Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunftspläne

Zukunftspläne

5. September 2011 um 10:19

Hallo, ich bin jetzt mit meinem Freund im November 4 Jahre zusammen. Jetzt bin ich noch nicht so alt dass ich bereits jetzt panik bekomme nur ist es so dass unsere Freunde alle beginnen ihre Zukunft miteinander zu planen und Haus bauen ect. Ich und mein Freund reden eigentlich nicht so oft über solche Themen weil er der Typ ist der nicht gern über seine Gefühle redet. Und wir hatten mal eine Zeit wo wir an der Kippe standen und seitdem bin ich eingeschüchtert ob er mich denn noch so sehr liebt wie ich ihm. Egal, ich wollte fragen wann macht ihr denn Zukunftspläne und wie spreche ich das am besten an ohne dass er gleich das Gefühl hat ich erdrücke ihn.... ich will nur wissen ob er eine Zukunft mit mir plant? Ich dachte ich warte auf unseren 4.Jahrestag und frage ihn in aller ruhe nur wie beginnt man so ein gespräch am besten??

Mehr lesen

5. September 2011 um 15:12

Es ist so
also ich weiß was ich will, auch wenn es blöd klingt aber ich hab mich schon ausgelebt hatte schon einige bekanntschaften usw. und als ich ihn traf war es echt anders und ich liebe ihn immer mehr, ich will mit ihm alt werden und ich freue mich ihn als vater zu sehn. Er liebt mich auch, aber pläne machen ist nicht wirklich sein Ding.... jetzt bin ich unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 15:25

Ich denke nur
er hat angst etwas zu verpassen, wir verstehen uns toll nur bin ich seine erste freundin und ich denke das macht einem Mann einfach Angst dass er dann mit dieser einen Frau sein Leben lang zusammen bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest