Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunftspläne einer Chatbekanntschaft?????

Zukunftspläne einer Chatbekanntschaft?????

15. November 2004 um 16:36

Hey Ihr!

Hab ja schonma erzählt das ich nen Typen im Chat kennengelernt hab mit dem ich seit 4 Monaten regelmäßig tele. Wir haben uns auch echt lieb gewonnen. Ich weiss das er sich eine Bez mit mir wünscht. (er wohnt 600 km weit weg)
Jetzt hat er mir erzählt wie er sich "unsere" Zukunft vorstellt .. rein theoretisch. So mit gemeinsamen Altag ... Unternehmungen... Er hat mich dann auch gefragt ob ich jetzt geschockt wär .... ich dann so schon etwas. Er hat mich in gewisser Weise schon unter Druck gesetzt find ich.

Versteh echt die Welt nicht mehr. Wie kann man seine Zukunft mit jemanden planen den man nur vom telen kennt? Klar kann man sich übers telefonieren verlieben oder???

Was haltet ihr davon?

Lg Sun

Mehr lesen

15. November 2004 um 16:47

Na klar...
...geht das mit dem Verlieben ueber Telefon und Internet, da waert Ihr echt nicht die ersten

Da hilft nur eins - kennen lernen und dann mal weiter sehen.

Uebrigens kenne ich ein Paar, (er Schotte, sie Kanadierin) die auch per Telefon etc. Plaene gemacht haben und sogar ihre Hochzeit arrangiert haben. Sie ist dann nach Schottland gekommen und die haben sofort geheiratet. Sind seit drei Jahren zusammen gluecklich.

Viel Glueck

LC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2004 um 16:54
In Antwort auf aella_12772417

Na klar...
...geht das mit dem Verlieben ueber Telefon und Internet, da waert Ihr echt nicht die ersten

Da hilft nur eins - kennen lernen und dann mal weiter sehen.

Uebrigens kenne ich ein Paar, (er Schotte, sie Kanadierin) die auch per Telefon etc. Plaene gemacht haben und sogar ihre Hochzeit arrangiert haben. Sie ist dann nach Schottland gekommen und die haben sofort geheiratet. Sind seit drei Jahren zusammen gluecklich.

Viel Glueck

LC

Hi
du mußt ihn erstmal kennenlernen und zwar persönlich. Da ist das ganze anders wie nur am Telefon. Bei mir hats mit der Fernbeziehung 530 km nicht geklappt. Aber ich kann nicht sagen, daß es so grundsätzlich sein muß.

LG Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper