Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunft?

Zukunft?

29. März 2018 um 23:14

Hallo, ich schildere kurz meine Situation..

Bald werde ich mit ein paar Freunden von mir und meinem ,,Schwarm'' zusammen feiern -zwar nur eine kleine Runde aber Alkohol wird es geben und das mehr als genug..Da ich genug platz habe werden einige Freundinnen bei mir übernachten weil sie nicht Auto fahren sollen wenn sie was getrunken haben und der Junge den ich mag auch, er wird bei mir im Bett schlafen. (Schlafplatz von Freunden und mir getrennt)
Ich weiß, dass er für mich gefühle hat weil wir vor 2 Jahren schon einmal fast zusammen waren und der Kontakt immer wieder abgebrochen ist weil wir beide es nicht sehen konnten wenn jemand von uns eine Beziehung mit jemand anderen hatte. Und wir uns immer ehrlich gegenüber sind da hat er es mir dann gesagt, dass sie wieder da sind und für ihn waren die Beziehungen die er hatte eher eine Ablenkung um mich zu vergessen aber es ging nie.

Nun seit bald einem Jahr haben wir wieder sehr guten Kontakt und seit wir in einer Parallelklasse sind unternehmen wir auch öfter etwas (Raus gehen, mit Freunden etwas, Zocken etc.) man könnte fast sagen, dass ich evt auch Gefühle für ihn habe, ich weiß es selbst nicht da ich bei dem Thema Beziehung eher kompliziert bin weil ich in jeder Beziehung nur schlechte Erfahrung gemacht hatte.Ich kann mir aufjedenfall etwas mit ihm vorstellen weil er Charakterlich einfach sehr zu mir passt nur ist es bei mir so, dass ich seit einem Jahr wieder single bin und mir vorgenommen hab mich auf meine Schule zu konzentrieren und nicht so schnell wieder eine Beziehung anfange, aber am liebsten würde ich etwas mit ihm anfangen und ich denke, dass es auch so weit kommen wird wenn er bei mir schläft da wir beide trinken werden und wir beide wissen dass wir uns gegenseitig sehr wichtig sind..wie gesagt hätte ich nichts dagegen aber ich möchte mich irgendwie noch nicht an eine Person binden und sowas wie Freundschaft+ möchte ich überhaupt nicht, weil ich auch seine Gefühle nicht verletzen möchte! Ich möchte nicht mit ihm darüber reden deswegen frage ich euch jetzt mal, was würdet ihr in dieser Situation machen?

Gruß Annii

Mehr lesen

30. März 2018 um 0:15

Gefühle hat er, zeigt er theoretisch auch jeden Tag. Das mit dem Bett da hast du recht aber beide sind eh angezogen und ich würde nicht von meiner seite aus irgendwas versuchen und ich kann mich im betrunkenen zustand beherrschen und er sich auch er ist auch gar nicht der typische junge der mit nem mädchen einfach so rummacht -er hatte noch nie eine richtige beziehung, ist demnach noch unerfahren was manche dinge angeht was ich ihm nicht übel nehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen