Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zukunft einer Affäre

Zukunft einer Affäre

21. Juli 2008 um 9:04

Hallo!

Gibt es eine Gemeinsame Zukunft zu zweit? Wie wird die "neue" bei seiner Familie anerkannt?

mfg

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 14:04

Hi hi
Also ich wurde von seiner Familie herzlich willkommen geheißen. Ich wurde schwanger und das Glück schien perfekt. Ich brachte eine kleine Tochter zur Welt. Ab da entfernte er sich immer mehr von mir. Und auch meine Schwiegermutter zeigte ihr wahres Gesicht . Unser gemeinsame Zukunft, war nach genau 4 Jharen zuende. Er zuerst wieder was mit seiner Frau angefangen. Als die nicht wieder so wollte wie er suchte er sich eine andere. Ja und jetzt leben wir im Trennungsjahr....

Bei meiner Freundin lief es so, dass seine Familie sie hasste und sie drangsalierten. Irgendwann hat er zwischendurch sogar mal mich angemacht. Sie glaubte mir nicht, wollte unbedingt ein Kind von ihm. Ich hab ihr dauernt abgeraten. Wir haben kaum noch Kontakt zueinander. Aber zwischen beiden geht es auch mitllerweile auseinander.

Meine Mutter wurde von ihrem Affärenmann geschlagen. Musste zuhören wie er mit einer anderen Faru in ihrem Schlafzimmer Sex hatte. Weiter will ich gar nicht ausholen, denn dieser Mann war und ist mein Vater. Sie hat sich scheiden lassen.

Wie du lesen kannst, bin ich in so einem Affärentheater groß geworden.
Es ist beschissen!

Grüße Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:00
In Antwort auf susa1200

Hi hi
Also ich wurde von seiner Familie herzlich willkommen geheißen. Ich wurde schwanger und das Glück schien perfekt. Ich brachte eine kleine Tochter zur Welt. Ab da entfernte er sich immer mehr von mir. Und auch meine Schwiegermutter zeigte ihr wahres Gesicht . Unser gemeinsame Zukunft, war nach genau 4 Jharen zuende. Er zuerst wieder was mit seiner Frau angefangen. Als die nicht wieder so wollte wie er suchte er sich eine andere. Ja und jetzt leben wir im Trennungsjahr....

Bei meiner Freundin lief es so, dass seine Familie sie hasste und sie drangsalierten. Irgendwann hat er zwischendurch sogar mal mich angemacht. Sie glaubte mir nicht, wollte unbedingt ein Kind von ihm. Ich hab ihr dauernt abgeraten. Wir haben kaum noch Kontakt zueinander. Aber zwischen beiden geht es auch mitllerweile auseinander.

Meine Mutter wurde von ihrem Affärenmann geschlagen. Musste zuhören wie er mit einer anderen Faru in ihrem Schlafzimmer Sex hatte. Weiter will ich gar nicht ausholen, denn dieser Mann war und ist mein Vater. Sie hat sich scheiden lassen.

Wie du lesen kannst, bin ich in so einem Affärentheater groß geworden.
Es ist beschissen!

Grüße Susa

Ich kann dir leider keine
PN schreiben.

sind in dieser Beziehung sehr schlecht. Ich hatte wenn er da war gute Gefühle, auch in unsere zukunft und wenn er weg war kamen die Zweifel. Meine Zweifel waren berechtigt. Mich hat er auch gefragt, ob ich mir mit ihm eine Zukunft vorstellen könnte. Aber das war wohl nur rhetorisch.
Wenn ich dir weiter von meinen Erfahrungen erzählen würde, würde ich dir wohl vollkommen den Mut nehmen.
Ich hab viele solcher Beziehungen von außen her betrachten, war in einer und meine Eltern waren eine. Keine war gut.
Nicht eine einzige.
Wer es schafft, dann herzlichen Glückwunsch.
Eine Beziehung ging danach fast 11 Jahre, bis sie herausgefunden hat, dass er mit seiner Exfrau noch schläft. UNd das ganze Spiel rumgedreht hat. BEide sind noch zusammen. Ich alube aber kaum dass sie glücklich sind. Sie zumindest nicht.
Aber sowas kann einen auch in ganz normalen Beziehungen vorkommen, irgendwann muss es ja einen Anfang geben.
Groß kann ich dir keinen Rat geben, ich meine nur versuche es. Und das so schnell wie möglich. Er hat bei mir erst bei seiner Frau mit der Sprache rausgerückt, als ich gesagt habe ich würde es ihr erzählen. Seine Version bei ihr war so, dass er sie nicht mehr liebt unsere Affäre kam nie richtig auf den Tisch. Aber sie wusste wohl. UNd das hat sie mir auch gesagt.
Ich würde das Ganze so schnell wie möglich einleiten oder verschwinden.

Grüße Susa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen