Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuhause abhauen aber was ist mit Polizei??

Zuhause abhauen aber was ist mit Polizei??

29. September 2018 um 11:06 Letzte Antwort: 30. September 2018 um 23:08

Halo ich bin 15 ich lebe in einer Kleinstadt Nähe Duisburg und führe seit fast 2jahren eine fernbeziehung mit meinen Freund der aus Berlin kommt ihm geht es zurzeit schlecht und er hat Probleme und trifft falsche Entscheidungen und kümmert sich nicht richtig um sich selbst ich liebe ihn und möchte nicht das ihn irgednwss passiert 
auserdem haben wir beide verschiedene Nationalitäten und meine Eltern wissen nichts von unserer Beziehung seine allerdings schon meine Eltern würden niemals eine andere Nationalität annehmen und würden auch nicht erlauben das ich ihn später heirate ich möchte deswegen von zuhause abhauen zu ihm ich kann bei ihm wohnen und er kümmert sich dann um mich aber das Problem ist wie soll ich bis zu ihm hin kommen ohne das die Polizei nach mir sucht denn wenn ich einmal abhaue kann ich nicht mehr nach Hause zurück und ich habe Angst das ich von der Polizei auf Grund meiner Schule gefunden werde und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich bis nach Berlin kommen soll hatte überlegt mit ein Taxi bis zum Hauptbahnhof und dann mit der deutschen Bahn dorthin ich würde dann auch sehr früh los gehen aber weiß nicht was ich alles außer kleidnjng und Geld mit nehmen müsste weil ich auch noch zur Schule gehen 

Mehr lesen

29. September 2018 um 12:10

Er hat keine Probleme in Richtung kriminell oder sonst was aber er hat Probleme zb wenn wir streiten oder sowas sucht er alle Schuld bei sich und tut sich dann selber weh oder geht lange raus und das tut er weil er das als strafe für sich sieht wenn er was falsch gemacht hat weil er es von seinen Vater auch nicht anders kennt 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 12:11

Wir haben uns über Instagram kennen gelernt und sind zusammen gekommen aber es ist keine kindische Beziehung denn wir nehmen das beide ernst udn wollen zusammen eine Zukunft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 12:12

Ja er ist muslim und nein er will nicht das ich das mache er hatte mir sogar davon abgeraten aber ich möchte das machen weil ich dann einfach mehr für ihn da sein kann 

29. September 2018 um 12:15

Er ist 16 und ja er wohnt auch noch bei seinen Eltern die wissen beide das wir zusammen sind sein Vater akzeptiert es eher nicht so seine Mutter aber schön und er meinte mir das seine Mutter dann mit sein Vater reden würde und ich dann bei ihm wohnen kann und falls das nicht klappen würde kann ich in seine Wohnung denn er hat eine die sein Vater ihm bezahlt 

29. September 2018 um 12:19

Ist das denn immer so das man gesucht wird von der Polizei und gibt es keine Möglichkeit das man danach einfach weiter ein normales Leben führen kann und das ich dann auf seine Schule gehe usw. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 12:26
In Antwort auf albo8603

Halo ich bin 15 ich lebe in einer Kleinstadt Nähe Duisburg und führe seit fast 2jahren eine fernbeziehung mit meinen Freund der aus Berlin kommt ihm geht es zurzeit schlecht und er hat Probleme und trifft falsche Entscheidungen und kümmert sich nicht richtig um sich selbst ich liebe ihn und möchte nicht das ihn irgednwss passiert 
auserdem haben wir beide verschiedene Nationalitäten und meine Eltern wissen nichts von unserer Beziehung seine allerdings schon meine Eltern würden niemals eine andere Nationalität annehmen und würden auch nicht erlauben das ich ihn später heirate ich möchte deswegen von zuhause abhauen zu ihm ich kann bei ihm wohnen und er kümmert sich dann um mich aber das Problem ist wie soll ich bis zu ihm hin kommen ohne das die Polizei nach mir sucht denn wenn ich einmal abhaue kann ich nicht mehr nach Hause zurück und ich habe Angst das ich von der Polizei auf Grund meiner Schule gefunden werde und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich bis nach Berlin kommen soll hatte überlegt mit ein Taxi bis zum Hauptbahnhof und dann mit der deutschen Bahn dorthin ich würde dann auch sehr früh los gehen aber weiß nicht was ich alles außer kleidnjng und Geld mit nehmen müsste weil ich auch noch zur Schule gehen 

lass das liebes. das führt zu nichts. ich weiß in dem alter kann man nicht weitreichend denken, alle dinge scheinen unüberwindbar.

überall sind kameras am bahnhof. die haben dich innerhalb weniger stunden. zu hause gibt es meg ärger.

die ausländer sollten sich endlich anpassen. wenn ich schon höre "sie würden nie jemand anderen akzeptieren", da stellt sich in mir schon alles auf. wir leben in 2018. diese gedankengänge sollten mittlerweile in jeder höhle verschwunden sein.

solange du minderjährig bist und kein eigenes geld verdienst, bist du abhängig von deinen eltern - so bitter das jetzt für dich sein mag.

schau, dass du möglichst gute noten in der schule schreibst und eine gute berufsausbildung abschließt. danach kannst du ein eigenes leben führen, eigene entscheidungen führen.

reiß dich die letzten jahre zusammen. pubertät ist immer schweirig.

kopf hoch.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 12:30

Naja, spätestens wenn das Geld alles ist, wirst Du eh wieder nach Hause kommen...falls die Polizei Dich nicht vorher gefunden hat. 

...und das wird sie auf jeden Fall.

Wird wohl wieder ne Rund-Teilung auf Facebook kommen.."15 jähriges Mädchen vermisst - bitte teilen."

Das wird auf jeden Fall nen riesen Schock sein für Deine Eltern und alle anderen Liebsten.

Willst Du das ?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 13:07

Bis her noch garnicht weil wir beide nicht die Möglichkeit wegen unserer Eltern haben 

29. September 2018 um 13:10
In Antwort auf kaschperle1111

Naja, spätestens wenn das Geld alles ist, wirst Du eh wieder nach Hause kommen...falls die Polizei Dich nicht vorher gefunden hat. 

...und das wird sie auf jeden Fall.

Wird wohl wieder ne Rund-Teilung auf Facebook kommen.."15 jähriges Mädchen vermisst - bitte teilen."

Das wird auf jeden Fall nen riesen Schock sein für Deine Eltern und alle anderen Liebsten.

Willst Du das ?

Mit Geld werde ich keine Probleme haben weil mein Freund sich um mich kümmern würde 

29. September 2018 um 13:11
In Antwort auf fresh0089

lass das liebes. das führt zu nichts. ich weiß in dem alter kann man nicht weitreichend denken, alle dinge scheinen unüberwindbar.

überall sind kameras am bahnhof. die haben dich innerhalb weniger stunden. zu hause gibt es meg ärger.

die ausländer sollten sich endlich anpassen. wenn ich schon höre "sie würden nie jemand anderen akzeptieren", da stellt sich in mir schon alles auf. wir leben in 2018. diese gedankengänge sollten mittlerweile in jeder höhle verschwunden sein.

solange du minderjährig bist und kein eigenes geld verdienst, bist du abhängig von deinen eltern - so bitter das jetzt für dich sein mag.

schau, dass du möglichst gute noten in der schule schreibst und eine gute berufsausbildung abschließt. danach kannst du ein eigenes leben führen, eigene entscheidungen führen.

reiß dich die letzten jahre zusammen. pubertät ist immer schweirig.

kopf hoch.

Ja das stimmt aber hatte meine Mutter letze mal eine Frage gestellte ein Junge und Mädchen aus Jahrgang sind zusammen und habe meine Situation ihr gesagt nur mit anderen Menschen und sie meinte das das Mädchen lieber Schluss machen sollte weil ihre Eltern es eh nicht erlauben udn sie selber findet es auch so das man gleiche Nationalität heiraten sollte 

29. September 2018 um 13:12

Wie redest du lak seine Eltern würden mich aufnehmen weil ich seine Freundin bin und seine Mutter mich mag

29. September 2018 um 13:15
In Antwort auf albo8603

Wie redest du lak seine Eltern würden mich aufnehmen weil ich seine Freundin bin und seine Mutter mich mag

Sie machen sich strafbar. Das wissen alle Eltern. 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 13:18

Ah ich habe so viel Fantasie und schreibe dir ein Roman Bruder ist klar aber noch nie was fernbeziehungen gehört ?😂😂

29. September 2018 um 13:19
In Antwort auf albo8603

Ja das stimmt aber hatte meine Mutter letze mal eine Frage gestellte ein Junge und Mädchen aus Jahrgang sind zusammen und habe meine Situation ihr gesagt nur mit anderen Menschen und sie meinte das das Mädchen lieber Schluss machen sollte weil ihre Eltern es eh nicht erlauben udn sie selber findet es auch so das man gleiche Nationalität heiraten sollte 

schätzchen du musst unbedingt in der realität ankommen. dein freund ist selber noch ein kind. er kann sich nicht um dich "kümmern". du bist minderjährig. ohne das einverständnis deiner eltern darfst du dich so weit und nicht entfernen.

das jugendamt wird sich einschalten und dann ist die kacke richtig am dampfen. du kannst dich auch nicht in der schule einschreiben in die er geht. seine eltern werden und können dich auch nicht aufnehmen. du und deine eltern bekommen richtig ärger. richtigen ärger.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 13:20

Mein Rat, wenn das hier echt sein sollte, ist, dass dudeine Eltern bittest, mit dir nach Berlin zu fahren. Und erzähle ihnen die Wahrheit und egal wie ihre Reaktionen sind, bleibe dabei, dass es dir wichtig ist. Wenn du Schiss vor der Reaktion der Eltern hat, bitte eines Tante oder Onkel deines Vertrauens um Beistand. Zum Erwachenwerden gehört dazu, dass man zu seinen Zielen steht ohne dich durch heftigen Gegenwind davon abbringen zu lassen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 13:21
In Antwort auf albo8603

Ah ich habe so viel Fantasie und schreibe dir ein Roman Bruder ist klar aber noch nie was fernbeziehungen gehört ?😂😂

Von fernbeziehung scon, aber dazu gehört, dass man sich schon mal getroffen hat. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 13:43

Liebe albo!
Mach das Bitte Bitte Bitte nicht!!!! 
Wie dir soyyo schon ratet: zieh einen Erwachsenen ins vertrauen der dich begleitet. Keinesfalls solltest du alleine zu ihm fahren!

Dein Liebster könnte auch ein erwachsener Mann sein der dich dann in seinen Fängen hat. Das ist jetzt vielleicht weit her geholt, aber das gibt es. 

Vielleich kannst du ihn erst mal übers WE besuchen und kennen lernen?! 

29. September 2018 um 14:50

Ja genau Leute. Könnte auch der Nikolaus sein. 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 14:53
In Antwort auf soyyo

Mein Rat, wenn das hier echt sein sollte, ist, dass dudeine Eltern bittest, mit dir nach Berlin zu fahren. Und erzähle ihnen die Wahrheit und egal wie ihre Reaktionen sind, bleibe dabei, dass es dir wichtig ist. Wenn du Schiss vor der Reaktion der Eltern hat, bitte eines Tante oder Onkel deines Vertrauens um Beistand. Zum Erwachenwerden gehört dazu, dass man zu seinen Zielen steht ohne dich durch heftigen Gegenwind davon abbringen zu lassen. 

Ich bin selber muslim und Ausländerin udn meine Eltern erlauben mir in dem Alter noch keine Beziehung das ist normal bei Ausländern weil sie denken ich bin noch nicht reif genug sie wollen mir selber einen Mann suchen deswegen würde das nicht klappen udn ic würde die Schläge Meines Lebens bekommen und Kontakt mit mein Freund wäre dann weg 

29. September 2018 um 14:54
In Antwort auf soyyo

Von fernbeziehung scon, aber dazu gehört, dass man sich schon mal getroffen hat. 

Ich bin 15 er 16 wir haben keine Möglichkeit uns zu treffen weil wir beide Ausländer Eltern haben und in die Schule gehen 

29. September 2018 um 14:55
In Antwort auf keinmauerbluemchen

Liebe albo!
Mach das Bitte Bitte Bitte nicht!!!! 
Wie dir soyyo schon ratet: zieh einen Erwachsenen ins vertrauen der dich begleitet. Keinesfalls solltest du alleine zu ihm fahren!

Dein Liebster könnte auch ein erwachsener Mann sein der dich dann in seinen Fängen hat. Das ist jetzt vielleicht weit her geholt, aber das gibt es. 

Vielleich kannst du ihn erst mal übers WE besuchen und kennen lernen?! 

Es ist nicht so das ich ihn noch nie gesehen habe wir telefonieren täglich übe frage Time etc. nur das wir uns halt noch nicht getroffen haben weil wir keine Möglichkeit dazu haben 

29. September 2018 um 14:55

Das ist wirklich so weil ich sage mal so die meisten Muslime und Ausländer ticken ganz anders in Sachen Beziehung etc. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 15:09

Er ist muslim genau so wie ich wir lieben uns und ich möchte besser für ihn da sein und er hat das Geld um sich um mich zu kümmern weil er nicht grade arm ist und ich will es freiwillig machen nicht gezwungen 

29. September 2018 um 17:29
In Antwort auf albo8603

Es ist nicht so das ich ihn noch nie gesehen habe wir telefonieren täglich übe frage Time etc. nur das wir uns halt noch nicht getroffen haben weil wir keine Möglichkeit dazu haben 

Hör zu du hast da eine Schnapsidee und fängst schon an genau so schlechte Entscheidungen zu treffen wie dein Freund. Es ist nicht deine Angelegenheit für ihn zu sorgen. Er ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Durch dich bekommt er noch mehr Sorgen und Ärger.
Du hast natürlich das Recht dir dein Leben zu ruinieren und Verantwortungslos mit dir umzugehen aber es ist schon sehr naiv und kindlich für einen Kerl abzuhauen den du noch nie persönlich gesehen hast. Du hast nur eine schöne Idee in deinem Kopf die Realität ist aber, du hast ihn. Noch nie real gesehen, gefühlt, geschmeckt, gerochen und weißt nicht wie er lebt, wie er drauf ist wenn er nicht sein Balzgesicht aufsetzt.
Du setzt da irre viel Ärger in die Welt, verursachst viele Kosten und brichst deinen Eltern das Herz, versetzt deine Freunde in Sorge.
Du willst Sex, „erwachsen“ sein, einen „Freund“ haben? Schaffe erst einmal das passende Umfeld, die Voraussetzungen dafür. Mach einen Schulabschluss, werde erwachsen und fang das alles in einem geschützten, vernünftigen Rahmen an. 

29. September 2018 um 17:49
In Antwort auf albo8603

Ich bin selber muslim und Ausländerin udn meine Eltern erlauben mir in dem Alter noch keine Beziehung das ist normal bei Ausländern weil sie denken ich bin noch nicht reif genug sie wollen mir selber einen Mann suchen deswegen würde das nicht klappen udn ic würde die Schläge Meines Lebens bekommen und Kontakt mit mein Freund wäre dann weg 

Gerade dann ist es doch wichtig, dass du deine Etern der anderen Familie vorstellst. Die müssen sich kennenlernen.... geh da mal diplomatisch und tktisch vorsichtig ran. Du wirt sehen, es ist immerbesser, die Eltern einbinden und so ganz subtil von dir und deinem Lebenstraum überzeugen....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2018 um 17:51
In Antwort auf albo8603

Ich bin 15 er 16 wir haben keine Möglichkeit uns zu treffen weil wir beide Ausländer Eltern haben und in die Schule gehen 

Was hatdenn die Nationalität der Eltern damit zu tun? Verstehe ich nicht. Oder willst du sagen, deine Familie ist erzkonservativ und sperrtdich ein? 

29. September 2018 um 18:10
In Antwort auf albo8603

Nein würden sie nicht weil sie sich damit strafbar machen 

29. September 2018 um 18:13
In Antwort auf albo8603

Richtig. In dem Alter gibt’s wichtigeres als Sex und „Beziehung“. Du kommst dir total erwachsen vor weil endlich mal ein Typ Interesse an dir als sexuelles Wesen zeigt aber du bist noch nicht erwachsen.
Schlagen dürfen sie dich natürlich nicht. 
Und ja, du bist zwar fortpflanzungsfähig aber noch definitiv nicht reif.

29. September 2018 um 19:55
In Antwort auf albo8603

Weißt du, manchmal sind Eltern auch nur Menschen...Sie machen nicht immer alles richtig, oft merken sie nicht, was in den Kindern vorgeht, weil sie selbst so viel Stress und Hektik haben...ABER sie lieben dich immer und sie wollen, dass es dir gut geht. Was glaubst du, was passiert, wenn du plötzlich vermisst bist...Glaub mir, es lässt sie innerlich eingehen vor Angst und Sorge...Berlin klingt immer so weltoffen und romantisch, aber wie willst du deinem Freund denn dort helfen? Ohne Geld, ohne Schulabschluss, ohne alles, was dir ein wenig Sicherheit gibt? Es wäre schlimm und auf einmal hätte nicht nur er Probleme, sondern ihr beide...Habt ihr euch schon mal gesehen? Wer sagt dir, dass du bei ihm sicher bist, dass du dich auf ihn verlassen kannst und er dich beschützt? Du machst dir definitiv extreme Probleme, ein Schulabschluss ist nicht zu unerschätzen, er kann dir Türen öffnen, die du brauchen wirst, egal mit wem du dein Leben verbringst...Mein Rat wäre, sprich mit deinen Eltern, erzähle was in dir vorgeht, überlegt, ob ihr den Freund vielleicht mal einladen könntet...Ich weiß, dass deine Eltern das anfangs sicher nicht gut finden, aber offen kommt weiter...Und klar, wenn wir dir hier jetzt sagen, dass der erste Freund leider oft nicht der letzte ist, wirst du das nicht gern hören, aber leider ist das oft so, um so mehr solltest du dein Fundament im Leben aufbauen...Du kannst so viel mehr bewegen, wenn du dir Unabhängigkeit erkämpfst...und das klappt am Besten mit Schule und Ausbildung...Eigenes Geld wird dir bei so vielen Dingen noch gute Dienste leisten...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2018 um 23:08
In Antwort auf albo8603

Du bist noch so jung, hast noch dein ganzes Leben vor dir. Du hast sicherlich Träume, vielleicht einen schönen Hund, den Traummann finden, bestimmte Orte bereisen... Das alles steht dir offen oder du haust jetzt von zu Hause ab und verbaust dir all das. Das ist deine Wahl, du kannst dein Leben wegschmeißen, du kannst zu ihm hin ihr brennt vielleicht sogar zu zweit durch und in höchstens zwei drei Jahren verlässt er dich oder du hältst es nicht mehr aus. Dann stehst du da, hast alles für ihn aufgegeben und hast nichts. Ihm hast du geholfen, ob der Preis für dich zu hoch ist musst du selbst entscheiden. Die nächsten paar Monate können mit Sicherheit besser werden, wenn dir der Preis nicht zu hoch ist, dann geh. 

Frühere Diskussionen
Ägypter muss seine Cousine heiraten, was tun?
Von: carinag97
neu
|
30. September 2018 um 13:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook