Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zugewinn: Angebot vom Ex oder Klage

Zugewinn: Angebot vom Ex oder Klage

13. Februar 2012 um 10:19

Hallo ihr Lieben,

würdet ihr beim Zugewinn auf ein Angebot vom Ex eingehen oder lieber klagen um dort event. 10000-20000 mehr herraus zu bekommen??

LG sonnenblumedel

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 17:18

Paar zahlen mehr
also, ich habe meiner ex auch einangebot gemacht, sie lehnt es auf anraten ihres anwaltes ab, ist auch klar, desto höher der streitwet,desto höher das honorar des RA, wie sieht denn genau das angebot aus ? ohne zahlen und fakten ist es schwer hier ein urteil abzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 18:03
In Antwort auf henry_12462171

Paar zahlen mehr
also, ich habe meiner ex auch einangebot gemacht, sie lehnt es auf anraten ihres anwaltes ab, ist auch klar, desto höher der streitwet,desto höher das honorar des RA, wie sieht denn genau das angebot aus ? ohne zahlen und fakten ist es schwer hier ein urteil abzugeben.

Wie
... sieht es denn bei euch aus?
Seit ihr schon durch?
Hat es sich für sie gelohnt zu klagen?

Ich bin durch - haben uns ohne Klagen auf einen Betrag geeinigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen