Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zug

Zug

20. November 2012 um 22:32 Letzte Antwort: 26. November 2012 um 4:21

Hi, habe im Zug ne nette Frau kennengelernt. etwas älter als ich, haben uns aber sehr gut unterhalten. Als sie aus dem zug ausstieg sagte sie, dass wir uns ja vielleicht mal wiedersehen (na ja vielleicht auch floskelhaft), dann fragte ich, ob sie mir ihre karte geben würde. Sie hatte vorher einer Dame ihre karte gegeben und sagte mir, dass das ihre letzte war. Sie heiße aber ... dann hat sie mir ihren Namen genannt. Wo sie arbeitete wusste ich aus dem gespräch.
Frage: Was meint ihr ? kann man die anrufen. würde ich schon gerne, vielleicht war das mit der fehlenden karte aber auch die galante Aufforderung nicht anzurufen, anderererseits hätte sie mir dann ihren namen nicht genannt.
VG
zx 700

Mehr lesen

23. November 2012 um 22:13

Hallo
danke Dir, ja mit ihr konnte man sich sehr gut unterhalten, war auch attraktiv, aber etwas älter als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2012 um 22:14

Hi
was heißt denn glyzinie ? ist das eine Blume ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2012 um 4:21


millionaertreffen.de ist auch eine gute Dating-Webseite
vielleicht kannst du nach hier gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook