziehungstauglich auch. Alles was darüber hinaus geht ist nur nicht gut und auch nicht fair gegenüber dem Partner.

Lern ihn wieder neu lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen