Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zufall?!?! Bitte lesen..

Zufall?!?! Bitte lesen..

3. Januar 2010 um 4:44

Hey leute, ich will euch etwas erzählen, was letzte nacht passiert ist..

ich war in einer anderen stadt bei meiner schwester.

es war gegen 23 uhr, als mich mein freund anrief und sagte, ihm ginge es nicht so gut, er habe kopfschmerzen und er würde jtt schlafen gehen.

ich schrieb ihm um 2 uhr morgens noch ne sms, von wegen, gute besserung mein schatz, ich hoffe dir gehts besser , schlaf shcön, dies das halt.

um 3/4 legte ich mich schlafen.


dabei möchte ich noch sagen, dass ich NOCH NIEvon meinem freund geträumt habe, zumindets mich nie dran erinnern konnte. also nicht dass ichs wüsste. aber auch wirklich NOCH NIE.

ich träumte dann folgendes:

ich war in einem 2 stöckigen haus und war im oberen gechoss. von oben sah ich meinen freund, 3 frauen und 2 freunde von ihm.

er sah mich nicht, da ich von oben runter schaute und er war wie egsgat da mit denen.

ich ging später runter und sprach ihn drauf an, dies das.

naja, auf jeden fall war der Traum so ziemlich realistisch, ihr kennt es bestimtm auch, wenn man aufwacht und denkt, das ist wirklich passiert. mit den gefühlen , situation etc. halt es war einfach so wie realität.

ich wachte am nächsten morgen mit seinem anruf auf, er sagte ganz froh und munter : guten morgen mein schatzz, hats du gut geshclafen usw.

obwohl ich es unsinnig fand, überhaupt danach zu fragen, tat ich es trotzdem..

ich fragte ihn ganz neutral, ob er vllt abends mit i-welchen frauen war.
er sagte: nein schatz, wie kommst du auf so einen blödsinn

ich fragte ihn, ob er sich sicher sei, er sagte, er sie sich ganz sicher.

als ich danach ihm sagte, er solle schwören, schweigte er ne kurze weile

(mein freund ist bei sowas so ziemlich gläubig, also er ist der ansicht, wnen man schwört und dabei lügt gechieht i.was negatives )

dann gab er es zu.

er war mit 3 frauen, und 2 freunden von ihm in dem haus seines kumpels. (2 stöckig)

er eknnt die 3 noch von damals und er habe es mir nicht gesagt, weil er wusste, ich werde ihn nicht hinlassen.

bin bei solchen themen ziemlich sturr, ich mag es nicht, wenn mein freund sich mit frauen trifft, die ich nicht kenne. er ist aber auch genauso, also ist es nicht nur von meiner seite aus.

wir haben uns nen moment gestritten doch zum schlluss haben wir es doch geklärt..


was meint ihr? ist es nur zufall gewesen dass ich so einen traum hatte? meint ihr es hat was anderes zu bedeuten? will mir der traum i.was sonstiges ausrichten??

was soll ich drunter verstehen??

LG

Mehr lesen

3. Januar 2010 um 13:57

Klingt...
zwar bescheuert aba sowas hab ich auch schon öfters gehabt. ehrlich gesagt auch schon seit meiner kindheit. bei mir funktioniert das aba nur wenn ich alleine schlafe.

allerdings kann es ja sein das du über sowas nachgedacht hast als er dir geschrieben hat er hätte kopfschmerzen und sowas und du schon unbewußt gespürt hast das er dich anlügt und sich so eben ein traum zusammen gesponnen hat - fantasie hat keine grenzen und wenn du schon länger mit deinem freund zusammen bist und du ihn gut kennst kannst du dir ja denken was er so treibt wenn du nicht dabei bist.

wer weiß das schon so genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 14:40
In Antwort auf lara_11853551

Klingt...
zwar bescheuert aba sowas hab ich auch schon öfters gehabt. ehrlich gesagt auch schon seit meiner kindheit. bei mir funktioniert das aba nur wenn ich alleine schlafe.

allerdings kann es ja sein das du über sowas nachgedacht hast als er dir geschrieben hat er hätte kopfschmerzen und sowas und du schon unbewußt gespürt hast das er dich anlügt und sich so eben ein traum zusammen gesponnen hat - fantasie hat keine grenzen und wenn du schon länger mit deinem freund zusammen bist und du ihn gut kennst kannst du dir ja denken was er so treibt wenn du nicht dabei bist.

wer weiß das schon so genau

Sehe ich auch so.
Wahrscheinlich hast du dir innerlich schon sorgen gemacht, dass er sich mit dir fremden frauen trifft und das mit dem hochhaus war nur zufall und auch die anzahl der personen..

sehr misteriös, schreib doch mal an galileo xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 15:35

Endlich hat jemand das selbe problem
ich kenne das nur das es mir jede woche mindestens einmal passiert das ich was träume und es dann passiert bzw was träume und sowas ähnliches passiert.. manche erklären mich für krank aber seid dem sie gemerkt haben das es immer stimmt was ich sage bzw träume glauben sie mir .. ich träume alles mögliche nicht nur beziehungsthemen sondern alles was im leben so passiert genauso wie letzes mal träumte ich das die polizei mich und meinen freund anhält (dazu muss ich sagen das mein freund mir immer meine träume glaubt) wir waren an dem abend tanzen ich habe ihm gesagt er solle bitte nichts trinken ich hab ein schlechtes gefühl auf dem weg nach hause kamen wir in eine alkohol kontrolle und das ist ein traum von 10000 träumen die ich habe !! wie gesagt mindestens einmal die woche !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest