Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunftspläne mit einem Albaner

Zukunftspläne mit einem Albaner

13. Oktober 2014 um 1:34 Letzte Antwort: 15. Oktober 2014 um 22:02

Hallo liebe Leute also schon mal im voraus entschuldige ich mich für eventuell auftretende schreib und Grammatikfehler also ich bin 20 jahre alt und mein freund 21 er is Albaner moslem ich bin zwar auch muslima allerdings keine Albanerin wir sind seid fünf jahren zusammen und wollen auch demnächst heiraten seine Eltern sind einverstanden und lieben mich sehr nun weiß ich nicht wie ich mich als verheiratete Ehefrau (nuse) benehmen soll was meine Aufgaben sind und wie ich mich wenn Besucher da sind verhalten soll ich spreche nicht viel albanisch nur so Kleinigkeiten möchte es allerdings lernen kochen möchte ich auch lernen für Rezepte wäre ich dankbar pite mantia pasul kann ich bereits hat jmd vielleicht Erfahrungen mit albanischen Männern bzw ehe mit albaner könnt ihr mir vielleicht tipps geben was ich wissen muss brauche rat und hilfe sehr wichtig is mir wie gesagt die Sprache kann mir jmd sagen wie ich sie am besten lerne will vor der Ehe ausreichend sprechen können
Vielen dank im voraus und bitte keine Beleidigungen

Mehr lesen

13. Oktober 2014 um 7:31


Ist er Albaner oder Kosovoalbaner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2014 um 21:28
In Antwort auf nicole9123


Ist er Albaner oder Kosovoalbaner?

Tut mit leid . . .
Vergessen zu erwähnen er is kosovo albaner aus peja habe mir auch schon das Buch Kauderwelsch kosovo albanisch wort für wort besorgt aber das ist hilfreicher für Urlaub in ks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 17:00
In Antwort auf alpha_12531132

Tut mit leid . . .
Vergessen zu erwähnen er is kosovo albaner aus peja habe mir auch schon das Buch Kauderwelsch kosovo albanisch wort für wort besorgt aber das ist hilfreicher für Urlaub in ks


Kann mir jmd bitte helfen ?? Ich glaube nisa wäre eine echt gute Ansprechpartnerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 21:21


Wie soll man dir denn helfen? Wenn du albanisch lernen willst, dann mußt du das in Angriff nehmen. Bitte deinen Freund, viel albanische mit dir zu sprechen, schau albanisches TV, geht auch über Internet.

Rezepte werden dir nicht wirklich viel bringen, weil es von Region zu Region anders zubereitet wird, ja sogar anders heißt etc. Musst dich da am besten an seine Familie wenden und von denen lernen.

Und was er von dir erwartet? Kann dir niemand beantworten auf was er Wert legt. Vielleicht möchte er ja auch garnicht das du dich wie eine Albanerin verhälst. Sei einfach du selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Oktober 2014 um 22:02
In Antwort auf nicole9123


Wie soll man dir denn helfen? Wenn du albanisch lernen willst, dann mußt du das in Angriff nehmen. Bitte deinen Freund, viel albanische mit dir zu sprechen, schau albanisches TV, geht auch über Internet.

Rezepte werden dir nicht wirklich viel bringen, weil es von Region zu Region anders zubereitet wird, ja sogar anders heißt etc. Musst dich da am besten an seine Familie wenden und von denen lernen.

Und was er von dir erwartet? Kann dir niemand beantworten auf was er Wert legt. Vielleicht möchte er ja auch garnicht das du dich wie eine Albanerin verhälst. Sei einfach du selber.

. . .
Dankee . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung Verarbeiten
Von: karol_11945112
neu
|
15. Oktober 2014 um 21:24
'gefühle' für einen freund des exfreunds
Von: an0N_1264694599z
neu
|
15. Oktober 2014 um 19:35
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper